Heilung durch strukuriertes Wasser

  • Der Mensch, die Erde, alles Leben um und in uns besteht fast vollständig aus Wasser. Wir sind Wasserwesen und deshalb zieht uns dieses Element auch magisch an. Das ist auch der Grund warum wir uns so gerne in oder am Wasser aufhalten. In der Antike Sprachen die Menschen von "lebendigem Wasser". Aber was genau bedeutet das?

    Im Jahre 1990 machten Wissenschaftler aus Georgia, eine erstaunliche Entdeckung. Sie stellten fest, dass erkrankte Zellen, von "unstrukturiertem Wasser" umgeben sind. Gesunde Zellen dagegen, werden von "strukturiertem Wasser" umhüllt.

    Der Unterschied zwischen strukturiertem und unstrukturiertem Wasser war für die Forscher leicht zu erkennen. Während unstrukturiertes Wasser keine Elektronenhülle aufweist, wird strukturiertes Wasser von Elektronen umhüllt. Wir können also strukturiertes Wasser als das lebendige Wasser betrachten, dass eine Heilwirkung auf alle Wesen unseres Planeten hat.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Sehr interessant. Ich kenne Vergleichs-Photos von degeneriertem und gesundem Wasser, die unterschiedliche Kristallstrukturen aufweisen (nach der Weise Emotos).
    Strukturiert und untrukturiert klingt plausibel; ich kann es mir jedoch als Bild mit nachgewiesener Elektronentätigkeit nicht so ganz vorstellen.
    Gibt es vielleicht Photos, die du uns zeigen kannst? Das wäre klasse!

  • Elektronenwolke umgibt gesunde Zelle nicht wegen sie gesund ist, sondern, weil Elektronenwolke als Heiliger Geist diese Zelle umgibt und sie heilt.
    Auf diese Weise visualisiere ich meinen Körper, den Planeten, Sonnensystem... als eine solche gesunde Zelle und rufe den Heiligen Geist Shekinah!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn ich Tannah richtig verstehe, so ist eine Elektronenwolke kein automatischer Bestandteil einer Zelle, egal ob sie wie in unserem Beispiel strukturiert oder unstrukturiert ist. Es kommt auf das Denken an. Wenn ich Wasser mit meinen Gedanken belege, schaffe ich eine Struktur. Mache ich es in Verbindung mit dem heiligen Geist schaffe ich eine Struktur die in der Lage ist heilende Wirkung zu haben. Im Beispiel von Atlas muss jemand das strukturierte Wasser erschaffen haben.

  • Hallo jui, danke für die Antwort.

    Dass wir durch Gedanken selbst eine Elektronenwolke visualisieren und sie um eine Zelle legen können, habe ich schon verstanden.

    Ich frage noch einmal anders: Haben alle natürlichen Zellen eine Elektronenwolke?
    Wenn es nicht davon abhängig ist, wie Tanah sagt, dass eine eine Zelle strukturiert oder unstrukturiert ist (wie auch immer das mikroskopisch aussieht), dann müssen die Wissenschaftler ja selbst in ihrem Experiment unbewusst mit ihren Gedanken auf das Experiment eingewirkt haben.
    Ist es verständlich was ich meine?

  • Ja, ich glaube auch daß das strukturierte Wasser bei den Experimenten unbewusst einstanden ist, was sich aber letztendlich nicht nachweisen lässt, weil wir den Versuchsablauf nicht kennen. Auf alle Fälle lässt sich sagen, das die Wissenschaftler die Elektronenwolke nicht mit Denken in Verbindung gebracht haben, sonnst würden sie es erwähnen.

  • Vielleicht kann ich etwas zur Klärung beitragen. Denn reines Wasser ist naturgemäß „strukturiert“. Wir können es in Bergbächen, in Naturseen und Flüssen finden.

    Dies ist beispielsweise ein Bild eines Wasserkristalls aus dem Lago Maggiore, eines italienischen Bergsees.

    Wenn jedoch nun, wie allgemein üblich, unser Trinkwasser mit Hochdruck durch enge Leitungen gepumpt wird und ihm zur Reinigung noch chemische Zusätze beigefügt werden, verliert das Wasser seine natürliche Eigenrotation. Es muss sich zwangsweise anders bewegen und verliert dadurch seine äußeren Elektronen (Leider habe ich diesbezüglich keine Bilder gefunden).

    Somit ist fast alles Wasser, was in unseren Körper gelangt "unstrukturiert".

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte euch vorschlagen unser Gespräch zu strukturieren, dann auf dieser Basis können wir die Wasser strukturieren.

    Eine Elektronenwolke ist Teil von jedem Atom und die Räder erneut entdecken lohnt sich nicht. Deswegen dieses Thema fällt ab, obwohl wenn wir es mit dem Ionisierungsprozess verbinden, dann kommt was interessantes.

    Ich schlage vor, das Wort-Ereignis Strukturieren zu erforschen und mit dem Wasser verbinden, dann können wir schneller das Ganze erfassen.
    Wasser bekommt eine Struktur - was könnte es in der Verbindung mit dem Wasser sein?
    Bitte neues Thema öffnen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha