• Trinkwasserheilung hat heute eine große Bedeutung. Besonders ist es für den Menschen wichtig, weil er meistens aus Wasser besteht. Es gibt eine Menge Heilverfahren, die die Heilung mit der Hilfe des Wassertherapie durchführen.
    Im Programm der Heilung des Planeten unter Verstehen der Mikro-Makrobeziehungen ist eine Heilung-Reinigung des Trinkwassers der Menschheit auf vielen Ebenen in einem Zug gut möglich.
    ich halte ein Glas mit dem Wasser in meinen Händen und sehe in diesem Glas das Trinkwasser aller Menschen, die im Moment das Wasser trinken. Es ist wunderbar in einem Glas das Hologramm des Wasser der Menschheit sehen und mit der Kraft des heiligen Geistes Shekinah die Trink-Wassermolekül der Erde reinigen und dem Gott Vater darreichen.

    Im Namen des Vaters der Liebe El Ahava bitte ich um die Reinigung des Trinkwassers der Menschheit
    von allen Gedankenformen, die uns von dem Gott trennen, mit der Kraft des Heiligen Geistes
    Shekinah Ain Soph x12
    Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wasser ist ein idealer Informatiosträger, weil es so beweglich ist. Es kann ungeheuer viele Informationen speichern und weiterleiten. Um die Heilwirkung des Wassers wiederherzustellen, können wir es mit neuen Informationen versorgen, um es zu beleben.Wissenschafltiche Erkenntnisse weisen daraufhin.

    Die einfachste und auch älteste Methode zur Wasserverbesserung ist das Beten. Spätestens seit Masaru Emoto wissen wir, dass wir mit Liebe und Respekt, Dankbarkeit und Hingabe eine heilsame Beziehung zu diesem Element herstellen können. Als sogenannte "Wasserwesen" ist für unser Wohlergehen bedeutsam, dass wir liebevoll und behutsam mit dem Wasser umgehen. Gleichzeitig spiegelt es uns das Einssein mit Allem. Denn auch die Tiere, die Pflanzen bis hin zu Mutter Erde bestehen zu 70-90% aus Wasser. Was könnte also für die Heilung des Planeten wichtiger sein, als für das Wasser zu beten?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Wasser eine große Kraft hat zeigt wieder einmal der Hurikan Sandy in den USA . Und nicht nur das. Es unterstreicht wie wichtig es ist mit dem Wasser zu arbeiten, damit es auf diesem Planeten in ausgeglichen Bahnen verläuft. Darum bitte ich um den Ausgleich der Kräfte des Wassers für die Menschheit, die Erde, dem Sonnensystem, die Galaxie und dem gesamten Universum.

    Ich spreche 12 x Ose Shalom Ain Soph.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Für die Heilung sich selbst nehmen wir oft gereinigtes oder destilliertes Wasser. Dann sprechen auf das, was wir programmieren wollen. Ob das Leitungswasser für die Heilung effektiver ist? Durch gute Vorstellung, dass der Planet Erde als Wesen auch Wasser trinkt, finde ich sehr gute Idee.
    Das Wasser der Erde trinken wir, um zu leben und ihr zu dienen. Danke Mutter-Erde für dein Wasser! Wir heilen den Planet mit allen Wassern.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Wasser der Erde trinken wir, um zu leben und ihr zu dienen. Danke Mutter-Erde für dein Wasser! Wir heilen den Planet mit allen Wassern.


    Wie in Essener Evangelium Jesus spricht: Wahrlich, ich sage euch, ihr seid eins mit der Erdenmutter; sie ist in euch, und ihr seid in ihr. Aus ihr seid ihr geboren, in ihr lebt ihr, und zu ihr werdet ihr wieder zurückkehren. Haltet daher ihre Gesetze; denn niemand kann lange leben, noch glücklich werden, es sei denn, er ehre seine Mutter und befolge ihre Gebote.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita