Totensonntag am 330. Tag des Jahres 2012

  • Heute am 330. Tag des Jahres 2012 ist Totensonntag oder auch „Ewigkeitssonntag“ genannt. 
    Es ist der letzte Sonntag vor den Adventssonntagen und wird verknüpft mit dem „Jüngsten Tag“. 
    Im Mitttelpunkt vieler Kirchen steht heute das Matthäus-Evangelium mit dem Gleichnis von den 5 klugen und 5 törichten Jungfrauen ( Matthäus 25 ). 
    Aus der 330 nehmen wir die 3,30 und die 33 in Augenschein. Alle Zahlen führen uns zu Jesus Christus. Sein Leben wird uns in drei Phasen dargestellt: Geburt als vorbestimmtes Ereignis, seine Jugend von 3-12 mit den „3 Tagen im Tempel“, und sein Wirken vom 30. bis zum 33. Lebensjahr. 
    Die 33 definieren wir auch als 3+3 , 3X3 oder 3³ was entsprechend 3X3X3 bedeutet und als Summe 27 bildet.
    Die 33 wird mit dem jüdischen Omerzählen verbunden „Lag Ba Omer“ ( oder Lak Boymer) übersetzt man mit 33.Tag der Omerzählung. ( sieben Wochen bis Pfingsten, 50 Tage). So bringt uns der Totensonntag des Jahres 2012 zum Pfingstfest 2013.

  • Das biblische Pfingstfest findet am jüdischen Shavuot statt, einem Hauptfest im Judentum. Die Juden feiern an diesem Tag die Offenbarung der Tora für das Volk Israel. Es ist auch bekannt als das Fest der "Gelehrten" und verbunden mit der "Göttlichen Weisheit".

    Die Göttliche Weisheit ist somit das 33. Element, wodurch die Schwingung des physischen Körpers verändert wird, so dass er in der Lage ist in den Lichtkörper einzutreten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Sechs Monate vorwärts und sechs Monate rückwärts, auf dieser Weise wird das Jahr von heute geteilt, von Totensonntag bis zum Pfingstfest.
    Jesus Christus lebte im physischen Körper 33 Jahre. Nachdem, als er den Körper verließ, machte er Reise in niedere Welten, um sie mit dem Licht zu reinigen und die Macht der niederen Götter zu reduzieren (Pistis Sophia-Text), dass sie sich 6 Monate links und 6 Monate rechts drehen und wahrsagen konnten.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das Gematria vom Wort Heiler-Ärzte, auf hebräisch Raphaim, hat Zahlenwert 330, was Lak Boymer Kabbalistisch-Nummerisch entspricht. Es kristallisiert sich heraus eine gute Idee - eine Arbeit im Programm der Heilung des Planeten als Raphaim (vom Raphael) begünstigt, sogar sehr, die Möglichkeit der Verwandlung des Bewusstseins nach Jesus Christus Methode, als Lak Boymer.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 33 Tag des Jahr-Anfangs haben manche Menschen aus der Gruppe sehr gute Entscheidungen getroffen. Zum Beispiel ein Beitrag von Benu am Freitag, 3. Februar 2012, 22:45 "Heute habe ich für mich auch eine wichtige Entscheidung getroffen – ich werde mich jeden Tag, bis Ende des Jahres, trinitisieren mit Gott-Vater, Heiligen Geist und Jesus Christus. Dann sind es 3 x 333 = 999. 999 ist die Kraft, die uns durch die Begrenzung von 666 verhilft. (bitte nachschauen).

    Heute ist 33 Tag am Ende des Jahres, wie gesagt alles an richtiger Zeit, treffe ich auch Entscheidung, noch höher zu gehen. Ich bitte euch, alle Melchizedekianer um Unterstützung. Danke, Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Erst in diesem Thema habe ich den tieferen Sinn der Erhöhung der physischen Vibrationen verstanden. Als Vorbereitung auf den Lichtkörper mit Hilfe des 33. Elements, des Lebendigen Lichts.

    JESUS zeigte uns wie die 32 chemischen Bausteine unseres Körpers mit dem 33. Element der Göttlichen Weisheit ins Gleichgewicht gebracht werden können.
    Somit kann der Körper Zelle um Zelle aufgebaut und neuprogrammiert werden.

    So möchte auch ich, heute an meinem 33 Geburtstag mich entscheiden, noch mehr nach Göttlicher Weisheit streben um mit dem Christuskörper eins zu werden. Amen

  • Bist du heute 33? Es ist ein Glück an diesem Tag eine Wahrheit der Zahl 33 verstehen zu dürfen, und du liebe Xenia diese Wahrheit kennst. Du verstehst auch die 32 Bioelementen des physischen Körpers und ... Als ich 33 Jahre alt war, war ich vom Christusbewusstsein weit.
    Ich wünsche, dir liebe Xenia, heute Jesusprogramm zu empfangen und zu verwirklichen. Heilung des Planeten wird dir sehr große Freude und Selbstverwirklichung als Christusbewusstsein bringen.
    Möge alle suchende Seelen der Menschheit, die heute 33 Geburtstag haben, durch Xenia mit dem Christuslicht gesegnet werden. Seid glücklich im Namen Jahweh.
    Baruch Jahweh amen amen amen amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita