Affirmationen für die Foren-Arbeit

  • Durch die Arbeit im Internet ich nehme an der Bewusstseinsgestaltung der Menschheit teil. Weil das Internet global vernetzt ist, was ich schreibe geht in das Meer der Gedanken und Schriften der Menschheit ein, was das neue erleuchtende in der kosmischen Liebe und Weisheit das Bewusstsein des Planeten gestaltet.

    ich gehöre zu einem Gruppenbewusstsein

    Die Internetarbeit finde ich sehr wichtig. Dadurch kann in erster Linie ein Informationsaustausch der positiven Gedankenformen stattfinden. Das gibt Energie und ein Gefühl der tiefen Verbundenheit mit allem. Damit können wir unsere Mitmenschen anregen bewusster zu leben und nach bedingungsloser Liebe und Wahrheit zu streben und als wichtigstes den Weg zum Vater zu finden. Durch das Netzwerk haben wir gute Chancen die suchenden Seelen zu erreichen.

    Aus diesen drei Beiträgen können wir eine, oder mehr Affirmationen zusammensetzen. Anfang ist oft schwierig, dann immer besser. Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Gebete und Mantras sind wichtige Affirmationen, die wir in unserer Arbeit "Heilung des Planeten" benutzen. Diese Affirmationen werden unseren Geist, Seele und Körper in Einheit bringen, mit göttlicher Liebe erfühlen. Mögen wir als kollektives Bewusstsein vom höheren Licht Ain Soph gesegnet werden. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Tanah hat es schon beschrieben. Wir können darüber nachdenken, was alles in unserem Bewusstseinsfeld, mit dem wir auch über das Internet kommunizieren, enthalten ist.
    Dort ist bedingungslose Liebe. Wir können sie dort finden. Wenn wir sagen "in meinem Bewusstseinsfeld ist bedingungslose Liebe", dann werden wir in der Lage sein, diese Liebe aufzubauen. Wir müssen uns unbedingt auf unser Bewusstseinsfeld fokussieren. Alles was dort gespeichert ist haben wir uns über Diskussion und Bewusstwerdung erarbeitet, es von negativen Gedankenformen befreit.Es entspricht unserer gemeinsamen Erfahrung.

  • Ihr habt mich nicht ganz verstanden. Ich habe vorgeschlagen die konkreten Affirmationen aufzuschreiben; dass heißt wörtlich konkret, für die praktischen Anwendungen, für die Selbstsuggestion/Selbstprogrammierung. Wir sollen die kraftvollen Worte finden, die unser Gehirn überzeugen, in diesem Fall, eine Internetarbeit mit Freude tun.

    Z. B. ein Affirmation-Vorschlag:
    ich gehöre zu einem Gruppenbewusstsein, mit dem ich mich durch das Verstehen der Mikro-Makro-Beziehungen bewusst verbinde. Durch die Arbeit im Internet nehme ich an der Bewusstseinsgestaltung der Menschheit teil. Weil das Internet global vernetzt ist, was ich schreibe geht in das Meer der Gedanken und Schriften der Menschheit ein, was das neue erleuchtende in der kosmischen Liebe und Weisheit Bewusstsein des Planeten gestaltet.

    Einige Worte/Ausdrücke sind kräftig, andere wenig kräftig. Deswegen wir müssen gemeinsam die kräftige Worte/Ausdrücke, die wir als Signal-Worte nennen, suchen. Wir sollen mit den Worten experimentieren; d. h. die besten Worte/Ausdrücke finden. (Und selbstverständlich in einem guten Deutsch.) Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Internet ist ein soziales und gleichzeitig ein globales Netzwerk. Mit seiner Hilfe kann ich viele suchende Seelen erreichen und mich aktiv an der Neugestaltung des kollektiven Bewusstseins der Menschheit beteiligen. Dadurch trage ich entscheidend zur Heilung des gesamten Planeten bei. Indem ich mein Wissen liebevoll weitergebe, pflanze ich neue erleuchtende Gedankenformen, geboren aus der kosmischen Liebe in die Bewusstseinsfelder der Menschheit. Dabei wird mir bewusst, dass ich ja selbst auch ein Teil der kollektiven Menschheit bin, so dass diese Tätigkeit auch positiv und wichtig für meine individuelle Heilung ist.

    .

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Arbeit im Internet hilft mir dabei, das Schreiben zu lernen. Alle wichtigen Anweisungen für das Leben werden in Form von Schriften vermittelt. das bedeutet, das Informationen nicht nur von Klang übertragen werden sondern auch von Bildern, denn als solche kann ich die Buchstaben betrachten. Die Arbeit im Internet hilft mir dabei.

  • Ziel des Experimentes ist die richtigen Worte-Ausdrucke finden, die überzeugend auf Seele-Psyche und Gehirn wirken. Ich glaube haben wir es für das Thema Internetarbeit gut gemacht.
    Letzte Phase davon ist ein fertiges Produkt herausgeben. D. h. unsere gemeinsame Affirmation, die kurz, deutlich und überzeugend sein soll. Wir können nicht nur eine Affirmation schaffen, wir können mehr Varianten ausarbeiten, die für verschiedene Situationen anwendbar sind. Erstes mal ist es gewiss schwierig sich in der Menge des Textes zu orientieren. Wichtig dabei ist nur die wichtige voll konkrete uns überzeugende Ausdrucke finden.

    Ich nehme z. B., als erste, Idee von jui, "schreiben zu lernen". Es muss nicht viel werden; Hauptsache konkret, überzeugend und nutzbar.

    Schreiben im Internet strukturiert mein Gehirn .. Wissen ... Gestaltung ..

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich probier es mal. Schreiben im Internet strukturiert mein Gehirn. Es ergibt die Möglichkeit mein Wissen zu prüfen, damit zu arbeiten und es zu erweitern. Darin liegt ein gestalterisches, schöpferisches Potenzial für mein Bewusstsein.

  • Durch schreiben im Internet setze ich mich mit einem Thema auseinander, ich ordne und gliedere. Was weiß ich, was will ich wissen, was ist mein Ziel, wie will ich es erreichen, welchen Weg nehme ich, welche Bedeutung hat es, z. B. für den Planeten Erde, für jedes einzelne Wesen, für die gesamte Menschheit, wie gebe ich es weiter?
    Viele Gedanken kommen, durch denken legt mein Gehirn neue “Denkwege“ an, Verbindungen und Verknüpfungen vieler Gehirnregionen entstehen, es findet eine Vernetzung statt, Zusammenhänge bilden sich heraus, es entsteht eine Gitterstruktur.
    Ich befinde mich in einem kreativen Prozess und gestalte mein Bewusstsein neu.

  • Wir haben eine gute Niveau der Gestaltung der Affirmationen erreicht. D. h. wir haben den Prinzip verstanden. Sehr gut!
    Ich glaube, es wäre vernünftig noch paar Tagen das Ganze durch Gehirn laufen lassen und dann den letzten Schlief geben. OK?
    Danke für Mitarbeit.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha