Chakren und Chanukka

  • Wir verbinden die Chakren mit 8 Tagen des Chanukka Festes der Einweihung. Und gehen alle Chakren täglich hindurch mit Betonung auch den konkreten Tag. Heute ist 7 Tag Chanukkas und wir arbeiten mit 7 Chakra, wir arbeiten überwiegend mit der violetten Farbe. Alle sieben Chakren aktiviere ist mit Mantra

    Chakra Moxa und mit 7 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 7 Tag Chanukkas, ein Fest der Einweihung und der Lichter. Ich assoziiere auch den siebten Tag Chanukkas mit dem 7 Chakra und ich glaube, dass das 7 Chakra voll wichtig für die Verbindung mit dem Überselbst-Körper ist.
    Auf der Schwelle zwischen 7 und 8 Chakren findet die erste tatsächliche Einweihung statt.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der achte Tag des Chanukkafestes. Es geht um das achte Chakra. Ich visualisiere die acht hebräischen Buchstaben des Namens von Michaelilu und stelle mir vor, wie ich von Rot zu Magenta über meinem Kopf gehe. Ich bitte dich göttlicher Erzengel Michelilu, hilf allen Menschen die die Anbindung ihrer sieben Chakren an das Achte suchen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der achte Buchstabe von Chanukka ist ein Aleph,. Die acht und Aleph stehen jeweils für einen Neubeginn. Sehen wir aleph mit seinem Wert 111 so können wir 8x111=888 verknüpfen. Diesen Neubeginn können wir mit dem neuen Testament verknüpfen durch die 888, dem Jesuswert. Die Eins ist im Lebensbaum Kether und von dort bewegen wir uns ins 8. Chakra.

  • Offiziell endet das jüdische Einweihungsfest in diesem Jahr mit dem 16.12.2012. Aber wir können das Lichterfest Chanukka auch über dieses Datum hinaus feiern und die 9. Kerze der Menora betrachten, die für den Diener steht, der mit bedingungsloser Liebe die anderen 8 Kerzen zum Leuchten brachte.

    Und wenn wir uns selbst als Diener des Lichts sehen und es unser Wunsch ist, uns aktiv an der Ausdehnung des Bewusstseins der Menschheit und an der Heilung unseres Planeten zu beteiligen, erhalten wir die Möglichkeit, uns über das achte Chakra hinaus in das 9. Chakra zu erheben und eine weitere Schwelle zu passieren. :P

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zahl 72 ergibt in der Quersumme die Zahl 9, die wir heute als Abschluss vom Chanukkafest feiern. 72 beschreibt, was sich über die 9 Tage entwickelt hat. Zu den 7 Chakren des Menschen kommen noch 2 dazu, nämlich das 8. und 9. Chakra. Für 8 und 9 können wir auch Chanukka denken, denn Chanukka hat die Zahl 89. 72 steht für die 72 Heiligen Namen Gottes. 27 ist der Spiegel von 72. Das Programm 27 ist zu Beispiel 207 und wir spüren, Chanukka hört nicht auf, es geht weiter, wie das grenzenlose Licht.

  • Wie bereits erwähnt feiern wir heute, am 17.12.2012 das Ende des Chanukka-Festes und können es, wie es Jui uns aufgezeigt hat, mit den 72 heilligen Namen verbinden. Die Zahlen 72 und 17 ergeben wiederum die Zahl von Chanukkah = 89. Bilden wir ihre Quersumme erhalten wir nochmals die Zahl 17.

    Die Zahl für den Quantensprung. Ist das alles nur Zufall? Oder vielmehr ein weiterer Beweis für die Besonderheit des Jahres 2012!

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden