Jesus Christus und 2013

  • Eine absolut wichtige Rolle in der Übergasphase von 12 zu 13, von derzeitiges Leben "Bis 12" in geheimnisvolles Leben "nach 12" spielt das kosmische Christus Bewusstsein. Auf unserem Planeten wird es von der Persönlichkeit Jesus Christus dargestellt.
    Die 12 Aposteln ganz deutlich das leben "Bis 12" darstellen, um das Bild von 13, das in Jesus personifiziert ist, zu begreifen. An die Agape Liebe des kosmischen Erlösers können wir uns mit Demut und Dankbarkeit annähern.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • An die Agape Liebe des kosmischen Erlösers können wir uns mit Demut und Dankbarkeit annähern.


    Ich bin dankbar gerade jetzt an dieser Zeit des Übergangs von der 12 in die 13 bewusst teilnehmen zu dürfen, die Chance zu haben für meine Seele etwas zu tun. Und da ist noch das Programm "Heilung des Planeten", das mir Gelegenheit gibt in Demut für die Menschheit, die Erde und dem Kosmos zu dienen.

  • Der Erlöser erlöst/befreit, die Gematria des Wortes "Befreiung" = שחרור ist 714, genau wie bei "Abba Nartumid" - Vater des Ewigen Lichts. Wenn wir von 12 zu 13 gehen, und zum "kosmischen Erlöser" rufen und zu Abba Nartumid, dann schickt uns ABBA (Vater) aus dem Grenzenlosen Licht des Ain Soph das Nartumid als eine Göttliche Lichtkraft, Strahlen schützenden Lichts.
    Wir bitten für unseren Planeten und die ganze Menschheit um Schutz in dieser wichtigen Zeit: Jesus Christus, Abba Nartumid Ain Soph - 12 Mal
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Demut = Frei sein
    Demut hat etwas mir loslassen und Einssein zu tun. Wenn wir unser Ego loslassen, befreien wir uns von vielen Zwängen dieser begrenzten Raum- Zeit-Zone, dann können wir uns mit der gesamten Menschheit und der gesamten Schöpfung verbinden, wir sind eins mit allen. Wir sind frei.
    Sind wir in Demut, sind wir bereit etwas zu geben, ohne etwas dafür zu erwarten, bedingungslos. Dann empfinden wir Liebe und Freude in unserem Herzen für die gesamte Schöpfung, so wie es uns Jesus Christus durch sein Leben und seine persönliche Haltung gezeigt hat.
    Darum lasst uns dankbar sein und in Demut für den Kosmos arbeiten, gerade in dieser Zeit der Veränderung und Überleitung von der 12 zur 13. Unsere Seelen werden glücklich sein, wenn wir den kosmischen Christus erkennen, der für viele Welten arbeitet.

  • Gottes Liebe ist unendlich. Und sie führt uns zu Christus, denn das Wort "Ahavah" ( "Liebe") hat den Zahlenwert 13. Diese Liebe zu erkennen und wahrzunehmen ist wichtig für den Heilungsprozess der Menschheit, des Planeten und unseres eigenen Selbst. Und wenn es uns gelingt, die göttliche Liebe zu spüren, erfüllt uns das mit unendlicher Dankbarkeit.

    Deshalb bitten wir Dich, Gott der Liebe, El Ahavah, mögest Du unsere Herzen erfüllen und unser Bewusstsein öffnen, damit wir in Demut und in bedingungsloser Liebe, Dein göttliches Bildnis widerspiegeln und aussenden für die Heilung unseres Planeten.

    El Ahavah 12x

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Übrigens Ahavah hat den Zahlenwert 13 und El hat den Zahlenwert 31. Dadurch können wir in Verbindung mit dem heiligen Namen "El Ahavah", "Gott der Liebe" eine interessante Spiegelung erkennen "31 - 13" und denken Gott führt uns zu der Liebe. Oder die Liebe führt uns zu Gott. Schließlich ergibt 2x13 ja auch 26 und damit die Gematria von YHWH.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden