Heilung der Erde 21.12.2012

  • Besonders heute ist die Heilung des Planeten wichtig. Das Denken der Menschheit vibriert in der Erwartung auf die Wandlungszeit 21.12.2012. Alle drei Stunden, auch häufiger, können wir für die Erde und für die Menschheit beten. Kraft des Heiligen Geistes Shekinah visualisiere ich über der Erde und über der Menschheit. Die heilige Taube reinigt, erfühlt und durchdringt den Planten in Namen des göttlichen Vaters und der Göttlichen Mutter. Die heilenden Farben des heiligen Geistes helfen der menschlichen Seele im Gleichgewicht bleiben. Die Taube des Lichtes und der Liebe schwebt über der Erde.

    Shekinah Jahwe Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 21.12. 2012 liegt der exakte Sonnenwendpunkt um 12.12 Uhr. 
    Das Sternbild Schütze liegt im Sektor 33.3 Zahlen die wir, kabbalistisch betrachtet, besonderen Aspekten zuordnen können. 
    Lasst uns deshalb auch um 12.12 Uhr die Erde visuell vor unseren Augen erscheinen mit den 12 Zodiaken und dem ganzen Universum. Kristallines Wasser mit dem Licht des Allerhöchsten durchdringt alles, reinigt, schützt und energetisiert alle atomaren Strukturen. 
    Amen

  • Genau am 21.Dezember 2012, zur diesjährigen Wintersonnenwende zieht die Sonne mit dem Zentrum der Milchstraße gleich. Das geschieht nur alle 25.800 Jahre einmal. Und genau zu diesem Zeitpunkt endet auch der Mayakalender. Die Zeitrechnung des Langzeitkalenders der Maya begann im Jahr 3114 v. Chr. In diesem ausgeklügelten Kalendersystem wurde die Zeit in Zyklen von je 394 Jahren markiert, die jeweils einem Baktun entsprachen. Am 21.12.2012 endet das 13. Baktun. Die Zahl 13 war für die Maya eine heilige Zahl.

    Und so prophezeiten die Maya auch nicht das Ende der Welt, sondern tiefgreifende, aber wichtige Veränderungen für die Erde, die bereits im Gange sind und zukünftig vermehrt aufkommen könnten. Davon spricht jedenfalls der Ältestenrat der heutigen Maya.

    Deshalb sollten wir die Zeit nicht verpassen und gerade jetzt besonders intensiv für die Heilung unseres Planeten beten. :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ein wichtiges Ort der Heilung des Planeten liegt auf Golan Höhen Israels und heißt Galgal Raphaim (Gilgal Refaim). Noch Essener und auch Jesus Christus haben die Kreise Gal Gal durch Raphaim für die Heilung des Planeten benutzt. Wir verbinden dieses Ort Israels mit Chichen Jtza Jukatans Majas und führen die Heilung der Erde und Menschheit durch. Die Taube der Liebe und Friedens mit beiden Flügel schafft diese Verbindung und Heilung. Shekinah Ain Soph Amen


    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um zur Heilung des menschlichen Bewusstseins und des Planeten beizutragen, können wir diese beiden Orte auch mithilfe der Drei-Punkt-Methode trinitisieren bzw. synchronisieren. Dafür visualisiere ich die Erde. Ich konzentriere mich auf meine Hände und achte dabei besonders darauf, dass die Energien auch gleichmäßig verteilt sind. Den Zeigefinger meiner linken Hand lege ich auf die antike Maya-Stätte Chichen Itza in Mittelamerika, den Zeigefinger der rechten Hand auf die heilenden Kreise von Galgal Raphaim in Israel.

    Meine Chakren, mein Herz aktiviere ich mithilfe der göttlichen Taube, die mich beflügelt und verbindet mit der Liebe des Vaters YHWH , die wiederum in diesem Moment durch meine Hände zu den beiden heiligen Orten gleichzeitig fließt.

    Shekinah, Shekinah, Shekinah Esh 12x

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die hohe Pyramide von Chichen Jtza ist 33 Meter mit insgesamt 365 Stufen.
    Wenn man den Schatten der Stufen einer seitlichen Treppe an der Wand betrachtet, ähnelt dieser einer Schlange, die sich an der Pyramide hinunter bewegt.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Quetzlcoatl oder die gefiederte Schlange ist auch ein Symbol für den derzeitigen Umkehrprozess, in dem sich die Menschheit und unsere Erde befindet und den die Maya bereits vor sehr langer Zeit vorausgesehen haben. Wir können sie auch als ein Sinnbild für die Kundalini-Energie betrachten, die in dieser besonderen Zeit zunehmend das Energiesystem der Menschheit und der Erde bestimmt, um in höhere Dimensionen aufzusteigen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden