21.12.2012 der Quanten Kabbalah, IHW

  • Am 21.12.2012 betritt die Menschheit und die Erde eine neue Ebene der Evolution. Alle über 5000 Jahre der menschlichen Geschichte können wir nicht als tatsächliche Evolution betrachten, nur die materielle Entwicklung, die ohne geistiges Verstehen in Sackgasse führt. Trotz der materialistischer Orientierung sind wir auf dem Wege in der höheren Dimensionen.

    Zahl 21 ist eine maßgebende Zahl für die Erneuerung und auf der Schwelle 21.12.12 besonders.
    Genen Code des Göttlichen Vaters Jahweh wird der Menschheit mittels drei Buchstaben י ה ו des Tatragrammatons JHWH gesendet, was die neue Ära der Evolution des Planeten eröffnet.

    Die drei Buchstaben י ה ו Tatragrammatons sind besonders heute am 21.12.12 aktuell, weil sie den Zahlenwert 21 haben und deswegen die Übergangsschwelle codieren. Interessant ist auch die Zahl 21 als eine Spiegelung +21 -21 sehen, welche eine Synchronisierung auf vielen Ebenen leisten kann.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Plus 21 Minus 21
    Plus und Minus heben sich auf und wir erhalten Null. In Bezug auf den heutigen Tag könnten wir sagen, aus der Null heraus entsteht etwas Neues oder kommt etwas Neues hervor.
    Veränderungen auf allen Ebenen, ein neues Zeitalter beginnt, neue Energien fließen zu uns – die eine Veränderung unseres Bewusstseins und auch molekulare Veränderungen unserer Physis bewirken können.

  • Die drei Buchstaben י ה ו des Tatragrammatons JHWH können wir wie folgt im Lebensbaum vorstellen:

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Sich im Gleichgewicht zu befinden, ist es sehr wichtig. Durch linke und rechte Säulen des Lebensbaumes als 21 und 21 halten wir uns mit י ה ו
    synchronisiert.
    ו

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zu den Buchstaben Jod, He, Waw gehören die Zahlen 10 5 und 6. Lässt man die Null von 10 weg ergibt sich die Zahlenfolge 1 5 6. Das ist der Durchmesser von Galgal Raphaim in Israel. Interessant ist, das die Spiegelung von 1 5 6 die Zahl 651 31 mal 21 ist.