Gesegnetes Jahr 2013

  • Das Jahr 2013 wird mit vielen Bewusstseinssegnungen beschenkt. Jesus Christus war 13 und ist eine Verkörperung der Göttlichen Liebe. Auch Jahr 2013 haben wir wegen der Zahl 13 zum Jahr der Liebe erklärt. In der Schöpfung grundsätzlich sind zwei allmächtige Energien tätig - Energie der linken Hand des Heiligen Geistes von einer Seite und Energien der rechten Hand des Christus-Amtes.
    Ich singe/rezitiere den Lebensbaum von Mikro zum Makro, von meinem Lebensbaum zum Baum der Menschheit, erhebe mich in Christus-Überselbst-Körper und nach Gebet aktiviere Christus-Körper der Erlösung. Dann führe ich den Körper des kosmischen Christos durch alle Gitterstrukturren (Sephieren, Chakren, Moleküle, Elektronen) in Körper der Menschheit.

    Segne kosmisches Christus jeden Menschen mit deiner erlösender Kraft der Göttlichen Liebe und befreie uns von den falschen Gedankenformen der Versklavung in der Materie. ich visualisiere, wie das Lichtgewand Christi erfüllt,
    segnet und heilt Menschen und Erde

    Meshiah Meshishi Ain Soph x12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist wieder ein interessantes Datum, denn heute wird die Zahl 13 auf einzigartige Weise gespiegelt: 03.012013. Wir können die Zahl 13 einerseits mit Jesus Christus und andererseits auch mit Metatron in Verbindung bringen, der 13. Sephira unseres Lebensbaumes.

    Als eine weitere Variante, können wir deshalb auch die Energie von Metatron durch die 76 (Quersumme13!) Heiligen Namen zu uns herab-rufen und sie mit der linken Säule unseres Lebensbaumes verbinden. Danach können wir die rechte Säule unseres kollektiven Lebensbaumes mit den 76 Heiligen Namen aktivieren, indem wir sie, um uns mit Jesus zu verbinden, von unten nach oben rezitieren.

    Wer keinen Zugang zu den 76 Heiligen Namen hat, kann einfach auch 13x Metatron für die linke Seite und 13x Jesus Christus für die rechte Seite unseres gemeinsamen Lebensbaumes sprechen.

    Göttlicher Vater JHWH hilf uns, unser Bewusstsein, unsere Demut unsere Liebe und unseren Willen zu stärken, damit wir nicht aufhören, deine erlösende Energie auf unseren Planeten herab zu rufen, um die Menschheit, die Galaxie, das Universum .... zu heilen.

    13x JHWH Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir uns 31/13 anschauen so sehen wir eine Spiegelung der Zahlen. Das lässt die Aufforderung erkennen göttliche Liebe wieder zu spiegeln. Möge unsere Liebe genährt sein vom Spiegel göttlicher Liebe. Auch im Spiegel der entflammten Herzen anderer Menschen können wir deine Liebe, göttlicher Vater erkennen.

  • Jakob war 13, während er 12 Söhne hatte. Jesus war 13, während er 12 Aposteln hatte. 13 Atomige-Geometrische Form Ikossaeder - Metatron-Würfel haben unser Lebensbaum und der Schlussstein. Diese Heilige Geomtrien und Mathematik helfen die neue Genen schaffen. Das Feld der göttlichen Liebe ist bereit, die neue Samen wachsen zu lassen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Buchstabe Mem ist der 13. Buchstabe im hebräischen Alphabet. Er symbolisiert das Wasser das aus Kristallen zusammengesetzt ist. Liebe eine Verbindung zu Kristallen. Liebe, etwas Fließendes, Strömendes. Der menschliche Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Mögen wir erfüllt sein von etwas Strömenden, Mögen wir erkennen wenn Gedanken in den Strom fassen, es umleiten, ja sogar blockieren, stauen.

    Amen

  • Die Quersumme von 2013 (2+0+1+3) ist 6. Die 6 ist eine Spiegelung der 9. Die Ziffern 6 und 9 ähneln zwei Energie-Spiralen die von unten nach oben (6) und von oben nach unter (9) führen, und so eine Verbindung zwischen Himmel und Erde erschaffen.
    "Unser Vater...Dein Reich komme wie in den Himmeln so auch auf Erden…"
    Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Himmels-und Erdkreis oder Geb und Nut erinnern uns an die heilige Stätte Arkaim https://www.heilung-des-planeten.net/astroarchaeolo…rkaim/index.php. Und an die Henochsdifferenzzahl, von 365,242. Mit Hilfe von Meister Henoch, mit seinem Wissen können wir uns aus den erdgebundenen dualistischen Kreisläufen befreien. Denn er sorgt für ein neues Denken und dass spiegelt sich auch in der Quersumme der Differenzzahl wieder, denn 3+6+5+2+4+2 = 22. Die Zahl 22 verbinden wir wiederum mit den 22 hebräischen Buchstaben und den heiligen Namen, die unser Denken und somit uns neu zu codieren.

    Neues Denken - neue Gene! So einfach ist das Ganze 8o

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden