Rote Pyramide und Chakren in praktischer Arbeit

  • Noch mal zusammen über Pyramide und Chakren. Eine praktische Übung.

    Mit Kraft Shekinah zünde ich Säule-Spirale-Taube für die Menschheit, für die Mitarbeiter "Der Heilung des Planeten" und für mich selbst. Ich führe es aus der Mitte der Erde in erstes Chakra. Ich atme aus der Mitte der Erde und ziehe Energie-Säule in erstes Chakra mit Mantra Leyuesh Shekinah. Wenn es gut spürbar ist, aktiviere ich, d.h. drehe, die Rote Pyramide mit Mantra Leyuesh Shekinah Michael Michael Michael mehr mal.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn ich die rote Pyramide drehe ist es wichtig sie rechts herum, also im Uhrzeigersinn zu drehen. Dadurch wird zentropische Energie erzeugt. Es bleibt noch die Frage ob wir bei der Visulisation der Drehung mit der Drehgeschwindigkeit arbeiten sollten. Es wäre möglich die Aussprache der Mantren Langsam oder Schneller zu machen, sogar das Beschleunigen und Bremsen wäre möglich.

  • Machen wir noch einen Schritt weiter.

    ob wir bei der Visualisation der Drehung mit der Drehgeschwindigkeit arbeiten sollten

    Du hasst richtig bemerkt, wohin und wie drehen. Ich glaube es ist absolut wichtig zu verstehen wie das ganze System läuft. Vielleicht wird jemand sich über dieses Thema äußern. Ich möchte weiteren Schritt mitmachen.

    Wir möchten die Rote Pyramide auf ganzen Körper der Menschheit, auch auf uns selbst, ausdehnen. Dafür schlage ich folgende Visualisation vor.
    Zuerst tun wir Tanahs Übung mit Leyuesh Shekinah Michael Michael Michael. Dann sollen wir selbst in der Roten Pyramide sein und mit Leyuesh Shekinah die Pyramide-Spitze nach oben bis Mitte der nächsten Pyramide-Chakras zu verlängern. Bei Verlängerung mithilfe des Atmens sollen wir die Pyramide-Spitze öffnen und durch diese Öffnung nächstes Chakra zu betreten.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die göttliche Taube Shekinah ist im aktivierten Zustand auch verbunden mit der Energie aus unserem inneren Universum. Es ist kaum vorstellbar, was für eine immense Energie allein durch sie freigesetzt werden kann. Wir können uns deshalb vielleicht auch vorstellen, wie sie mit ihrer Kraft die rote Pyramide nach oben schiebt in die nächst höhere (orange) Pyramide hinein.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Du hasst richtig bemerkt, wohin und wie drehen. Ich glaube es ist absolut wichtig zu verstehen wie das ganze System läuft. Vielleicht wird jemand sich über dieses Thema äußern.

    Es bleibt noch die Frage ob wir bei der Visulisation der Drehung mit der Drehgeschwindigkeit arbeiten sollten.

    Mit der Geschwindigkeit der Pyramide habe ich mich anfangs sehr gequellt. Obwohl es mir nicht schlecht gelingt zu visualisieren, hatte ich mit der Geschwindigkeit der Pyramidendrehung viel zu kämpfen. Das visualisieren der sehr langsamen Drehung war kein Problem. Beim schneller werden, war die Drehung ungleichmäßig. Die Lösung kam sehr unerwartet.

    Eines Tages holte meine Tochter eine Kreisel. Ich sollte mitspielen. Die optimale Geschwindigkeit erreichte die Kreisel nach 3 Schwingbewegungen. Nach längerer Zeit, bei der Visualisation der Pyramide sah ich zusätzlich das Bild der Kreisel im Kopf. Ich ging genauso vor, wie mit der Kreisel. Mit 3xShikaina brachte ich meine Pyramide zum drehen in 3 Stufen. Die weiße Taube über der Pyramide löste mit Ihren Flügelbewegungen die Drehung aus. Die Endgeschwindigkeit ließ ich dann immer weiter laufen und endlich gleichmäßig. Vielleicht ist es etwas ungewöhlich.....
    Mir hat es sehr geholfen, vielleicht jemanden noch.... :rolleyes:

  • Es gibt viele Möglichkeiten die Pyramide-Drehungen zu erklären. Mensch ist von Gehirn sehr abhängig und deswegen passende Erklärung, wie Xenia beschreibt, bringt Frieden und Forschung des Weges kann weiter laufen.
    Meine Chakren-Pyramiden drehen sich folgenden Maßen:
    Wenn ich eine gute Ausdehnung erreiche, drehen sie sich schneller. Bei Blockaden, im Denken und Emotionen, läuft alles langsamer und chaotischer.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Bei Blockaden, im Denken und Emotionen, läuft alles langsamer und chaotischer.


    Ja, es wäre sicher gut sich schon vor der Meditation von störenden Gedanken oder Emotionen zu befreien, zu lösen - z.B. stellt man sich einen "Gedanken-Kontainer" vor in den man all diesen Ballast abwirft, so dass es einen nicht länger beschäftigt, zumindest für die Zeit der Meditation.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Machen wir einen philosophischen Ausflug.
    Es ist nicht unbedingt vernünftig Dinge/Ereignisse festlegen. Menschliches dualistische Denken versucht immer es tun. Chakren-Pyramiden-Drehen sollen wir unbedingt, sonst keine Aktivierung stattfindet. Ob Mensch überhaupt es sehen kann ? Was ist, wenn die Chakren 100 Mal pro Sekunde sich drehen? Oder mit Lichtgeschwindigkeit? Eine philosophische Dilemma.

    Es könnte wichtige als Drehmoment eine Zusammenarbeit 7 Chakren (28 Chakren) sein. Wenn die Chakren sich harmonisch zu ein anderen drehen, dann kommt die Harmonie. 3 und 5 Chakren sind bei meisten Menschen blockiert und es ist eine Ursache vielen psychischen, mentalen, geistigen und physischen Problemen. Menschheit, das heißt auch wir, ist ziemlich schizophren und eine der wichtigsten Ursachen Schizophrenie liegt im 3 Chakra, weil es sich viel langsamer in Verhältnis zu anderen dreht. U. s. w.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bei Verlängerung mithilfe des Atmens sollen wir die Pyramide-Spitze öffnen und durch diese Öffnung nächstes Chakra zu betreten.

    Gehen wir in das nächste Chakra mit Farbe Orange, oder die rote Pyramide erweitern wir auf ganzen Körper? Ich finde wichtig eine präzise Visualisierung der Pyramidenspitze und ihre Öffnung.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gehen wir in das nächste Chakra mit Farbe Orange, oder die rote Pyramide erweitern wir auf ganzen Körper? Ich finde wichtig eine präzise Visualisierung der Pyramidenspitze und ihre Öffnung.

    Tanas Frage ist ganz konkret und wir fangen mit vorher gesagtem, was darunter steht, an:

    Wir möchten die Rote Pyramide auf ganzen Körper der Menschheit, auch auf uns selbst, ausdehnen. Dafür schlage ich folgende Visualisation vor.

    Zuerst tun wir Tanahs Übung mit Leyuesh Shekinah Michael Michael Michael. Dann sollen wir selbst in der Roten Pyramide sein und mit Leyuesh Shekinah die Pyramide-Spitze nach oben bis Mitte der nächsten Pyramide-Chakras zu verlängern. Bei Verlängerung mithilfe des Atmens sollen wir die Pyramide-Spitze öffnen und durch diese Öffnung nächstes Chakra zu betreten.

    Ich glaube es ist vernünftig jeden Schritt gut zu verstehen und zu vorstellen, deswegen gehen wir so langsam voran.
    Wie können wir die Rote Pyramide auf ganzen Körper Ausdehnen? In allen Chakren Pyramiden sehen und die Rote Pyramide Michaels durch alle darüber liegende Chakren-Pyramiden bis Spitze des 7 Pyramide-Chakras erweitern.
    Ich schlage Mantra vor: Michael Leyuesh Shekinah Gabriel (Gabriel Gabriel), um Rot in 2 Chakra-Pyramide zu bringen. Michael Leyuesh Shekinah Remiel, um Rote Pyramide auf 3 Chakra zu erweitern, u.s.w. bis Panuel in siebtem Chakra. Dann drehen wir die Rote Pyramide Michaels um ganzen Körper herum. Am Ende der Übung,oder nach der stabile Rote-Pyramide-Aktivierung können wir ganze Übung nur mit einer Mantra durchführen - Leyuesh Shekinah 7 Mal Michael.
    (Michaels Pyramide muss nicht immer nur rot sein, das verstehen wir wohl?)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha