Heilung des Mädchen der Menschheit, Mariasheilung

  • Zuhause können Mädchens Eltern 2-3 Liter Wassers stellen haben. Dieses Wasser wird von unserer Heilungsverfahren aktiviert und die Eltern, wen es möglich auch das Mädchen selbst, Bibel nah vom Wasser lesen.
    Wasser kann Maria trinken, Gesicht-Kopf waschen, ...

    Wir tun das alles im Namen des Göttlichen Vaters, im Namen des Gottes-Schöpfers Jahwehs. Unsere Arbeit ist nicht nur unsere Arbeit, es ist eine Zusammenarbeit mit Hierarchie des Vaters. Wir sind nicht allein, wir sind nie allein und die erhabenen Göttlichen Wesen ständig begleiten uns.

    Um sich von Strapazen der niederen Welten zu schützen benutzen viele Menschen Psalm 91. Schlüssel Name des Psalms ist Shaddai Allmächtiger, den wir erleben dürfen. :)

    Zitat

    Um Heilungsprozess auf noch höhere Ebene zu erweitern, nach unseren Forschungen, ist der Name des Allmächtigen Shaddai entscheidend.
    Psalm 91 ist ein Schutzpsalm der Christentum, wo dieser Name vorkommt. Es ist erforderlich diesen Psalm lesen und auch dabei die Energien der Bibel wahrzunehmen. Ich glaube auch, dass Shaddaisname in hebräischen Schrift im Mariaszimmer wird das ganze sehr gut unterstützen. Man soll das alles gut überlegen und ohne Hektik einzusetzen. (Ich spreche über Familie von Maria.)

    In nächste Phase der Heilung wäre es gut den Namen Shaddai שדי verwenden und zwar in kosmischer Schrift. D. h. die drei Buchstaben des Namens können ins Mariaszimmer, und nicht nur, anwesend. Psalm 91 in russischer Bibel hat Nummer 90.
    Möge deine schützende Kraft geliebter Shaddai alle Kinder der Menschheit unter Schutzschild deines Namens bringen. Shaddai Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere den Namen von Shaddai in hebräischen Buchstaben ש ד י Shaddai ist der, der dem Thron Gottes am Nächsten steht. Für das Shin sehe ich den Lebensbaum der Kinder der Menschheit. Die Sephieren leuchten in ihren Farben. Darüber sehe ich das Dalet, die Tür durch die eine Taube (englisch Dove) in den Himmel fliegt und eine Träne in Form eines Jods vom Auge des Vaters auf seinem Thron holt. Mit diesem einen Jod fliegt die Taube zurück zum Lebensbaum und überbringt das Jod an das Shin. Das sage ich drei mal,damit die drei Säulen des Shin mit einem goldenen Jod gekrönt sind. Shin Dalet Jod, Shin Dalet Jod, Shin Dalet Jod. Der Lebensbaum erstrahlt im goldenen Licht und gibt seine schützende Energie an die Kinder der Menschheit. Amen, Amen, Amen, und Amen

  • Drei Buchstaben שדי stehen auch für Trinität. Schin alleine ist schon eine trinitisierte Kraft.
    Trinitisierte Kraft hilft bei der Überwindung aller Negativität auf Erde.
    12-Mal: El Shadai Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Auf besondere kabbalistische Weise können wir Liebe und Feuer zusammenbringen. Liebe und Feuer Ahavah Esh 13+301 bilden eine mathematische Sequenz, die dem Namen Shaddai entspricht, nämlich 13+301=314. 300-4-10  ש ד י Es klingt hervorragend - Liebe und Feuer sind Schutz unter Führung des Allmächtigen. Dann Shaddai ist Feuer der kosmischen Liebe Jahwehs, die beschützt uns und alle Seelen, die es verwenden, auf allen Wegen des Lebens!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Drei Buchstaben שדי stehen auch für Trinität. Schin alleine ist schon eine trinitisierte Kraft.

    ....und 3 x 3 = 9. Das bedeutet, dass sich der Lebensbaum von Maria durch den Schutz von El Shaddai mit den Energien aus den höheren Dimensionen verbinden kann. Deshalb visualisiere ich, wie die drei Säulen des Lebensbaumes des kleinen Mädchens jetzt zu einer Einheit verschmelzen mit dem Licht-Piktogramm, bzw. dem Feuerbuchstaben Shin ש. Dadurch werden alle Informationen und Energien, die hinter diesem Buchstaben stehen auf sie übertragen, ihre Sephiren werden gereinigt und gestärkt. Nun hat sie die Kraft und vielleicht auch den Wunsch durch den zweiten Buchstaben ד, die Tür zu gehen, um mit י bzw. mit יהוה zu wandeln.

    So kann sich erfüllen, was in Psalm 91 steht:...Denn der Herr ist deine Zuflucht, du hast dir den Höchsten als Schutz erwählt, Dir begegnet kein Unheil, kein Unglück naht deinem Zelt. Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen. Sie tragen dich auf ihren Händen damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt, du schreitest über Löwen und Nattern, trittst auf Löwen und Drachen....

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In dem Buchstaben Schin visualisiere ich auch die 3 Säulen des Lebensbaumes als Trinität von Vater, Mutter und Kind und dadurch auch die Verschmelzung zu einer Einheit, Reinigung und Heilung aller Beziehungen durch Liebe und Feuer.
    12x Ahava Esh
    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Dabei könnten wir auch die einzelnen Energien direkt den 3 Säulen des Lebensbaumes zuordnen, so dass wir beispielsweise die linke Seite des Lebensbaumes mit der Mutter verbinden, für die weilbliche, kreative, schöpferische Energie. Die rechte Seite könnten wir als männliches Programm betrachten oder als die erlösende Kraft und deshalb dem Vater zuordnen. So dass die mittlere Säule für das kleine Kind steht, dass noch wachsen und sich entwickeln muss. Das kann mithilfe des heiligen Geistes geschehen.

    Deshalb spreche ich in die linke Seite des Lebensbaumes Shin in die rechte Seite des Lebensbaumes Shin und für die Belebung der mittleren Säule rufe ich die Shekinah ( mit dem Anfangsbuchstaben Shin)

    Shin Shin Shekinah 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich singe Lebensbaum Lied, um mein Vehikel mit der Gruppe "Heilung des Planeten" zu verbinden. Dann durch den kollektiven Lebensbaum verbinde ich unseren Lebensbaum mit dem Baum der Menschheit. Im Baum der Menschheit finde ich Russland (einfach sage ich - Russland) und in dem russischen Baum verbinde ich unseren Lebensbaum mit dem Baum von Maria. Reinige durch Maria "das Mädchen der Menschheit" mit Licht-Wasser von Layuesh Shekinah x12.

    Dann lege ich 2 Finger auf Binah-Chokmah, Geburah-Chesed, Hod-Netzach und pulsiere-trinitisiere hinein שדי Ich nehme eine Synchronisierung auf 3 Ebenen wahr - auf geistige, mentale und emotionale in Namen Jahwe Shaddai Ain Soph. Wir danken dem Vater, der die Menschheit, Maria und uns beschützt. Dein Wille Jahweh geschehe. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Über Lebensbaum spricht auch Psalm 92 (2-4):
    "Wie schön ist es, dem Herrn zu danken, deinem Namen, du Höchster, zu singen,
    am Morgen deine Huld zu verkünden und in den Nächten deine Treue
    zur zehnsaitigen Laute, zur Harfe, zum Klang der Zither."

    "zehnsaitige Laute" - zehn Saiten wie die 10 Sephiren des Lebensbaumes.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita