• Heute am 13.2.2013 können wir einen Tag des Jahres feiern. 13x2 und 2x13 übermitteln uns Ahavah-Echad und Echad-Ahavah in Einheit von Jahweh. 13x2=26 zwei mal als Diesseits und Jenseits spigeln sich in Namen der Einheit der Liebe des Göttlichen Vaters Jahweh. Ich segne den heutigen Tag in Namen des Vaters der Liebe Jahweh Ahavah Jahweh Echad. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wenn wir die Zahlen des heutigen Datums 13.2.2013 addieren (1 + 3 + 2 +2 + 1+ 3) ergibt es die 12 - lass O Göttlicher Vater Jahweh Ahavah Jahweh Echad Deine Liebe in alle 12 Meridianen der Menschen und der Erde kommen, nach Deinem Willen. Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das heutige Datum, der 24.02.2013 führt uns wieder zu JHWH, denn wenn wir die Summe von 24 + 2 bilden, erhalten wir die Zahl 26. Heute ist Sonntag, der 7. Tag in der Woche, aus biblischer Sicht ein Ruhetag. Genau der richtige Tag um in Liebe an unseren Vater, unseren Schöpfer zu denken und seiner Liebe in "Ruhe", in Form von Gebet und Meditation zu begegnen.

    Wir danken Dir für Deine Liebe JHWH Ahavah und für die Möglichkeit uns mit ihr zu verbinden.
    Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Den heutigen Tag (24.), können wir auch mit 24 Ältesten (Offenbarung 4.4) verbinden:"Und um den Thron waren vierundzwanzig Throne und auf den Thronen saßen vierundzwanzig Älteste, mit weißen Kleidern angetan, und hatten auf ihren Häuptern goldene Kronen."

    Und weiter in Offb. 4:10-11 steht: "fielen die vierundzwanzig Ältesten nieder vor dem, der auf dem Thron saß, und beteten den an, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit, und legten ihre Kronen nieder vor dem Thron und sprachen: Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen waren sie und wurden sie geschaffen".

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita