7 Tag der Heilung des Planeten

  • Wir haben uns in 6 Chakra-Tag-Pyramide etwas länger gearbeitet. Vielleicht Joseph-Jakobs-Programm der Kabbala wird auch für 6-7 Chakren verwendet.?
    Ein 7 Tag der Heilung des Planeten ist ein besonderer Tag.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 7 Tag der Heilung des Planeten öffnet das Tor ab heute in nächsten 7 Tage vor Karfreitag. 7 Tage aktivieren wir 7 Chakren im Körper des Planeten und der Menschheit, dann verbinden sie mit Überselbst und Christus-Überselbst. Min-Ha Adama Men-Ha Adama 12 Mal.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • ...Ein 7 Tag der Heilung des Planeten ist ein besonderer Tag.

    Der 7. Tag der Heilung ist ein besonderer Tag, weil das 7. Chakra ein besonderes Chakra ist. Das sechste Chakra war das letzte physische Chakra, das 7. Chakra liegt schon außerhalb unseres Körpers. Es hat die Farbe violett und wir aktivieren es mithilfe von Panuel, einem der vier Angesichtsengel, die einen direkten Zugang zum göttlichen Vater JHWH haben.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das 7. Chakra (Kronen-Chakra) und das 1. Chakra (Basis-Chakra) können wie Yin und Yan gesehen werden. Das Basis-Chakra verbindet die Menschen energetisch mit der Erde, es entspricht Yin, oder den Energien von Entropie. Und das Kronen-Chakra entspricht Yan, es verbindet die Menschen mit höheren Dimensionen und den Energien von Zentropie.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wir können Jakob mit dem 7. Chakra verbinden, denn Jakob ist 7x26. Gleichzeitig hatte Jakob 12 Söhne. Sie stehen für die 12 Meridiane der Erde und der Menschheit. 7x12 ist 84 das ist Enoch. Das 7. Chakra verbindet viele Namen. Panuel, Jakob und Enoch.

  • Im 1. Buch Moses 32, 30 fragt Jakob nach seinem Kampf mit dem Unbekannten nach dessen Namen: "Nun fragte Jakob: Nenne mir doch deinen Namen! ...Jakob gab dem Ort den Namen Penuel (Gottesgesicht) und sagte: Ich habe Gott von Angesicht zu Angesicht gesehen und bin doch mit dem Leben davongekommen."

    Penuel und Panuel diese beiden Namen klingen sehr ähnlich. Bislang habe ich aber keinen eindeutigen Hinweis gefunden, dass es sich um den Engel, der mit Jakob gerungen hat und ihm später den Namen Israel gab, auch wirklich um den Engel Panuel gehandelt hat. Ich finde die Verbindung zwischen Jakob und " Panuel" sehr interessant. Auch im Hinblick auf eine Zuordnung von Jakob zum 7. Chakra.

    Auch die Übersetzung des Namens Penuel/Panuel mit "Gottesgesicht" passt zu der Erklärung, dass Panuel als einer der vier "Angesichtsengel" genannt wird, der einen direkten Zugang zu JHWH hat.

    Vielleicht weiß jemand von Euch mehr?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Interessant zu bemerken ist, dass aus dem Sicht der Bibel der 7 Tag ist noch nicht abgeschlossen, läuft bis heute noch.; oder nicht?
    Wo ist die Pyramide des 7 Tages?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für den siebten Tag der Heilung unseres Planeten erheben wir mithilfe der göttlichen Taube Shekinah die indigo-farbene Pyramide aus dem sechsten Chakra bis zur Mitte der violett-farbigen Pyramide des 7 Chakra.
    Dabei erhalten wir Hilfe von einem sehr hohen Erzengel. Es ist die Kraft und Schwingung von Panuel, die diesen Vorgang unterstützt.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Interessant zu bemerken ist, dass aus dem Sicht der Bibel der 7 Tag ist noch nicht abgeschlossen, läuft bis heute noch.; oder nicht?


    Wirklich eine interessante Frage, über die man sehr lange nachdenken kann. Ich würde sagen, es ist so und gleichzeitig ist es nicht so.
    Laut Genesis 2, 3.heißt es in der Bibel: "Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vollendet hatte." Was hatte er aber vollendet? Es handelt sich hierbei um die Entstehungsgeschichte von Himmel und Erde. Also doch eher um einen Teil der gesamten Schöpfung. Und weiter steht geschrieben: "Zur Zeit, als Gott der Herr Erde und Himmel machte, gab es auf der Erde noch keine Feldsträucher und wuchsen noch keine Feldpflanzen....und es gab noch keinen Menschen..... Da formte Gott, der Herr, den Menschen......

    Wir erfahren also, dass Gott am siebten Tage ruhte und seine Schöpfung vollendet hatte. Gleichzeitig erklärt die Bibel, dass die Schöpfung weiter fortgesetzt wird. Das sind schon mal zwei gegensätzliche Aussagen. Entscheidend ist in diesem Kontext denke ich, dass Wissenschaftler immer wieder sagen, dass sich das Weltall immer weiter ausdehnt. Ausdehnung verbinde ich mit Wachstum und Schöpfung.

    Andersherum, was ist mit dem Zeitverzug?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die violette Farbe der siebten Pyramide hat auch eine musikalisch- klanglichen Bezug. Der Ton Fis schwingt genau wie die Farbe Violett im Spektrum des Wasserstoffatoms auf der Frequenz 715 Hz. Dieser Ton ist in der großen Pyramide von Gizeh gespeichert.

  • Zitat von Atlas "Andersherum, was ist mit dem Zeitverzug?" Vermutlich gibt es wissenschaftliche Klärung, ja, .....
    Ich habe einige Ideen-Gedanken:
    1. Ein Tag des Schöpfens beim Gott ist 1000 Jahre bei uns.
    2. Alle Ereignisse sind bereits auf höheren Ebenen gelaufen. Zum Beispiel, der Kampf zwischen Erzengel Michael und Drache(dunkle Kräfte)ist gewonnen(Off.)
    3. Gott hatte Schöpfung innerhalb der mentalen Pfade beendet und übergab seinen Plan weiter anderen Schöpfer-Göttern, die allerdings viel mehr Zeit gebraucht hatten, zu realisieren. Diese Zeit würde ich auch Zeitverzug nennen. Es gibt doch noch zusätzliche Zeit, in der wir, physische Schöpfung,immer noch existieren. Die Engel kümmerten darum, dass die Menschen Vater Unser an Gott sprechen und sprechen werden! Danke Michael Gabriel Uriel Metathron.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der 7. Tag der Heilung des Planeten verbunden mit der Zahl 7 führt uns in eine besondere Zeit, die nun kurz bevor steht. Es ist die Omerzeit, die am Ostersonntag beginnt. Der 7. Tag öffnet uns, das menschliche Bewusstsein für die 7 x 7 = 49 Entwicklungsstufen. Wir können weiter in einem neuen Thema darüber nachdenken.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden