Der Mensch ist Elektromagnetisches Wesen!

  • Der Mensch ist Elektromagnetisches Wesen! Ich bin kein Körper, ich habe viele Ebene des Bewusstseins. Ist es so?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Im Grunde ist der Mensch ein Geistwesen, das hier auf die Erde gekommen ist, um zu lernen. Alle Dinge dieser Welt bestehen aus dem Grundstoff Materie. Wir können sie sehen und anfassen, genauso wie wir unsere Körper sehen und anfassen können, im Gegensatz zu unserer Seele. Deshalb können wir den Körper auch als " materielle Wohnstätte" für unsere Seele betrachten. Unser Körper ist in unserer gegenwärtigen Zeitperiode sehr wichtig für unsere Seelen- Entwicklung, denn mit seiner Hilfe können wir unser Bewusstsein schulen und weiter ausdehnen. Auch über unsere 7 körperlichen Chakren hinaus, die wir beispielsweise auch als verschiedene Bewusstseinsebenen betrachten können.

    Schließt sich eine weitere Frage an, ist die Seele gleich dem Bewusstsein?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Erde, unser Heimatplanet ist auch von Elektromagnetischen Feldern durchdrungen. Dies ist auch der Grund warum es eine enge Verbindung zwischen der Menschheit und der Erde gibt. Das Empfinden von Elektromagnetischen Wellen kann uns ein Bewusstsein über das Empfinden der Erde geben. Die Bibel sagt, das wir aus dem Staub der Erde gemacht sind. Mit der Vorstellung von elektromagnetischen Feldern können wir uns eine Bild davon machen.

  • Wir sehen mit den Augen dieser Welt nur einen "winzigen" Teil des elektromagnetischen Spektrums. Es gibt unzählige Wellen und Frequenzbereiche, die für uns gewöhnlich nicht zugänglich sind, denn unsere Augen und unser Gehirn können sie nicht ohne Schulung wahrnehmen. Viele Gedanken- Wellen durchziehen unseren Körper und unser Denken, ob wir wollen oder nicht, denn sie sind feiner als unser Fleichkörper. Wir müssen vorbereitet sein, um in ein größeres elektromagnetisches Feld zu gehen, denn wir könnten es sonst nicht verarbeiten. Wir sind in diesem Sinne geschützt, aber auch gleichzeitig abgeschnitten und eingegrenzt.
    Können wir sagen, dass der elektromagnetische Körper uns auf die elektromagnetischen Kraftfelder vorbereitet? Er macht unsereren "Fleichkörper" sensitiver und empfänglicher. Er ist der Plasmakörper, der Körper der Ionisierung.

  • Unser materieller Körper ist lediglich eine Manifestation einer vieldimensionalen Struktur, die wir bewusst beleben können. Materie ist in Graviatation gefangenes Licht und so stellt der elektromagnetische Körper diesbezüglich die niedrigste Ebene dar. Jeder Mensch hat einen elektromagnetischen Körper und damit die Voraussetzung sich mit höheren Energiequellen zu verbinden. Um das Licht aus seinem Zustand der Gefangenschaft zu befreien, bedarf es entsprechender Vibrationsfrequenzen und der Ausdehnung des menschlichen Bewusstsein. Die erste Stufe hierbei ist die Entwicklung der bedingungslosen Liebe.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden