Menschheit und Evolution

  • Bleibt nur die Frage, warum die Menschheit seit Jakob denn so lange braucht, um das zu verstehen?

    Wie behandeln wir diese Frage? Es geht um eine Gehirnstrukturierung, um ein Gehirntraining. Durch die Suche der Antworten denken wir an Yin/Yang, an Links/Rechts,... Dass heißt suchen wir logische uns auch intuitive Antworten. Es kann vorkommen, dass manche intuitiven Fragen wir nicht immer verbal klären können.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Viele von Menschheit haben die Weisheit verstanden und eigene Aufstiege organisiert. Vielleicht war es nicht so hoch, wie wir das vorstellen. Ganze Menschheit befindet sich im Programm der Prüfung, in Testzone. Ich verstehe so, dass, wenn das Programm von Alfa bis Omega endet, wird ganze Welt aufgerollt werden. Manche Seelen werden sogar unbewusst in anderer Dimension erwachen, weil sie hier in dieser Realität im Schlafzustand sind.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Meiner Meinung nach, sind die Seelen, die dies verstanden haben, nicht mehr auf unserem Planeten. Und wenn neue Seelen kommen, brauchen sie Zeit, um das zu verstehen und ihr Bewusstsein zu erhöhen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich glaube, dass die Gehirne sich entwickeln müssen und das Bewusstsein eine Zeit der Reifung braucht.
    Denken wir an die Wüstenwanderung, die 40 Jahre dauerte. Es steht für den Generationenwechsel. Es werden neue Kinder geboren. Denken wir an unsere eigene Entwicklung im Vergleich zu unseren Eltern und zu unseren eigenen Kindern, können wir erkennen, dass sich alles der Zeit anpassen muss. Die Zeit beschleunigt sich, die Gehirne müssen schneller arbeiten. Das funktioniert nicht von heute auf morgen, oder?
    Die Synschronisierungsprozesse laufen seit Jakob, seit Moses, seit Jesus ... bis heute.
    Wenn viel mehr Menschen die Heilgen Botschaften nicht aus den Augen verloren und mehr Ernst genommen hätten, wäre die Menschheit vielleicht schon weitergekommen auf ihrem Evolutionsweg.

  • Ich kann nur zustimmen. Tausende Seelen haben ihre Aufstieg in ewiges Leben bereits gemeistert und heute können auch wir unser kosmisches Dasein von hier von der Erde sichern. Das göttliche Erbe wurde uns versprochen und Der, Der(JAHWEH) es versprochen hat, hält Sein Wort(Dabar).
    Uns auch nicht nur unser Wohl wichtig ist, sondern auch das Bewusstsein der ganzen Menschheit. So wollen wir Diener der allen suchenden Seelen sein, um den Weg der Evolution im Namen der Vater-Mutter zusammen zu gehen.

    So vereinigen wir die beiden Energien der Schöpfung als zwei Hände von einem Körper der Liebe
    Meshiach Shekinah אJehova Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha