Führe uns Jahweh aus den Händen der Versuchung

  • Auf unserer Erde gibt es Wesen und Mächte, die nicht wollen, dass die Menschen die Wahrheit herausfinden und das Rätsel lösen, wie wir uns wieder mit Gott verbinden können. Deshalb werden wir ständig verführt.

    Ich glaube für uns richtig ist zu verstehen, dass im Laufe der Zeit einige Veränderungen der Situationen auf der Erde hervortreten. Dann sollen wir alle mögliche Aspekten berücksichtigen. Es geht nicht nur darum eine richtige Antwort zu finden. Es geht um Geist-Öffnung, die das kosmische Wissen ins Gehirn befördert.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich denke das die Veränderungen auf der Erde Auswirkungen von Veränderungen in den Himmeln sind. Darum ist es wichtig den Geist zu öffnen, um mit den Himmeln Kontakt aufnehmen zu können, damit wir die Veränderungen auf der Erde verstehen können. denn hier sind wir in einem dualistischen Programm von Gut und Böse, das von uns Unterscheidungsvermögen und Entscheidungen im Leben verlangen.

  • Vielleicht können wir sagen, indem wir unser Bewusstsein schulen und uns für die Heilung des Planeten einsetzen, verändern wir automatisch auch das Bewusstsein und Unterbewusstsein der kollektiven Menschheit. Das lässt sich mithilfe von R. Sheldrakes morphogeneitischen Felden erklären https://www.heilung-des-planeten.net/wissenschaft/m…elder/index.php.

    Dadurch hat die gesamte Menschheit die Chance nicht mehr den Verführungen in unserer derzeitigen Testzone zu unterliegen, oder?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Jeder Mensch ist Teil des kollektiven Unterbewusstseins der Menschheit, des Staates, der Stadt, der Familie, seinem Umfeld usw.
    Menschen sind oft fremdbestimmt, ohne das sie es merken. Überall in Schulen, durch Politik, Fernsehen usw. werden uns Meinungen aufdoktriniert. Wer kann da als Menschen noch sagen, dass er wirklich frei entscheidet und weiß, was gut und richtig ist?

    Was ich heute weiß habe ich ganz bestimmt nicht durch Schule, Arbeit, Freunde .... erfahren. Die Welt diktiert meistens das Gegnteil von dem, was uns hilft. Also steht die Menschheit sich im gewissen Sinn auch selbst im Weg und die unbewussten Kräfte können walten.

  • Und führe uns aus den Händen der Versuchung ist ein Vers aus dem Vater unser. Er lenkt die Gedanken auf unsere Hände. Mit ihnen arbeiten wir, erschaffen,,sähen, ernten u.s.w. . Sie sind unsere Schöpfungswerkzeuge. Wie alles in dieser Welt der Dualität haben wir zwei Hände. Das heißt gleichzeitig, das sie getrennt sind. Unsere Aufgabe ist es, so mit ihnen zu arbeiten, das die Trennung aufgehoben wird. Das bedeutet, Links/ Weiblich und Rechts/ Männlich zusammen zu bringen. Das geschieht im Denken das mit dem Herzen verbunden sein sollte. In meine linke Hand denke ich Shekinah, in meine Rechte Meshiah und verbinde sie mit dem Herzen. Diesen Bund bekräftige ich mit Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth und stelle mir vor, das sie nun mit dem Thron des Vaters verbunden sind.
    .

  • Zitat

    Ich glaube für uns richtig ist zu verstehen, dass im Laufe der Zeit einige Veränderungen der Situationen auf der Erde hervortreten


    Einen Veränderungsprozess auf der Erde können wir im Zusammenhang mit der Anhebung der Schuhmann-Frequenz erkennen, die jüngst auch wissenschaftlich bestätigt wurde. Durch die Erderwärmung nimmt die Intensität der Schuhmann-Wellen beständig zu. 1950 betrug die Resonanzfrequenz der Erde 7,83 Hertz. Mittlerweile liegt sie im Laufe eines Jahres überwiegend bei 8 Hertz häufig auch schon darüber. Eine Frequenz mit der auch das menschliche Gehirn in Resonanz geht, das elektromagnetische Wellen im Bereich von 1-40 Hertz produziert. Darüber hinaus wurden mindestens 8 weitere Frequenzen nachgewiesen, die in einem Spektrum von 8 bis 50 Hertz liegen.

    Die Forscher folgern daraus, dass die Schuhmannwellen in ihrer Gesamtheit dazu tendieren das menschliche Gehirn gleichzeitig zu beruhigen und aufzuwecken, was im Resultat einer Synchronisation des Gehirns gleichkommt und somit einer Transzendierung des menschlichen Bewusstseins.

    Heißt das jetzt, das die Menschheit dadurch vollkommen erlöst wird und zukünftig allen Verführungen widerstehen kann?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich glaube es lohnt sich nicht an Böse denken und für menschliche Dummheiten ihn für schuldig erklären. Schlacht in Himmeln wurde bereits gewonnen und alle irdischen Prozesse laufen vermutlich unter Beobachtung z. B. Melchizedeks. Deswegen, glaube ich, ist es vernünftig sich selbst verantwortlich für alle unseren Problemen erklären. Dann wissen wir was und wo wir zu tun haben.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Selbstverständlich hilft uns es nicht die Schuldner suchen, die für unsere Probleme verantwortlich sind. Alles wird hausgemacht und auch von uns selbst gelöst sein muss. Akzeptieren wie es ist, ist erster Schritt für die Befreiung aus den Problemfeldern. Auf diesem Basis fangen wir an den Weg der Befreiung zu gehen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich finde wir sollten weiter darüber sprechen, weil es ein wichtiges Thema ist, wie wir am Besten mit schwierigen Situationen in unserem Leben umgehen können. Deshalb möchte ich ein neues Thema öffnen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden