Tornados-Kette in USA

  • Eine Tornados-kette verwüstet die vier Statten USA. Es wurde über 6 Toten in Texas und 4 in 4 anderen Statten USA berichtet. Und kommt schon neuer Bericht aus Statt Oklahoma, wo mindestens 91 Menschen starben, darunter auch viele Kinder. Auf dem Video von Spiegel Online sehen wir die Kinder, die Hände für Gebet halten und Überschrift lautet "betet für uns". Oh göttliche Einheit Vater-Mutter Jahweh Shekinah möge die Taube des heiligen Geistes jede betroffene Seele mit der Kraft der Liebe und Mitgefühl erfüllen. Ich visualisiere die Säule des heiligen Geistes über den betroffenen Regionen USA und spreche Leyuesh Shekinah x12 mal. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Elah Sh`maya V`arah - Gott der Himmel und der Erde,
    Dein reich komme auf Erden wie im Himmel, den Du bis der Herr beider Königreiche. Möge es keine Trennung zwischen ihnen mehr geben.
    Elah Sh`maya V`arah, Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Einer der Tornados machte den Vorort von Okahoma Chity, Moore, dem Erdboden gleich. Zurück blieben viele Tote und Verletzte und ein wahres Trümmerfeld. Weitere Tornados fegten über die US-Bundesstaaten Missouri und Illinois und richteten große Schäden an. Viele Menschen haben alles verloren und stehen vor dem absoluten Nichts. Sie benötigen dringend irdischen aber auch seelischen Beistand. Deshalb rufe ich die höheren Energiefelder herab mithilfe der 12 Meister des Lichts. Sie bilden eine Lichtsäule, die das gesamte Gebiet umhüllt und für Schutz und Führung der betroffenen Menschen sorgt, sie tröstet und stärkt.

    12x Kodoish Ha Sehm
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Oklahoma liegt im Zeichen der Taube über Amerika. Ich visualisiere eine Taube mit ausgebreiteten Flügeln über dem Kontinent, und verbinde mich über meine zwei Hände mit dem Flügelpaar. Mit dem heiligen Mantra Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth bitte ich um den Ausgleich der Energien. Gleichzeitig verwandelt sich die Taube in 10 Tauben,die wie der Lebensbaum mit seinen Sephieren über Oklahoma schwebt und heilendes göttliches Licht aussendet und spreche für die 10 Tauben 10 x Jonah.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Seit Jahren praktizieren wir Psalmen für Verstorbene zu lesen. Das haben wir meistens für die konkreten Menschen verwendet. Wir können dieses wirkungsvolle Verfahren auch für eine Gruppe der Menschen verwenden.
    Am 23.5.13 werden die Seele, die infolge Tornados Körper verlassen haben, weiter geführt. Und wir können denen helfen höhere Bereiche der geistigen Welten zu betreten. Dafür können wir am 22.3.13 um 21-00 Uhr gemeinsam beten und Aufstieg der Seelen zu begleiten. (Was können wir konkret tun?)
    Lesen von Psalmen verbinde ich mit den 5 Körper, d. h. ich lese aus jedem der 5 Bücher ein Psalm mit der 5 Körper Orientierung.?

    (Wir testen ein Kalender-Programm, das gute Zusammenarbeit fördern kann und hoffentlich morgen können wir es einsetzen. Info später.)

    Maassebah Metatron Ain Soph

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der 22.5.2013, der ideale Tag, um die Psalmen für den Aufstieg der verstorbenen Seelen zu beten. Denn in dem heutigen Datum finden wir einen bedeutenden Zahlencode. So verbindet uns die Zahl 22 mit den 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets, mit der göttlichen Sprache, mit den Heiligen Namen, mit denen wir die fünf Körper aktivieren können, die ebenfalls in das heutige Datum codiert sind. Die 5 Körper verbinden sich mit der göttlichen Liebe Ahavah (13) und öffnen den Weg zum Ain Soph ( 22 + 5 = 27 / 207) zum grenzenlosen Licht. Wenn die verstorbenen Seelen bereit sind, um den Exodus ( 27 + 13 = 40 ) vom Schulhaus Erde in den Aufstieg zu vollziehen.

    Mögen sie sich von dem endlosen Rad des Lebens befreien können und bereit sein für den Aufstieg, wenn wir heute Abend gemeinsam die Psalmen für sie beten.

    Vater יהוה Dein Wille geschehen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Durch die Kraft von El-Roi erschasche ich im universellen
    Quanteninformationsfeld einen flüchtigen Blick auf zukünftige potentielle
    destruktive Wirbelstürme. Ich visualisiere eine strahlend weiße Taube und sich
    linksdrehende, energiedrosselnde Energiespiralen in die Zentren der Wirbelstürme
    und bitte Gott, den Gnädigen Heiligen Einen El Hanun, um Auflösung aller
    zukünftigen destruktiven Wirbelstürme. 12x Shem Shel Geburah – Und es ist
    vollbracht. Amen, Amen, Amen, Amen.