7.6. 2013. ist einmalig für Heilung des Planeten.

  • Das Jahr 2013 ist ein besonderes Jahr für uns in diesem Jahrhunderte. Das nächste wird 2113 ! Deswegen möchte ich zusätzlich jeden Monat als 13 kabbalistisch so zu sagen feiern. Heute ist 7.6.2013. 7+6=13 und 13 und 13, Gottes Liebe drei Mal Ahavah, Jahweh Echad. Göttlicher Vater, lass deine Liebe mit dreifacher Kraft für Heilung des Planeten uns erfühlen. Jahweh Ahavah12x, Jahweh Echad 12x. Danke Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Heutige Tag beendet eine Serie von 4 Tagen mit besonderen Zahlenbezügen. Es begann mit dem 4.6 2013. Wenn man die Quersummen von Tag, Monat und Jahr bildet, so ergab der 4.6.2013 die Zahl 466. Das ist Simeon, einer der 12 Söhne Jakobs. der folgende Tag ergab 566. Das ist Jeshurun, der Codename für das Programm Volk Israel. Der gestrige Tag ergab die Zahl 666 Shemesh Jahweh, der Name für die Sohnschaft Jahweh`s.
    Wir haben die Gnade diese Tagesserie mit heiligen Namen in diesem Monat noch 2 mal zu erleben. Ab dem 13.-16. und vom 22.-25. dieses Monats kommen die gleichen Zahlen noch einmal wieder. Das wäre dann eine Serie von 3 x 4 Tagen. die Summe ist 12. Wir können den Kosmischen Atem spüren. Nutzen wir sie, wie Tanah vorgeschlagen hat, als besondere Tage für das Programm "Heilung des Planeten".

  • Ich habe auch über das heutige Datum nachgedacht: 7.6.2013
    7 + 6 = 13, 20 = 2 und 13, ergibt 13 2 13 - polarisierte Kraft zwischen 13 (Ahavah) oben, 13 (Echad) unten und 2 als unsere dualistische Welt.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Oder aber 13 + 2 + 13 = 28, für die 28 Sephiren des Schwerts Michael, das wir von der Erde aus aktivieren können. Es hilft uns Verbindung zu schaffen zwischen unserer Bewusstseinszeitzone und dem lichtvolleren Bewusstsein der kosmischen Intelligenz, damit wir aus unserer begrenzten Zeitzone hinaustreten können, um die Illusion von Zeit zu überwinden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es könnte eine gute und nützliche Tradition werden, einen Tag des Monats des Jahres zu berücksichtigen. Besonders beim "unserem Beruf" Heilung des Planeten kann es große Vorteile mit bringen.
    Das nächste Datum, worauf wir uns konzentrieren können, ist 6.7.2013. Wir können auch dieses Datum mit der Stunde, Minute u. s. w. verbinden. Heilung des Planeten, weil die mit dem Bewusstseins des Planeten verbunden ist, kann davon besonders profitieren. Wir bitten den Zeit-Herren des Vaters Hierarchie unsere Forschungen unterstützen. Danke. Olam Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha