Gebet für Istanbul

  • In den letzten Tagen ist zu schweren Unruhen in der türkischen Hauptstadt Istanbul gekommen. Eine dem Islam verpflichtete Regierung unterdrückt das eigene Volk. Die Auseinandersetzungen konzentrieren sich auf einem Platz im europäischen Teil der Stadt. Er heißt Taksim-Platz. Im Wort ist Tak enthalten. Die Stadt Istanbul hat zwei Teile, die vom Bosporus getrennt sind. Der eine Teil liegt in Europa, der Andere liegt in Asien. Das hat auch Auswirkungen auf das Denken in dieser Stadt und der Türkei. Es treffen westliches und östliches Gedankengut aufeinander. Man kann es auch mit dem menschlichen Gehirn vergleichen, das ja auch in zwei Teile getrennt ist.
    Ich bete für die Aufhebung der Trennung der Gehirnhälften der Menschheit und der Erde, wo sich die Trennung in den Bereichen Israel-Sinai und Tibet-Indien manifestiert.

    Ich visualisiere die gekreuzte Verbindung der Gehirnhälften mit meinen ausgebreiteten Händen und spreche Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth . Dabei sehe ich den Felsendom von Jerusalem in meiner rechten Hand als Symbol für die linke Gehirnhälfte Israel-Sinai und das Jokhang-Kloster in Lhasa für Tibet-Indien, der rechten Gehirnhälfte des Planeten. Beides verbinde ich durch mein Herz.

    12x Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Istanbul und Koi Krylgan Kala ( in der Kysylkum Wüste, Karakalpakstan) liegen auf dem gleichem Breitengrad: 41°N. Koi Krylgan Kala als Wüsten-Auge - K.K.K. durch 3 Mal "Koph" -verbindet das dritte Auge, Horus und das Göttliche Auge.
    Wir visualisieren 3 Augen und verbinden beide Städte miteinander. Wir bitten um Erhöhung des Bewusstseins der Menschheit.
    12x Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebajoth. Amen, Amen, Amen und Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Für die Aufrechterhaltung des Gleichgewicht ist eine Synchronisierung des Gehirns sehr wirksam. Wie es bereits erwähnt, ist Geographie von Istanbul bemerkenswert in dem Sinne der Polaritäten; die Stadt gehört gleichzeitig Asien und Europa. In unserer astro-archäologischen Arbeit mit Russland haben wir gleiches nur auf anderem Niveau erlebt - russisches Uralgebit teilt Europa von Asien; Wie in Istanbul nur die Wirkungsebene ist höher.

    Die Kreisförmige Anlage Russlands Arkaim liegt auf der Grenze zwischen Europa und Asien und hat in sich 2(3 und 6) ausgedehnten Kreisen, die durch 5,242 Koeffizient vereint sind. Zahl 5,242 führt das Denken aus der Zeit heraus.

    So bitte ich das kosmischen Denken der Menschheit zu helfen die Gedankenformen des Hasses mit Emanationen des Friedens erfühlen und eine Verbindung mit der Quelle der Liebe Jahweh El Ahavah verwirklichen. Für die beide Gehirnhälfte des Planeten für Europa und Asien

    Meshiach Shekinah und für die Einheit Jahweh Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verbinde mich mit TAK unserer Gruppe, mit allen Gruppen, die für eine Bewusstseinsausdehnung der Menschheit und für die Heilung unseres Planeten arbeiten und mit der trinitisierten Sternenregion TAK Orion. Durch das Schwert Michael fließt die kosmische Energie auf die Erde. Dabei trennt sich die Schwingungsenergie des trinitisierten Bewusstseinsprogramms zunächst, um die rechte und linke Gehirnhälfte des Planetens zu synchronisieren. Die Energie von TAV ת aktiviert die Region von Tibet/Indien und somit die rechte Gehirnhälfte des Planeten, die Energie von Aleph א aktiviert Israel, also seine linke Gehirnhälfte und Qoph ק bringt die beiden sich polarisierenden Energien im Bereich des Uralsgebirges zusammen.

    Für den Frieden in Istanbul, für den Frieden auf unserem gesamten Planeten in Liebe und Einheit mit JHWH
    12x TAK Ahavah Echad, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich sehe mich in den höheren Ebenen kollektiv mit vielen Überselbst-Meistern unter der Führung der Räte des Messias zusammenarbeiten und nehme mich als kosmisches Instrument wahr, dass mit vielen koordinierenden Armen und Fingern viele Schöpfungsprogramme in Namen des Allmächtigen El Shaddai verwaltet, programmiert und umprogrammiert. Dabei schwingen die vielen Arme des Überselbstes unter Benutzung der heiligen Sprachvehikel zwischen den Sephirot dynamisch hin und her, während sich an den Überselbstfingern Myriaden Mudra Kombinationen bilden, wodurch kontinuierliche Programmierung und Synchronisierungsblitze zwischen den Sephirot entstehen. Wir formen Realitäten wie feinen Ton und sprudlen über vor göttlichen Ausdruck.

    Auf der Erde verbinde ich mich ganz speziell mit dem kollektiven TAK-Vehikel der Gruppe Heilung des Planeten, den indigenen Völkern und der Bruderschaft der Delphine und schaffe Visionen des Planeten im Licht. Für die Synchronisierung des planetaren Minds ist es wichtig, dass die Menschen mit den planetaren Prozessen synchronisiert sind. Das gilt besonders für Planetenheiler, die in diesem Prozess als katalytische Kraft wirken. Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Gehirnhälften synchronisieren und unsere Innere wie Äußeren Erfahrung, als einen Spiegel planetarer und kosmischer Prozesse begreifen.

    Wenn ich diese höhere Mikro-Makro kosmische Sichtweise, sowie das fürsorgliche Verantwortungsbewusstsein das natürlicherweise daraus entsteht mit der höheren Liebe Ahava kombiniere, fällt es mir leichter im alltäglichen Leben des Menschseins mit Herausforderungen und Blockaden des Lebens umzugehen, jedoch auch die Highlights und Durchbrüche immer als kosmischen Erfolg zu vernehmen, denn durch höheres Verstehen und höhere universal Synchronisierung heilige ich letztendlich alles durch den Ruach Haqoidesh und weiß, dass es dadurch transformiert wird. Und so wird fortwährend der Planet geheiligt und geheilte Porträts freundlicher Menschen in einer neuen Welt im Frieden gemalt.

    Ich fahre fort in der Arbeit für die Heilung des Planeten und halte mir das Bild von jui vor Augen. Der Felsendom von Jerusalem in meiner rechten Hand (linke Gehirnhälfte des Planeten) und Jokhang-Kloster (rechte Gehirnhälfte des Planeten) bilden ein Dreieck mit meinem Herzchakra. Über dem Jokhang-Kloster visualisiere ein göttliches Shin und über dem Felsendom ein göttliches Mem.

    Ich visualisiere wie unser Planet durch die goldenene Oktave der 8ten Dimension vorbereitet wird in die 5te Dimension aufzusteigen. Durch das kollektive Singen der heiligen Lichtsprache auf vielen Ebenen und mit viel Unterstützung der B’nai Or Melchizedek und der göttlichen Lichtorden des Vaterthrons sehe ich MutterErde in einer Aufwärtsspirale in die 5te Dimension aufsteigen und und spüre wie sich das Trinitäs-Dreieck des Jokhandg-Klosters, Felsendom und Herzchakra zum Halschakra verschiebt und das göttliche Aleph auf meinem Halschakra mit dem göttlichen Shin und dem göttlichen Mem in Trinitisierung geht.

    Diesen Vorgang synchronisiere ich auf vielen Ebenen, indem ich die heiligen Sprachen zusammenbringe und sogar mein menschliches Selbst mit seinem Armen und Fingern „tanzen“ lasse:

    She Ma Aum Sha Shekinah
    Yah Ha Sha Va Ha Messhiah
    Shi Shu Sha Aum (12x)

    Wir hören das Kommen des Amtes der Musik. Wir sind das Amt der Musik. Wir hören die Erde vibrieren und sehen wie sich die planetaren Chakren öffnen. Das planetare Mind blitzt auf & beschleunigt sich und bereitet sich auf die Rückkehr des Amtes Christi vor. Möge des Königreich des Lichts schnell kommen! Und siehe, das Licht ist da.

    Amen, Amen, Amen, Amen.