Sommersonnenwende Zeit ist Energie der Heilung

  • Am 21.6.2013 ist Sommersonnenwende. Zwischen 20 und 21.6.13 befindet sich eine Zeitschwelle, die eine große Bedeutung für den Planeten hat. Einige Forscher (Kozyrev) bezeichnen Zeit als Energie und es ist nicht nur bloße Worte. Zeit und Raum sind verschränkt und können eine Hauptenergiequelle des ganzen Lebens sein, oder sogar nur einzige. Aus dieser Vermutung ist Sommersonnenwende ein der wichtigsten astronomischen Ereignissen des Jahres, das das Energieverlauf des Planeten steuert. Für die Heilung des Planeten, logische Weise, spielt es auch dann eine große Rolle.
    Schaut bitte Schema an:

    Ich glaube ausschlaggebend ist dieses ganze Ereignis mit den Polaritäten zu verbinden. Sommersonnenwende ist absolute Polarität der Zeit, wo Dunkelheit und Licht stehen gegen ein anderen (Ich meine nicht, dass Gute und Böse stehen gegenüber, wir sind einigermaßen davon bereits weg. Oder?). Yin und Yang in reinste Form können entweder in absolute (theoretisch gesehen) Harmonie sein, oder umgekehrt sich vernichten.
    Ganz praktisch können wir Schema als Gehirn des Planeten im Zeit-Programm des Jahres sehen und entsprechend handeln.

    Wir segnen Dich Vater der Ewigkeit und bitten um Segnung deiner Schöpfung Avi-Ad Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Kreis ist mit den vier Teilen markiert, ähnlich dem Kosmischen Kreuz, 4 Mal Amen. Amen hat Zahlwert 91 mit Buchstaben Aleph, Mem, Nun. Vier Mal Amen ergibt 364, das heißt 91x4=364 und Aleph in der Mitte, 364+1=365, was den Jahrestagen entspricht. Die Buchstaben Mem und Nun sind in Reihenfolge des Alphabets des Kalenders als der 13 und 14 Buchstabe. Für das Kosmische Kreuz sagen wir vier Mal AMEN AMEN AMEN AMEN. Danke AMEN.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Insgesamt treffen wir auf 10 Amen in diesem Schema. Jedes Amen hat den Zahlenwert 91, dass entspricht der Energie des heiligen Namens אלהי האלהים Elohei Ha Elohim (Gott der Götter).

    Der Psalm 136,2 (man beachte seine Mathematik:13 - 26) fordert uns zur Dankbarkeit auf, für die ewige Liebe Gottes. Hier heißt es: " Dankt dem Gott der Götter; denn seine liebende Güte währt auf unabsehbare Zeit". Das spricht für eine unmessbare oder unendliche Zeit. Wir können also auch denken, wenn wir bewusst entscheiden mit dem "wahren" Gott יהוה zu wandeln, ist unsere Zeit "unabsehbar, unermesslich, unendlich". Dafür spricht auch die Verstärkung der Energie des heiligen Amen x 10 (Lebensbaum)

    Unsere Dankbarkeit mit Dir יהוה wandeln zu dürfen bekräftigen wir mit 10x Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heilung der Trennung können wir mit Heilung der Gedankenformen zusammensetzen. Und besonders die irdische Zeit ist die Illusion Maya, die das Denken täuscht. Wenn wir lernen verstehen, dass die Zeit ein künstliches Programm ist, haben wir Schanze diesen Illusion-Raum zu verlassen, um die Wirklichkeit zu erfahren. Deswegen ermöglicht die Arbeit mit der Zeit der Menschheit, was auf dem Bild von Alex dargestellt ist, konkrete Schritte in der Heilung des Planeten.
    Ich verstehe das Bild als Gehirn der Menschheit im Zeitprogramm der Erde.

    Bewusste Verbindung der 2 Gehirnhälften des Planeten synchronisiert das Denken der Menschheit. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zeit ist Energie der Sternen. Unsere physischen Körpern leben von solarer Energie der Sonne. Wenn die Zeiten verändert werden, werden die Energieverhältnisse verändert. In Heilung des Planeten arbeiten wir mit den starken Energien, die in der Verbindung mit unserer Arbeit umorientiert werden. Man kann sagen, dass wir in Zusammenarbeit mit Jahwes Hierarchie lernen mit schöpfen.
    Daniels prophetisches Buch führt uns in die Arbeit mit der Essenz der Zeit. Daniel 2:21: Er ändert Zeiten.

    Ich bitte Dich göttlicher Vater Jahweh Zeiten-Energien auf der Schwelle der Sommersonnenwende des Planeten Erde in Namen deiner Liebe Ahavah zu Gunsten der Menschheit ändern Hu Mehaschnai Idanaya x12 "ER ändert Zeiten" und
    alle Tage des Jahres besiegle ich mit 4 Amen 91 91 91 91 = 364+א

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich betrachte den Lebensbaum zwischen dem Nun und dem Samech und spreche in die 10 Sephirah jeweils ein Ahavah. Während ich es spreche manifestiert sich die Zahl 130. Und mit ihr erscheint der Buchstabe Ajin ע. Er sieht aus wie eine auf dem Kopf stehende Pyramide mit einem Lichtstrahl nach unten auf die Erde. Durch den Lichtstrahl fließt göttliches Licht zur Heilung des Planeten.

  • Heilung der Trennung können wir mit Heilung der Gedankenformen zusammensetzen. Und besonders die irdische Zeit ist die Illusion Maya, die das Denken täuscht.

    Bezogen auf unser Schema sehen wir, wie sich der Fisch נ, ein Synonym für den sich entwickelnden Menschen aktiv (Aktivierung des Lebensbaumes) für neue Räume ( ס) öffnet. Die Addition der Zahlenwerte der beiden hebräischen Piktogramme ergibt die Summe 110. Der "bewusstere" Mensch kann sich nun kontinuierlich weiterentwickeln, wie? Auch darüber gibt das Schema Auskunft, denn...

    ...subtrahieren wir von dem Zahlenwert für die beiden heiligen Amen die Summe 110 erhalten wir den Hinweis auf die 72 Heiligen Namen (182 - 110 = 72), die sicher in der Lage sind unsere Gedankenformen zu heilen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Dazu möchte ich noch anmerken, wenn wir die Summe von 182 + 110 bilden, erhalten wir den Zahlenwert 292. In Verbindung mit dem hebräischen Alphabet können wir diese Zahl vielleicht auch so interpretieren. Die Energie der zwei Amen im Kontext mit נ und ס führt uns (die Menschheit) aus der Dualität ב = 2; durch die Öffnung des Mutterschoßes, durch die eine/ unsere Neugeburt stattfinden kann (ט) in das Haus ב der vielen Wohnungen

    Die Quersumme von 292 ist übrigens 13 :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Auf der Zeichnung sehen wir drei Aleph als drei Zeitzellen: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
    Am Ende der Zeitreise kommen die drei Zeitzellen zusammen und es entsteht das ewige Jetzt.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das ewige Jetzt spiegelt 21.6 in Vergangenheit und Zukunft, 182 Tage zurück in 21.12.2012 und 182 Tage Vorwerts in 21.12.2013. Wir können diesen Tag in Heilung des Planeten verbringen. Kann man den Tag als Aleph auch sehen und reflektieren, polarisieren, heilen?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir sprechen über Yin-Yang Harmonie und unter stehendes Bild offenbart uns viele Geheimnisse der Zeit, erklärt die Möglichkeiten der Arbeit mit den Polaritäten auf alle möglichen Ebenen und führt auch in Geheimnisse der Kundalini Kraft.
    Disbalns zwischen linken und rechten Gehirnhälften ist "grandios". Das ist eine der ausschlaggebenden Ursachen der globalen Erkrankungen der Menschheit. Trennung der Menschheit von der Quelle des wahren Lebens liegt, biologisch-psychologisch-sozial-gesehen, in der Trennung der Gehirnhälften. Zeit ist Maya-Illusion der Menschheit und das 13 Kalender Bild kann der Menschen, die die Einsichte haben, oder haben wollen, lernen diese Illusion zu überwinden.

    Für die Heilung des Planeten ist es eine große Hilfe.

    Wir danken dem göttlichen Vater Jahweh El Echad, dem Gott der Einheit, für die Gnade der Einheit des Lebens. In Einheit mit Dir Jahweh liegt Heilung der Menschheit. Jahweh El Echad x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha