Schlacht bei den Pyramiden Ägyptens

  • Gizeh Pyramiden haben für das menschliche Existenz eine übergeordnete Bedeutung. Infolge der Orientierung der drei Pyramiden nach Orion Gürtel steuern die Pyramiden die Evolutionszyklen der Menschheit.
    Grade jetzt läuft in Ägypten eine Entscheidungsschlacht. Und es ist für ganzen Planeten wichtig welches Regime übernimmt Macht.
    Wir konzentrieren unsere Kräfte auf Ägypten und gegen Uhrzeigersinn aktivieren die Energien der 12 Zeitkrümungszonen , die mit den 12 Orten der 12 Stämmen Israels verbunden sind. Von Gizeh nach Kungrad, Takla Makan Wüste, Philippinen, Hawai, .... Azoren, Lourdes und wieder zu Gizeh Plateau. Dadurch bringen wir Energien des Gleichgewichts nach Ägypten.
    Wir bitte Dich der Göttliche Vater Jahweh Deinen Verwaltungs-Thron in Ägypten festlegen, um deine göttlichen Samen der Christusrasse mithilfe der ägyptischen Pyramiden zu beleben. Möge die Säule des Lichtes Fels der Errettung in Ägypten beschützen. Ich visualisiere die drei leuchtenden Pyramiden Gizeh Plateau mit drei Säulen des LICHTES

    Layuesh Eben Shetayah x12 Ain Soph Amen Amen Amen Amen Danke Göttliche Liebe

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Diese drei Säulen sind jetzt für Ägypten besonders wichtig. Die Menschenmassen sind aufgewühlt und zwei Richtungen prallen aufeinander. Mögen zwei der Lichtsäulen sich dieser verschiedenen Richtungen annehmen und die dritte Säule zum vereinigenden Objekt werden. Lass die aufgestiegenen Meister die Kraft der Säulen verstärken und eine Ausdehnung auf den ganzen afrikanischen Kontinent vollziehen und weiter auf den ganzen Planeten. Und die Säulen bringen nicht nur das grenzenlose Licht sondern auch die kristallinen Wasser der Himmel. Mögen die Menschen in Ägypten die Zeichen verstehen und den Weg des Friedens gehen mit 12 X Nasi shalom ain soph

  • Laut unserem neuen Kalender bestimmt das Finale Mem die Energie des heutigen Tages. Seine Gematria ist 600 und somit 15 (3 x 5) x stärker als die des einfachen מ. Mem steht für Zeit als Energie des Lebens und für das Wasser, das durch entsprechende Programmierung zum Wasser der Neuschöpfung graduieren und einen (Bewusstseins-) Wandel einleiten kann.

    Deshalb rufe ich für den Frieden Ägpytens den Schlussstein herab. Mit ihm kommen die 3 Mem, die göttliche Trinität Melchizedek, Michael und Metatron und mit ihnen das kosmische Wissen und die göttliche Weisheit, die der Menschheit überwiegend fehlt. Möge die Energie und Schwingung der kosmischen Intelligenz die feindlichen Gedankenformen der Menschen in Ägypten in Gedankenformen der Liebe und des Friedens wandeln und von dort aus weiter in andere Länder und Kontinente der Welt ausdehnen.

    Melchizedek, Michaelilu, Metatron Ain soph 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Was wir momentan in Ägypten sehen ist wieder ein Resultat des Ungleichgewichts der Polaritäten und hat mit disharmonischen Bewusstseinsstrukturen zu tun, die sich in Krieg, Leid, Unterdrückung etc. manifestieren. Ägypten braucht dringend, auf vielen Ebenen, neue liebevoll-harmonische Bewusstseinsstrukturen, damit die Weiterentwicklung für Ägypten und die gesamte Menschheit (denn Ägypten ist ein wichtiger Schlüssel für die menschliche Weiterentwicklung) sichergestellt werden kann.

    Für die Programmierung Ägyptens verbinde ich mich durch die entsprechenden Mantren gut mit dem Thron des Vaters, dem Esah Messhiah und der Paradiestrinität Yehoshua, Eliahu und Moshe. JHWH, möge Dein Wille geschehen! Ich fahre wie folgt vor:

    1. Ich visualisiere ganz Ägypten und die drei Pyramiden von Gizeh.
    Visuelle Bilder: Die 3 Lichtsäulen + Lichtpyramide, die ich auf ganz Ägypten ausdehne + weiße Taube + großes Gitternetz von Helfern.

    12x LAY-U-ESH SHEKINAH für die Aktivierung dieses Gebiets und aller 12 Raumzeitkrümmungszonen.

    2. Einatmen
    Mit dem Einatmen entferne ich alle negativen Gedankenformen und disharmonischen Bewusstseinsstrukturen aus der Lichtpyramide Ägyptens. Ich stelle sie mir als unregelmäßige, dunkelfarbige Geometrien / zähen Smog vor.

    3. Atmung halten - Nullzone (Programmerierungszone) -
    Ich lasse vor meinem Inneren Auge eine umgekehrte Pyramide entstehen.
    Diese fülle ich mit strahlend-leuchtend-frischen Farben, heiligen Geometrien und vielen harmonischen Melodien mit Fokus auf „ideale Farb-Klang Zusammensetzung“. Ich unterstütze den Vorgang mit 12x „ANI YAHWEH ROFEKHA“ für vollkommene Heilung auf allen Ebenen der Teilung und Integration von liebevoll-harmonischen Bewusstseinsstrukturen.

    4. Ausatmen
    Die umgekehrte Pyramide kommt in einem Blitz durch die Sephirot herab und bildet mit der Lichtpyramide Ägyptens einen David-Stern. Das ganze Land Ägypten und alle Menschen werden mit der Liebe Gottes und der Farb-Klanglandschaft geflutet. Ich visualisiere, wie das Programm fruchtet und das kollektive Bewusstsein das göttliche Programm übernimmt.

    5. Für vollständige Transmission wiederhole ich den Atemprogrammierungvorgang 12x, also 144 Intonierungen des Heiligen Namens für die Führung des Amtes Christi, und spreche anschließend:

    3x Genesthai to phos!
    (Es werde Licht!)

    Möge das Amt Christi Ägypten und die ganze Menschheit bei der Integration von neuen Bewusstseinstrukturen des Höheren LICHTS unterstützen! Danke Paradiestrinität Yehoshua, Eliahu, Moshe! Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Moses, Elias und Jesus sind die Paradiessöhne. Sie sind eng mit den Pyramiden und den 12 Zeitkrümmungszonen verbunden. Ich visualisiere die drei großen Pyramiden von Gizeh und ordne ihnen die drei Paradiessöhne zu. Möge ihre Energie dazu beitragen Frieden und Ausgewogenheit für den ganzen Planeten aufzubauen. Über den Pyramiden schweben nun drei Vögel. Ba die Taube, Bak der Falke und Bennu der Phönix. Ihre Schwingen tragen die Energien von Jesus, Moses und Elias in alle Gedankenformen der Menscheit.

    12 x Jesus, Moses, Elias, Ba, Bak, Bennu, Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.