Zeit ist Energie, Energie ist Leben, Pyramide

  • Zeit ist Energie und Energie ist das Leben.
    Ich möchte unsere Aufmerksamkeit auf Zentrum der Zeit des Planeten Erde lenken. Die Zentral-Zeit-Kontrolle auf Erde ist Gizeh Pyramide. Beweis dafür sind die 365,242 heiligen hebräischen Ellen der Basis der Pyramide. Jetzt wieder in Ägypten findet Schlacht statt, 16 Toten und mehr 780 Verletzten sprechen für sich selbst. Gizeh Pyramide ist ein Astronomischer Computer mit Zeit Programmen, die zwei Orientierungen haben - Orion und Polarstern.
    Es wurde schon mal versucht die Pyramide im Luft zu sprengen und Nachfolge dessen sind für uns unabsehbar. Auch Forschungen der Pyramiden sollen weiter geführt werden, weil wenn die Geheimnisse Pyramiden entziffert werden, kann dann die Menschheit die nächste Stufe der Evolution besteigen.
    Ich umhülle die drei Gizeh Plateau Pyramiden mit drei Gewänder von Heru Ur Christos des Christusamtes und bitte Christusamt der 144 000 Aufgestiegenen Meister die Zeit-Zentrale des Planeten Erde unter sorgfältigen Beschützt zu nehmen.

    Heru Ur Christos x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Pyramiden von Gizeh haben eine Schlüsselfunktion im Bezug auf die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde. Aus diesem Grunde möchte ich das ganze Gizeh- Plateau unter den Schutz von Metatron, Shaddai stellen. Ich visualisiere die Drei Pyramiden und schreibe auf sie die hebräischen Buchstaben Shin, Dalet, Jod. ש. ד. י

    Und für die 12 Ecken 12 Amen

  • Ich visualisiere zum Schutz der Pyramide von Gizeh eine Schutzlichtsäule um das gesamte Gizeh-Plateau, gebildet mithilfe der 12 Meister und ihren jeweils 6 Flügeln. Sie bringen die Energie und Frequenzen der 72 heiligen Namen in diese Region, die für Schutz und entsprechende Schwingung sorgen, um jegliches Unheil von diesem Ort fernzuhalten.

    Für die 12 Meister 12x Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wie gehen wir mit unserer Leben-Zeit-Energie um? Damit die Zeit nicht vergeuden und sich besser organisieren, werden wir hoffentlich den Schöpfungskalender täglich verwenden. Ich merke schon positive Ergebnisse in Denken, Worten und Taten.

    Die Große Pyramide ist Zeitkontrolle - Chronometer für den Planeten und Bewusstsein der Menschheit. Schutz gegen negativen Übertretungen: Wir visualisieren die Große Pyramide mit Shekinah-Wolke umgebend, sowie ganze Erde auch, und sprechen Shekinah 12x, Amen Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita


  • Ich visualisiere zum Schutz der Pyramide von Gizeh eine Schutzlichtsäule um das gesamte Gizeh-Plateau, gebildet mithilfe der 12 Meister und ihren jeweils 6 Flügeln. Sie bringen die Energie und Frequenzen der 72 heiligen Namen in diese Region, die für Schutz und entsprechende Schwingung sorgen, um jegliches Unheil von diesem Ort fernzuhalten.

    Für die 12 Meister 12x Amen

    Psalm 91:4: "Mit seinen Schwingen wird er den Zugang zu dir versperren; Und unter seinen Flügeln wirst du Zuflucht nehmen." 12x singen wir Elohim Misgabi für den Schutz der Großen Pyramide, der Heiligen Nil-Tempel und allen Seelen in Not und Bedrägnis. Amen, Amen, Amen, Amen.

  • Ja, du hast recht, wir können eine Pyramide bauen. So tue ich es täglich, ich baue meine Bewusstseinspyramide auf, die unzerstörbar ist. (Eine physische Pyramide möchte ich auch gern haben.)
    Durch Gizeh Pyramide aktiviere ich pyramidales Gitter des Planeten und ein elektromagnetisches Ikosaeder-Feld der Menschheit und die Erde.

    Layuesh Eben Shietayah x12 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita