Kav, eine Krone für den Tag, Kalender

  • Heute ist der Tag des Kavכ. Das Wort Krone beginnt mit diesem Buchstaben. Zusammen mit dem finalen Nun ergibt sich heute, dem 207. Tag dieses Jahres, die Zahl 720. Tragen wir heute die Krone, aktiviert über 72 Heilige Namen. Und ich sehe eine Krone mit 12 Lebensbäumen und spreche

    12 mal Ketzer Etz Chaim Jehu Ain Soph. Amen,Amen,Amen und Amen.

  • Die Zahl 207 wiederum führt uns zu dem lebendigen Heiligen Namen Adon Olam. Olam steht für Ewigkeit und Unendlichkeit. Unendlichkeit bedeutet Zeitlosigkeit, fortdauernde Schöpfung und damit das "wahre" Leben.

    Gleichzeitig erinnert dieses Wort auch an ein Lamm, was Assoziationen mit Jesus hervorruft und an seine Worte:" Ich bin der Weg, die Wahrheit und das ("wahre") Leben." Eine bedeutende Botschaft für die Menschheit, denn in Ausrichtung auf JHWH und mithilfe seiner Heiligen Namen, können auch wir Menschen Unendlichkeit erfahren. :!:

    Deshalb bitten wir Dich Adon Oalm, Herr der Ewigkeit, hilf uns unser Bewusstsein auszudehnen, um zur Erfahrung Deiner Zeitlosigkeit zu finden.
    13x Adon Olam Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Säule des Lichts Lamed ל öffnet den heutigen Raum. Sie reinigt, beschützt und aktiviert das Vehikel der Menschheit. Auf der anderen Seite der Zeit erscheint End-Pe ף, der Mund, der die göttliche Sprache verkündigt. Diese Zeitpolarisation erzeugt einen Energie-Zeit-Strom für den ganzen Planeten und fördert eine Heilung der Trennung der Menschheit von dem Thron der Liebe Kisse JHWH El Ahavah.
    Ich nehme für die Heilung des Planeten die Energie-Schutz-Säule ל mit der heiligen Sprache ף in meinen Alltag und strahle deine Liebe Vater-Mutter aus. Amen 7x13

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir können die Heilige Sprache, die am heutigen Tag durch den Buchstaben des finalen Pe ף symbolisiert wird, nur bewusst anwenden. Dadurch haben wir die Möglichkeit der Menschheit, der Erde, dem Kosmos, allem Leben .... bewusst zu helfen. Darauf weist auch die Gematria (800) des heiligen Piktogramms hin. Die 8 ist ein Zeichen für Unendlichkeit. Und wohl auch nicht ganz zufällig ist das finale ףauch der 26.Buchstabe im hebräischen Alphabet mit der Quersumme 8. Hier begegnet uns diese Zahl ein 2. Mal.

    Ich konzentriere mich heute ganz bewusst auf meine Sprache. Und auf all meine Handlungen. Dadurch kann ich das mechanistische Denken, Sprechen und Handeln dass mich so häufig in meinem Alltag führt, unterbrechen. Möge es gelingen. Nicht nur mir, sondern allen, die sich entschlossen haben für die Heilung des Planeten zu arbeiten und schließlich auch der gesamten Menschheit. Mögen wir aus den dualistischen Sprachmustern hinaus in ein trinitisiertes Denken, Sprechen und Handeln hineinwachsen. Für die Trinität steht die Zahl 3. So werden wir geführt zu dem heiligen Namen Ani Yahweh Rofecha, dessen Gematria = 388 ist.

    Deshalb sprechen wir für die Heilung des menschlichen Bewusstseins Ani Yahweh Rofecha 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Säule des Lichts Lamed ל öffnet den heutigen Raum. Sie reinigt, beschützt und aktiviert das Vehikel der Menschheit. Auf der anderen Seite der Zeit erscheint End-Pe ף, der Mund, der die göttliche Sprache verkündigt


    Der zeitliche Gegenpol zum Lamed ist das finale Pe. Hinter diesem Buchstaben steht die Zahl 800. Sie setzt sich aus der Trinität von Metatron (314), Michael (101) und Shekinah (385), der göttlichen Gegenwart zusammen. Zusammen ergeben sie die Zahl 800.

  • Der Buchstabe "Lamed", wie es schon gesagt wurde, hat Zahlenwert 30 also 3 und "Pe" – 800 wie 8. Wenn man 8 drei mal nimmt, dann ist es 888 - verbindet uns mit Jesus (auf Griechisch = 888).
    Jesus kommt durch Lichtsäule und verkündet die Göttliche Sprache, wie es in Johannes 14:10 steht: "Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst aus. Und der Vater, der in mir wohnt, der tut seine Werke."

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der 27. Tag nach der Sonnenwende. Das heutige Mem ist mit dem finalen Zadi, dem 27. Buchstaben des hebräischen Alphabet verbunden. 27 ist auch die Differenz zwischen Shekinah und Meshiah, was wir mit unseren Händen gleichsetzen können. Für mich bedeutet dieser Tag die Arbeit mit den Händen in der Zeit, in Mem.

  • Mem מ hat 40, finale Zadi ץ hat 900, zusammen bilden sie 13. Die Zahl 13 erschafft Lichtpolarisation, die den Bewusstseins-Körper mit seinem göttlichen Doppelt verbinden kann. Die Zahl 13 begleitet mich durch Schöpfungskalenderkreis jeden Tag, wenn ich nach links 13 und rechts 13 Buchstaben schaue. Dreizehnmonatskalender führt raus aus der planetaren Zeit und verbindet mit Christusbewusstsein.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Seit Jahren habe ich davon geträumt, ein Zeit-Programm zu finden, um mit dessen Hilfe jeden Tag bewusst leben zu können. Und Schöpfungskalender verwirklicht es so weit, dass ich es mir damals nicht vorstellen konnte.
    Dann sollen wir nicht vergessen den Tag Mem מ als Mem-Tag bewusst zu leben. Alle Attribute des Mem dürfen wir heute erleben, um Laut-Lichtwesen מ zu erleben, zu verwirklichen. Komm König der Zeit in meinen Tag und lass mich deine Gegenwart, wie Moses damals, wahrnehmen. Avi Ad Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das finale Zadi, der 27. Buchstabe des hebräischen Alphabets kommt heute in Kontakt mit dem Mem, dem 13. Buchstaben des hebräischen Alphabets. 13 x 27 = 351 und die Gematria des hebräischen Wortes שמיא, welches uns zu dem heiligen Namen אלה שמיא ואךעא ELAH SH`MAYA V`ARAH führt, bzw. zum Gott der Himmel und der Erde. Ohne das Wort für Himmel שמיא erhalten wir den Zahlenwert 665 - 351 = 314. Diese Gematria führt uns zu einem besonderen MEM, das uns aus Raum und Zeit hinauszuführen vermag, denn sie verbindet uns mit Metatron El Shaddai, der 13. Sephira.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Besonderes an Mem מ ist, dass es ein Mutterbuchstabe ist. Mem steht in Konjunktion zu Shin. Shin steht für das Feuer des heiligen Geistes, aber Mem dagegen ist für die Kälte verantwortlich. Zwei absolut polare Gegensätze sind in Mem מ und Shin ש vergegenwärtigt.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für mich bedeutet dieser Tag die Arbeit mit den Händen in der Zeit, in Mem.


    Linke, rechte Hand und die Mitte: מ - Melek (König), מ - Meshiach, מ - Maria oder מ - Melchizedek, מ - Michaelilu, מ - Metatron. "Zadi " = 900 (9 = 3 x 3, Trinität in Trinitäten) unterstütz das Ganze noch.
    4x Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita