Ayin, Ajin, Kalender

  • Nach unserem Schöpfungskalender ist heute der Tag des Buchstaben Ayin ע. Jeder von uns hat eine Affinität zu einigen Buchstaben. Ich mag Ayin sehr.Ayin ע trägt mathematisches Sequenzprogramm von 7, 130, 50 ... von Augen und auch das Merkabah-Vehikel ist mittendrin. (Kann jemand Merkabah von Ayin erklären?)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein Beispiel: Der Buchstabe ע Ayin bedeutet Auge. Das Auge ist kreisförmig. Merkabah-Vehikel wird von drehenden, rotierenden Kreisen, die Räder in Rädern, oder zwei gegeneinander Tetraeder, entstehen.

    Heute, am 20.7(Ain Soph) macht Ayin mit dem Beth die Zahl 72 und auch 9.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich versuche mal die Merkabah von Ajin zu erklären. Wenn ich 130 durch zwei Teile, erhalte ich 2 x 65. Das ist der Heilige Name Adonai.

    Adonai Adonai ist wie ein Davidstern aus diesem Namen. Jedes Adonai steht für eine Pyramide, die sich einander gegengerichtet einen Davidstern bilden. Es gibt andere Heilige Namen wie Adonai Elohenu Adonai oder Adonai Malkuth Adonai wo sogar die Schnittmenge der beiden sich schneidenden Pyramiden mit einem Namen verbunden ist.

  • Ein Beispiel: Der Buchstabe ע Ayin bedeutet Auge. Das Auge ist kreisförmig. Merkabah-Vehikel wird von drehenden, rotierenden Kreisen, die Räder in Rädern, oder zwei gegeneinander Tetraeder, entstehen.

    Heute, am 20.7(Ain Soph) macht Ayin mit dem Beth die Zahl 72 und auch 9.


    Ich möchte auch versuchen eine Erklärung zu finden. Vielleicht können wir das Ganze auch so betrachten? Wir haben beispielsweise 10 Kreise (Augenע) in Form von 10 Sephiren in unserem Körper, die auch eine Wirkung außerhalb unseres Körpers haben und die wir aktivieren können.

    Mithilfe der 72 heiligen Namen (der Energie des Tages), können wir unseren Lichtkörper weben. Die heiligen Namen wirken sowohl innerhalb unseres Körpers, bis in unsere Zellen, als auch außerhalb und haben Auswirkung auf unsere Aura.

    In der Meditationshaltung sieht der Mensch selbst aus wie eine Pyramide. Mithilfe der 72 heiligen Namen aktivieren wir unsere innere und gleichzeitig eine äußere Pyramide. So wird unser eigener Körper zu einer Merkabah.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Noch zusätzlich zu euren Merkabah-Erläuterungen möchte ich einmal den Endbuchstabe einwenden. In uns bekannte Kabbala Geschichte werden die Endbuchstaben nicht gebraucht oder sehr vorsichtig angewendet. In die Zeit der Quanten-Sprünge glaube ich können wir dieses geheimes Teil der kosmischen Kabbalah forschen.
    Vollwort Ayin עין mit dem Einbeziehen EndNun ן hat Gematriawert 780. Zahl 78(hier in 10 Potenz) mögen wir sehr, weil es ein Zahl des Davidsstern ist, der die Wissenschaft des Lichts zur Erde bringt und ein Betreten der höheren Welten der Seelen das Planeten ermöglicht. 91

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Tag des Pe, unsere Sprache steht heute im Vordergrund. Pe ist der 17. Buchstabe (ein Zeichen für den Quantensprung) des hebräischen Alphabets und verbindet uns mit Ahavah, der Liebe. Denn wir begegnen heute mit dem hebräischen Piktogramm פ der Zahl 13. Sie wird sichtbar, wenn wir das Wort ausschreiben פה, denn die Gematria beider Buchstaben bildet die Quersumme 13 = Ahava אהבה.

    Möge die göttliche Liebe aus unseren Herzen hervor strömen, zu unserem göttlichen Vater JHWH fließen und von JHWH zurück auf unseren Planeten.

    JHWH Achava Ain Soph 13 x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Laut dem Zeitkalender des heutigen Tages stehen drei Buchstaben an der Tagesordnung : ח פ ף. Das Besondere daran ist, dass sich heute zwei Pe begegnen: von oben und unten die polarisierte Kraft. ח פ ף bedeutet "schirmen". Gott schirmt seine Schöpfung ab: durch die Sprache (פ) kommt Klang, Vibration, Energie. Und Gematria des Wortes "schirmen" ist 888 (Jesus)!

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das hebräische Wort für Mund wird פה geschrieben. So verbindet sich das Lichtwesen Pe mit meinem Mund. Der Mund ist die Öffnung für heilige Worte. Sage ich IHWH יהוה, dann manifestiert sich ein Alef, denn 85 + 26 ist 111. Möge dieser Tag gesegnet sein von und mit heiligen Worten. Amen, Amen, Amen und Amen

  • In Verbindung mit 31 Tag der Vergangenheit haben wir heute auch Buchstabe Gimel ג, der mit Pe פ eine mathematische Sequenz 83 (80+3) bilden. Nach Angaben Monroeinstitute sinusoidale 83 Herz Frequenz des Gehirns aktiviert das 3 Auge. Das können wir heute auch in der Heilung des Planeten gut gebrauchen. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita