Sajin, Zeit-Quadrinität des Tages

  • Im Namen der Erzengel-Quadrinität Michael, Gabriel, Rafael und Uriel begleite ich den heutigen Tag mit 4 Buchstaben des Zeit-Kreuzes ז Sain, ש Shin. א Elef und נ Nun. Dadurch erstelle ich eine Quadranität-Summe des Tages 1357 = 13 12 = 4 3 = 7, die zusammen mit dem Buchstaben des Tages Sain gestaltet heutiges Geschehen.

    Für die Heilung der Trennung der Menschheit mit dem Vater Jahweh spreche ich die Quadrinität der heiligen Namen der Säule des Lichtes

    Michael, Gabriel, Rafael, Uriel Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Durch Zeit-Quadrinität bekamen wir noch ein mächtiges Werkzeug der Zeit-Energie Gestaltung. Die Vier göttlichen Absoluten mittels der Quadrinität verbinden die Himmel und Erde. Schaut das Bild genau an. Klickt bitte das Bild an und wählt unter "Alle Größe" Original . Dann mit dem "Zoom +" klickt noch mal an.

    Schaut z. B. den heutigen Tag; Schaut das Zeit-Kreuz für heutigen Tag; Was können wir sehen, erfahren? Neue Ideen, Piktogramme?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • So wie wir jetzt im Schöpfungskalender die 4 Buchstaben mit Quadrinität verbinden, ist es möglich den Jahreskalender mit Cheops Pyramide zu verbinden - vier Buchstaben auf vier Ecken der Pyramide platzieren und jeden Tag vier neue Lichtwesen mit der Pyramide aktivieren und arbeiten zu lassen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Schaut das Bild genau an. Klickt bitte das Bild an und wählt unter "Alle Größe" Original . Dann mit dem "Zoom +" klickt noch mal an.

    Ich habe genau nachgeschaut und entdeckt, dass jeden Tag mit dem Buchstaben eingraviert, Jeden aus den 365,242 Tagen! Jahresüberblick ist damit fantastisch und das Bild des Jahres kann im Gehirn sich sehr gut auskristallisieren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Du hast gut bemerkt, dass nicht nur jeder Tag eine Farbcodierung hat, sondern ganzes Kreuz mit 4 Buchstaben und 4 Amen die Farbe des Tages trägt. Deswegen tragen die 4 Buchstaben des Kreuzes am 07.08.2013 blaue Farbe. Gestern war das Tag-Kreuz Violett und heute ist Rot.
    Jede Farbe hat bestimmte Schwingung, das heißt den bestimmten Klang. Sieben Farben sind auch die sieben Noten. Sieben Farben-Noten sind in 4 Oktaven präsent. Ganzes System ist fraktal und erstreckt sich durch alle mögliche Ebenen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha