Chet, Heilung der Energiefelder

  • Der 50. Buchstabe Cheth ח verbindet sich heute mit Taw ת, Alef א und Samech ס zu einer neuen Quadrinität. Die gemeinsame Gematria ist 469. Sie führt uns zu dem hebräischen Ausdruck Avotenu, was mit "Vorväter" übersetzt werden kann und uns weiter zu dem lebendigen heiligen Namen Elah Avahati "dem Gott meiner Väter" führt. Dadurch erkennen wir, es geht auf unserem Weg der Heilung und Erlösung nicht nur um uns, sondern auch um die Generationen, die vor uns waren, mit denen wir bis heute durch unsere subatomaren Räume eng verbunden sind. Indem wir im Hier und Jetzt unsere Energiefelder wandeln, helfen wir auch denjenigen die Teil unserer Ahnenlinie sind.

    Und so wollen wir uns mit Deiner Unterstützung, Elah Avahti heute besonders auf die Aktivierung unserer 5 Körper konzentrieren, so dass unsere und auch die Energiefelder unserer Vorväter heilen können.

    Den 1. Körper aktivieren wir mithilfe des Lichtwesens Chet, den 2. Körper mithilfe des Lichtwesens Taw, den 3. mithilfe des Lichtwesens Alef, den 4, mithilfe des Lichtwesens Sameck und den 5. mit Elah Avahati Ain Soph
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wie Atlas schon sagt ist die Summe der heutigen Buchstaben 469. Und die Tagesfarbe ist Rot. Ich verbinde die Buchstaben ח ס ת א mit dem Erzengel Michael. Und visualisiere Abu Dis am Nil, dem Bereich des 1. Chakra der Menschheit. Gleichzeitig führt mich die gemeinsame Zahl der 4 Buchstaben sowie des Erzengel Michael, 469 + 101, zu Naphtali 570, dem Stamm Israels, der mit der Pyramide verbunden ist. Wenn ich Chet, Samech, Tav, Alef, Michael denke mache ich gleizeitig eine Reise von Abu Dis bis On über Stonehenge und den 12 Zeitkrümmungszonen bis ich wieder in der Pyramide von Gizeh ankomme.

    ח ס ת א ממיכאל Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich verbinde heutige den 232.Tag des Jahres mit Heiligem Namen "Adonai Eloheinu Adonai" dessen Zahlenwert auch 232 ist. Adonai Eloheinu Adonai geliebter Herr, der Du der Eine bist, der uns die universelle Herrlichkeit durch die Elohim offenbart.
    Adonai Eloheinu Adonai. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der Tag des Tet sowie aus dem Zeitkreuz ersichtlich, der Tag in Orangener Farbe. Wie Alex schon sagt, sind Farben auch Schwingungen, Musik. Ich finde, heute ist ein besonderer Tag, da Orange mit dem Erzengel Gabriel in Verbindung steht. Er ist in Gottes Schöpfung für den Klang zuständig. Gabriel ist einer der 12 Engel und Meister. Möge sich seine Kraft und Liebe, die immer auch in Verbindung mit den anderen 11 Engeln und Meistern steht, entfalten. Amen,Amen, Amen und Amen

  • Wir bewegen uns im Kreiskalender immer im Uhrzeigersinn, in 4 Buchstaben-Schritten - Quadrinität Prinzip. Wenn wir uns gleichzeitig gegen den Uhrzeigersinn bewegen (Spiegelung), dann entsteht dieses Bild:

    Die Spiegelung ist blau markiert. In jedem Feld zwischen den blauen und grauen Linien finden wir jeweils 12 Buchstaben, die wir mit 12 Urim-Tumim-Kristallen oder auch mit 12 Stämmen oder mit 12 Meridianen der Erde verbinden können.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 51. Tag nach der Sommersonnenwende visualisiere ich eine Pyramide um die Erde, geboren aus den heiligen Piktogrammen Teht, Beth, Ayin und finalem Chaf und mithilfe der Lichtwesen des heutigen Tages.

    Die orange Farbe begleitet diesen Tag, sie steht für Klang und Schwingung. Und so singe ich in diese Pyramide den 51. Psalm für die Reinigung der Sünden der kollektiven Menschheit.

    Vater, JHWH , schaffe in uns auch ein reines Herz, o Gott und leg einen neuen festen Geist in uns, damit die Erde/ die Menschheit ihren Aufstieg in die kosmischen Lichtfelder vollziehen kann.

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das große Problem ist bei jedem physischen Wesen, finde ich mindestens, das Essen und Hungergefühl zu beherrschen oder regulieren. Genauso wie sich im Gleichgewicht zu halten, Lachen und Trauer, ist es sehr wichtig. Die Lichtwesen-Buchstaben Teth und Ayin aus den 12 Einfachen sind heute dafür freundlich und hilfreich. Ich visualisiere diese beide Buchstabe, erfühle mit Kraft der göttlicher Liebe Geburah Achavah und strahle von ihnen zu allen Lebewesen des Planeten. Danke Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In jedem Feld zwischen den blauen und grauen Linien finden wir jeweils 12 Buchstaben, die wir mit 12 Urim-Tumim-Kristallen oder auch mit 12 Stämmen oder mit 12 Meridianen der Erde verbinden können.

    Kannst du genauer deine Version erklären? Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ok, ich versuch's noch mal: Wir gehen im Schöpfungskalender nach dem Prinzip 4 Amen = 4 Buchstaben (als Kreuz) im Uhrzeigersinn. Wenn wir aber gleichzeitig, nach dem selben Prinzip, gegen den Uhrzeigersinn, also mit 8 Buchstaben (4 Buchstaben im Uhrzeigersinn und 4 Buchstaben gegen den Uhrzeigersinn) gehen, dann entsteht dieses Bild. Ich sehe es als Spiegelung-Prinzip.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita