Heilung der Seele Ägyptens (Menschheit)

  • Ägypten liegt in der Wüste und die Gizeh Pyramide befindet sich "auf der Grenze" zwischen Ober- und Unterägypten. Seit Monaten steht Ägypten unter dem Einfluss großer Gewalt. Heute kämpfen die Muslim-Brüder mit voller Kraft gegen das Militär.
    Die Seele Ägyptens verstehen wir als eine Blume in der Wüste, in der es im Moment kein Wasser für das "wahre" Leben gibt. Die Seele Ägyptens versinnbildlicht die Seele der Menschheit, die sich wie eine Blume in der Wüste des Lebens befindet und immerfort nach dem Wasser des Lebens sucht. Das Wasser des Lebens befindet sich auch in der Wüste und trägt den Namen JHWH, dessen Thron-Altar die Gizeh Pyramide repräsentiert.
    Wie es Jesaja bereits verkündete. Jesaja 19,19: "Zu der Zeit wird für den HERRN JHWH ein Altar inmitten
    Ägyptens sein und ein Steinmal für den HERRN JHWH an seiner Grenze".

    Um die Blume/Seele zu retten, rufen wir das Wasser des Lebens JHWH Jehovah Jahweh. Oh Jahweh, Vater, der Du das Leben gibtst, möge die Seele Ägyptens durch die Kraft deiner heiligen Namen gerettet werden und in die Wüste der Seele der Menschheit das Wasser der Neuschöpfung, das Wasser des neuen Lebens fließen. Ich visualisiere, dass aus der Gizeh-Pyramide das Wasser zur Blume /zum Lebensbaum der Seele der Menschheit Ägyptens fließt und dieses Wasser sind die heiligen Namen des Vaters.

    Jahweh Shamah x12, Vater komm! Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Name der Seele "Wüstenblume" klingt mir sehr bekannt. Gizeh Pyramide wurde schon als Wasserpumpe erklärt und jetzt pumpt sie das Wasser des Lebens für die Seele Ägyptens und Menschheit. Wir sind alle in Ägypten und sollen uns daraus ausziehen, aus Ägypten in das gelobte Land. Und vermutlich, deswegen laufen jetzt solche schmerzhafte Prozesse.
    Ich bitte Moses, Elias und Jesus Christus der Menschheit helfen sich aus dem physischen materialistischen Paradigma in höhere Bewusstseinsregionen führen, wie damals, nur auf anderer Ebene. Ich rufe Mantra des Auszugs Ari Shemot Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das untenstehende Bild-Piktogramm wurde für die stürmische heutig Zeit, z. B. der Schlacht in Ägypten, konzeptioniert.

    Verschiedene Möglichkeiten der Arbeit mit den heiligen Namen geben uns ein wirksames Mittel für die Heilung der Seele Ägyptens und der Menschheit, durch die Erhöhung der Frequenzen z. B. des Blutes ins "Doppel-Überselbst", um das Selbst zu reinigen.
    Es ist bekannt, dass wir das Blut des Körpers als Seele des Körpers verstehen dürfen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist der Tag des Tzady mit dem Zahlenwert 90 (90 : 2 = 45). Er schwingt in der Frequenz der grünen Farbe. Grün ist die Farbe der Heilung. In Verbindung mit dem Piktogramm also ein idealer Tag, um heute den Adam (Zahlenwert 45) der Erde mit seinem göttlichen Doppel, dem Adam (45) Kadmon, bzw. das menschliche Bewusstsein mit dem höheren kosmischen Bewusstsein wiederzuvereinigen.

    Laut heiliger Schriften steht das Blut auch für Kommunikation. Dies wird ferner in der biblischen Geschichte von Kain und Abel deutlich. Dazu lesen wir im 1. Buch Mose Kapitel 4, Vers 10: "Hierauf sprach er (Jehova): "Was hast du getan? Horch! Das Blut deines Bruders schreit vom Erdboden her zu mir."" So wie einst das Blut des Abel, so schreit auch das Blut der Erde, oder die Seele der Menschheit, was sich momentan vor allem im Brennpunkt Ägypten zeigt. Abel jedoch heißt auf hebräisch der "gerechte Mensch". Deshalb bitte ich darum, dass das Blut der Erde, oder die Seele der Menschheit wieder mit dem höheren Blutkreislaufsystem verbunden werden darf, damit es gereinigt werden, heilen kann und die gerechte Menschheit wieder mit Dir, Vater, JHWH kommunizieren kann.

    Dafür singe ich das heilige Mantra Min Ha Adamah- Men Ha Adam
    Dein Wille geschehe
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere die Pyramide Gizeh mit 4 Buchstaben JHWH auf 4 Seite. Pyramide umhüllt Ägypten und öffnet innere Energietore der Liebe. Ose Shalom der universelle Friede, als Energie der Erlösung zusammen mit Tetragrammaton יהוה erfüllt die Seele Ägyptens (Menschheit) mit den heilenden Farben. Blau-Violett, rötlich Aquamarin und rötlich Purpur schrillen durch ganze Erde. Die Farben der Seele werden gereinigt.

    Oh Ose Shalom x12, erfülle mit heilenden Farben die Seele der Menschheit und verbinde sie mit Dir. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Seit ca. zwei Tagen ist die Lage in Ägypten wieder angespannt. Nach den Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und Regierungsgegnern am Samstag werden inzwischen landesweit 50 Tote gemeldet. Eine neue Gewaltwelle überflutet Ägypten.
    Ich singe das Lebensbaumlied, um Mikro- zum Makro zu erhöhen. Dadurch bin Ich nach dem Schwingungsgrad der Ganzen Menschheit gleich.

    Dann rufe ich die göttliche Friedenstaube Shekinah, die die Seele Ägyptens und alle umgebenden Länder mit Frieden und Liebe erfüllt.

    Möge der Friede Gottes uns einigen. Shekinah Shalom Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen Amen


    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Jahr 2014 ist ein sehr spezielles Jahr, was die Heilung des Planeten betrifft. Einerseits reiben die Polaritäten auf vielen Ebenen aneinander und es kommt zu vielen Krawallen und Gewaltszenarien. Anderseits erwacht aus dem Inneren der Seele der Menschheit das Lichtbewusstsein des Christus und erweckt die Rechtschaffene Saat Gottes, die Friedenstifter aus allen Nationen. In unserer Meditation dehnen wir uns als Gruppenvehikel zu all unseren Brüdern und Schwestern aus und sehen, wie sich immer mehr spirituelle Gruppen im planetaren Gebetsfeld vereinen und in Gruppen von 10, 50 und 100 als ein lebendiges Gitternetzwerk zusammenarbeiten. Der dabei entstehende gold-violette Vortex der göttlichen Gnade und Barmherzigkeit (Chanun) wandelt die Gedankenformen der Extremisten, beschleunigt die globale Transformation und aktiviert eine neue Lichtkraft im Überselbst Bewusstsein der Menschheit. Wir sehen uns die Tore und Wirbel der göttlichen Lichttransmission öffnen und schicken Gottes Gnade und Barmherzigkeit in die Knotenpunkte Ägyptens und weiter nach Syrien, in die Ukraine und zu allen Gebieten, die Einweihung und Heilung benötigen.

    Es ist der Vater (AV), der sich als Gott, der All-Barmherzige (EL CHANUN) offenbart und sein Rechtschaffenenes Volk als das Programm Israel (JESHURUN) aktiviert.

    Ich visualisiere, wie sich die beiden lebendigen End-NUNs von den lebendigen Heiligen Namen EL CHANUN und JESHURUN als 700 + 700 gespiegelt zueinander verbinden und als die Summe 1400 den aktivierten Überselbst-Stern der Menschheit bilden. Gottes Herrlichkeit strömt aus auf Erden.

    AV (3) + EL CHANUN (795) + JESHURUN (1216) = 2014
    ישרון + אל חנון + אב

    Mögen dieses Jahr 2014, oh Vater, Deine göttlichen Tugenden der Gnade und Barmherzigkeit in die Seele der Menschheit herabkommen und Dein Königreich auf Erden erschaffen! So Sei Es!

    12x AV EL CHANUN JESHURUN

    Das irdische Gegenstück zum himmlischen Jerusalem ist jetzt aktiviert. Möge das rechtschaffene Programm Israel auf ewig mit dem Willen von יהוה schöpfen!

    Danke. Amen. Amen. Amen und Amen.