Adam -Jesus Christus

  • Wir befinden uns im Jahre 2013, im 9. Monat des 13-Monatskalenders. Diesen Monat verbinden wir mit dem Jesus-Körper des Dienstes. Jesus Christus ist nicht nur eine historische Person, sondern er stellt eine viel umfassender Struktur dar, die wir, seine Nachfolger, ebenso benutzen dürfen.
    Es bleiben uns nur noch wenige Tagen des Jesus-Monats und deshalb möchten wir euch ein Jesus-Körper-Erweckung-Piktogramm vorstellen.

    Wir können gern gemeinsam dieses Piktogramm entschlüsseln-erklären. Danke

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe versucht über die Farben der drei "888" einen Zugang zu diesem wunderschönen Piktogramm zu finden. Die Grüne "888" steht für die Verbindung vom Adam des Überselbst mit dem der Erde. Das Dalet, Mem und Tav stehen meiner Meinung für die Zeiten. Dalet ist Vergangenheit, Mem die Gegenwart und Tav die Zukunft. Dalet und Mem ergeben Dam, das Blut Unser Blut wird beeinflusst durch die Gegenwart und Vergangenem, das durch das Tav als Schwelle zu einer Zukunft gereinigt und verändert wird. Das findet zuerst im Überselbst durch die Grüne Farbe, als die Farbe der Heilung statt und wird dann auf den Adam der Erde übertragen. Es ist eine polare Beziehung, die durch das Alef verbunden wird.
    Das Mantra dafür ist Eher Asher Eher das in Verbindung mit El Shaddai, Metatron zur Magentafarbenen "888" wird. Die Wissenschaft und der Schutz Metatrons, El Shaddai, hilft uns nun den Körper des Dienstes zu entwickeln. Die dazugehörige violette "888" steht durch die Farbe Violett als heilende Farbe für die Art und Weise des Dienstes. Das Violett wird durch einen bestimmten musikalischen Ton, der auch mit einem Mantra, das mit Metatron verbunden ist, erreicht.
    Der Ort des Dienstes ist durch das Quadrat angegeben. Es steht für den Grundriss der Pyramide von Gizeh. Dieser Grundriss ist durch zwei Farben gestaltet. Ein Teil ist violett, der Andere Blau. Das Blau steht für das Medium worüber geheilt werden kann, nämlich Wasser.

  • In Beziehung zum Jesus Körper stehen 2 Körper. Unser Selbst-Körper der Erde und Ka-Körper als eine physische Überselbst-Matrix. Aktivierung des Ka-Körpers ermöglicht den Selbst-Körper-Aktivierung und wenn wir die beiden Körper zusammenbringen wird der Körper Jesus des Dienstes betätigt. Ein Kontur des größeren Körpers Jesus, der beiden Körper vereinigt, können wir auf dem Piktogramm sehen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das drei mal 888 auf dem Bild erinnert mich an drei Chakren (höheren Chakren) im Schwert Michael: 7.Chakra - Kether, violette Farbe; 8. Chakra - Shekina Esh, Magenta und 11. Chakra - Joshua Jahwe, grüne Farbe.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn man die Buchstaben auf der linken Seite des Bildes betrachtet, setzt sich nach dem Temurah-Prinzip das Wort אמת (Emet-Wahrheit) zusammen. Adonai Elohechem Emet ist der Herr aller Universen und allen Lebens, sowohl physischer wie nicht physischer Natur.

    ת
    מ
    ד
    אמת א
    ד
    מ
    ת

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Interessant finde ich auch die Trinität der Zahl 8, die sich in Verbindung mit der Ausbildung zum Jesus-Körpers ergibt.
    3 x 8 = 24, meiner Meinung nach steht das für insgesamt 24 Dimensionen, die wir erreichen können, wenn wir uns in den Körper des Dienstes kleiden.

    Aber hier ist unser Weg noch nicht zuende, denn im Piktrogramm taucht die Zahl 888 gleich drei Mal auf, 3 x 24 = 72. Für mich ist das die Botschaft, dass wir im Jesus Körper des Dienstes mindestens 72 Dimensionen erreichen können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 17. Vers Vers des Psalm 51 ist eng mit der Zahl 888 verbunden. " Herr öffne meine Lippen, und mein Mund wird dann deinen Lob verkünden .." Das Öffnen der Lippen ist mit der Zahl 888 verbunden. Das hebräische Wort ergibt genau 888 תפתח . Was mit diesem Psalmvers sichtbar wird ist die Form des Dienstes. Das Öffnen der Lippen für Lobpreis ist die Form des Dienstes. So wie Gott, Jahweh durch Klang geschöpft hat, sollen wir als sein Bildnis und Gleichnis genauso handeln. Und er hilft uns auch noch dabei, wenn wir ihn bitten, unsere Lippen zu öffnen.

  • Mann kann vorstellen: Zwei Körper, Jesus-Körper des Dienstes und Überselbst, vereinigen sich im Christuskörper, der in Verborgenem ist.
    Die Buchstaben Taw ת und Aleph א bilden Namen Jeshajahu 400+1=401
    Mit Minus und Plus, durch Spiegelung, oben und unten, kann auch Polarität passieren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In der Offenbarung scheibt Johannes über Christus:" Siehe, ich komme eilends,und ich habe den Lohn, den ich gebe, bei mir, um einen jeden zu erstatten, wie sein Werk ist. Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
    Wenn wir Alpha und Omega mit Alef und Tav gleichsetzten bekommen wir durch das Picktogramm vom Adam der Erde und Himmel eine Ahnung was mit diesen Sätzen der Offenbarung gemeint sein kann.

  • 1440 Minuten in einem Tag, wie in Offenbarung steht, 14:3
    "Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron und vor den vier Gestalten und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen außer den hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde".

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • 144 ist auch Gematria des griech. Wortes Θειον (Theion) - Göttliches Wesen oder Göttlichkeit in jeder Minute unseres Leben.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist der letzte Tag des Jesus-Monats, des Jesus-Körpers des Dienstes.

    Wir bitten Dich, die göttliche Liebe Jahweh El Ahavah, den Körper Jesus an diesem Tag zu segnen und als Körper des Dienstes für deine Menschheit zu aktivieren. Dafür rufen wir Dich in unsere Mitte, in die Mitte der drei Körpern des Meistervehikels.

    Komm göttliche Liebe, Weisheit und Vergebung! Komm, bewohne uns! Jahweh Shamah x 12 Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha