Brände in Kalifornien

  • Wieder brennt es in Kalifornien. Es ist das schlimmste Feuer seit den letzten hundert Jahren und nimmt Ausmaße an, gegen die man nicht mehr ankommt. Wind beschleunigt die Glut und nun ist eines der schönsten Naturschutzgebiete der Welt bedroht. Der Yosemite Nationalpark mit den größten Bäumen der Welt steht vor dem Flammentod. Für die dort lebenden Indianer sind diese Bäume ein Symbol des Lebens und sie verknüpfen das Alter der Bäume mit den Seelen ihrer Vorfahren. Die zum Teil tausendjährigen Bäume wurden oft von Schamanen aufgesucht, sie suchten dort die Weisheit. Ich bete für diese riesigen alten Bäume, dass sie verschont bleiben und die Meister der Himmel ein Schutzschild um sie legen. Mögen sie in den Strahl der Shekinah genommen werden um sie vor den Flammen zu retten. Amen

  • Die Brände entstehen meistens wegen menschlichen Fehlern und nicht weniger von natürlichen Ursachen. Ich bitte das Feuerwesen sich zu beruhigen und den Menschen zu verzeihen. Wir möchten geistiges Feuer, Shekinah Esh um Hilfe bitten, damit die menschlichen Seelen im Gleichgewicht und im starken Glauben bleiben. Danke. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Brände entstehen meistens wegen menschlichen Fehlern

    Ich bitte die Feuerwesen Esh sich in die Erde zurückzuziehen und ich rufe das Geistige Feuer zur Hilfe Shekinah Esh, dass das physische Feuer reduziert werden wird. Diese Maßnahme Feuer gegen Feuer hilft das Feuer unter Kontrolle zu bringen.
    Ich sehe, dass die Brände von Kalifornien sich in die Erde zurückziehen und durch die 12 Zeitkrümungszonen proportional auf ganzer Erde verteilt werden. Layuesh Shekinah Eshx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Neben den Bränden in Kalifornien sind auch die Waldbrände in Portugal wieder stark entfacht. Durch das verzehrende Feuer starben bereits einige Menschen, viele Tiere und sehr viele Bäume. Bäume, Wälder, Pflanzen bilden die grüne Lunge unseres Planeten und sorgen für das Überleben von Mensch und Tier. Deshalb ist ein sorgsamer Umgang mit unserer Umwelt auch so wichtig.

    Ich visualisiere unsere Erde mit dem Piktogramm des Shin. Das Shin ist nach dem Sepher Jesirah, dem Buch der Schöpfung, eines der drei Mütterbuchstaben und repräsentiert das himmlische Feuer. Das himmlische Feuer wird gelenkt durch den göttlichen Willen. Das irdische Feuer durch den Willen des Menschen. Möge das irdische Feuer mithilfe der Kraft des himmlischen Feuers erlöschen, dass das Leben nicht zerstören sondern mit seiner göttlichen Energie nähren möchte.

    Shin Shin Shekinah Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden