Aleph Etz Adonai

  • Nach dem Schöpfungskalender gestalten die vier Piktogramme, das finale Zady, das Wod, das Resch und das Mem den heutigen Tag. Ihre gemeinsame Gematria beträgt 336, wenn wir für das End-Zady den Zahlenwert 90 annehmen, so wie es in der Kaballa allgemein üblich ist. 336 verbindet uns mit dem Baum des Lebens Aleph Etz Adonai.

    Der Baum des Lebens schließt uns an ein neues Kreislaufsystem an, an eine neue superluminale Energie, so dass die Menschheit zu einer "neuen Menschheit" heranwachsen kann.

    Ich visualisiere den Baum des Lebens auf die Erdkugel und spreche
    Aleph Etz Adonai 12 x

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte gerne zu 336 die Zahl 810 zu fügen als Thron des Vaters Kisse (81), aus dem unser Lebensbaum und Aleph Etz Adonai kommen.
    336+810=1146, jetzt haben wir volles Kreuz des Tages von vier Buchstaben finales Zady, Wav, Resh, Mem, und viernummerische Zahl 1146, die in Tetralemma ruft. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Achtundzwangzigster Tag des Jesusmonats Eleph ist der letzte und der Start mit der Zahl 7 in nächsten Monat. Eleph 1000+Sayn 7+Shin 300+Nun 50=1357 oder 7. Jesus-Monat gibt Stafette dem Raphael-Monate im Schöpfungskalender, Monat der Heilung aller Schmerzen der Welt. Gratuliere und Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute bildet sich ein Lichtkreuz aus dem numerischen Tetralemma der Piktrogramme Elef, Shin, Zayin und Beth mit der Gematria 1309 und der Quersumme 13. Der Aleph Etz Adonai, der göttliche Lebensbaum verkündet das Kommen einer neuen Menschheit. Einer Menschheit mit einer neuen, einer kosmischen Lebens- Energie, die ewiges Leben bedeutet. Ich würde sagen, dass diese Energie dem Eleph entspricht, denn sie wirkt tausendfach stärker als die Energie des Aleph (zumindest aus den Augen der Kaballa). Gemeinsam mit dem Aleph steht das Eleph für eine neue Schöpfung, bzw. für eine neue Menschheit.

    Wenn die Menschheit ihre Adam-Kadmon-Natur erkennt und anerkennt, kann sich erfüllen, was auch der Prophet Jesaja sagte, nämlich dass es neue Himmel und eine neue Erde/bzw. eine neue Menschheit geben wird.

    So spreche ich am letzten Tag des Jesus-Monates für die Herausbildung einer neuen Menschheit
    Elef Etz Adonai, Joshua Ain Soph 13x

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Achtundzwangzigster Tag des Jesusmonats Eleph ist der letzte und der Start mit der Zahl 7 in nächsten Monat. Eleph 1000+Sayn 7+Shin 300+Nun 50=1357 oder 7.

    Heute bildet sich ein Lichtkreuz aus dem numerischen Tetralemma der Piktrogramme Elef, Shin, Zayin und Beth mit der Gematria 1309 und der Quersumme 13.


    Welche Buchstaben tatsächlich für heutigen Tag sind ?

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Es ist kein Zufall, dass die Buchstaben für unsere, so zu sagen Kontrolle, auf einer Linie und in gleicher Farbe stehen! Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der zweite Tag des 10. Monats - Raphael. Und die Buchstaben in einem Lichtkreuz sind: Beth, Ayin, Tet und endKaph. Die Gematria dieser Buchstaben ist 581 = 311(Raphael) + 270 (207 Ain Soph).
    Ich spreche für heutige Tag : Raphael Ain Soph.
    Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita