Zweiter Tag Rafaels

  • Heute ist der 2. Tag des Monats Rafaels, des Monats der Heilung des Planeten. Und gematrische Veranlagung ist da.

    Heute ist der zweite Tag des 10. Monats - Raphael. Und die Buchstaben in einem Lichtkreuz sind: Beth, Ayin, Tet und endKaph. Die Gematria dieser Buchstaben ist 581 = 311(Raphael) + 270 (207 Ain Soph).
    Ich spreche für heutige Tag : Raphael Ain Soph.
    Amen Amen Amen Amen

    Wir haben über 2 Hauptprobleme der Menschheit gesprochen, die ein bewusstes Leben verhindern. Eins davon ist die Vergesslichkeit. Die Menschheit hat vergessen, dass sie einen Vater-Mutter hat. Der Schöpfer hat die Menschen geschaffen, aber seine Geschöpfe wissen es nicht mehr. Die Unwissenheit ist in diesem Fall die "übelste Sünde".
    Unter Führung Rafaels und mit der Hierarchie Jahwes starten wir heute die Heilung der Vergesslichkeit, eine Heilung des wissenschaftlichen Missverständnisses der Wahrheit des Lebens. Die Wahrheit lautet: es gibt einen Gott Vater Jahweh, dem Alle und Alles unterstehen. Es war so, es ist so und es wird immer so sein. Jahweh El Echad Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute am 2. Tag im Monat Raphaels begegnen wir im astronomischen Schöpfungskalender im Zusammenhang mit dem Buchstaben Beth (2), der Zahl 254, mit der Quersumme 11. Das ist auch die Gematria für den hebräischen Ausdruck Zaddikim. Zaddikim steht für Rechtschaffenheit. Die Pistis Sophia verweist bezüglich der Rechtschaffenheit auf Melchizedek (11. Sephira des Lebensbaumes), dem König der Rechtschaffenheit und den Hebräerbrief 5:5-10, in dem es darum geht, wie Melchizedek zu werden, der sowohl "vater- als auch mutterlos im Sinne seiner irdischen Bindungen war". Wir sollen uns also verstärkt auf unsere spirituellen Eltern (auf Vater-Mutter-Gott) konzentrieren, um uns wieder mit ihnen zu verbinden, denn sie haben die Seele-Geist-Einheit hervorgebracht.

    254 + 2 = 256 mit der Quersumme 13. Wieder begegnet uns, wie so häufig, die göttliche Liebe Ahava, die zu uns spricht und ihre Weisheit verkündet.

    Für die Heilung der Trennung von unseren spirituellen Eltern sprechen wir in der Gegenwart von Raphael
    13x Wir sind Melchizedekjaner, Ahavah Ain Soph
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich möchte die Heilung der menschlichen Vergesslichkeit mit einer konkreten Persönlichkeit verbinden. Diese Konkretisierung wird uns dabei helfen die geistigen Sphären mit materialistischen Bereichen zu verschränken. Die Dame, um die es geht heißt Ida. Sie ist 69 Jahre jung. Die ärztliche Diagnose lautet: Alzheimer-Demenz, Diabetes mellitus, ..
    Sie kann sich somit nicht an Ereignisse, die vor wenigen Minuten passiert sind, erinnern. Sie hat verlernt zu lesen und kann sich in Räumen nicht orientieren. Sie ist ein völlig hilfloser Mensch. Damit ist sie ein Symbol für die Menschheit, die eine Verbindung mit ihrer göttlichen Quelle verloren und dadurch den Sinn des Lebens vergessen hat.
    Wir rufen den Erzengel Rafael und alle Rafaim-Heiler uns bei der Heilung der Trennung von der Quelle zu unterstützen und Ida ist dabei das Symbol der Menschheit, die alles wichtige vergessen hat. Rafael Rafa Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Sie ist auch ein Symbol für uns, weil dieselbe Krankheit jeder von uns hat. Wir vergessen im Laufe des Tages immer wieder, wer wir sind. Jahweh-Shekinah, Vater-Mutter, heilen bitte unsere Trennung von Euch. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Präsenz des Ordens von Raphael im 10. Monat des Schöpfungskalenders bringt Heilung auf allen Ebenen der Trennung. Die ultimative Krankheit ist Unwissenheit-Vergesslichkeit und die ultimative Heilung ist Wissen, Verstehen, Weisheit, Rückerinnerung und Einheit mit Gott. So tut Raphael nichts anderes, als das göttliche Wissen um die Einheit mit Gott wiederherzustellen, was durch die korrekte Einpflanzung des lebendigen Wortes Gottes geschieht. Wir denken dabei auch an die offenbarten Schriftrollen Jahwes, die Torah Or - und ebenso an jene Schriftrollen, die noch offenbart werden, was für eine vollständige Heilung des Planeten unentbehrlich ist. In diesem Zusammenhang kann gesagt werden, dass Raphael der Führer der Malachim ist. Auch wenn seine verlorenen Kinder am Rande des Weltraumes ihren Vater vergessen haben, so wird unser göttlicher Vater Abba-Jahwe sich seiner Kinder immer erinnern und sie vor dem absoluten Chaos bewahren.

    So visualisiere ich die Anwesenheit der Heiler-Heerscharen des Ordens Raphael, die göttliche Heilung vollbringen, indem sie durch 12 Strahlen der Heilung, göttliches Da’at, das Wissen um die trinitisierte Einheit mit Gott, in die 12 Raumzeitkrümmungszonen der Erde einfließen lassen, welches sich tief in der Seele der Menschheit verankert. Ich visualisiere Ida als die menschliche Braut, die vergessen hat, wer ihr Kosmischer Bräutigam und wer ihr himmlischer Vater ist. Doch durch die nun einfließenden Heilemanationen des Ordens von Raphael und die Schriftrollen aus Licht die plötzlich in den heiligen Gebieten der Erde auftauchen, wird das göttliche Gedächtnis und das Wissen um die Einheit mit ihren Brüdern und Schwestern des Lichts, sowie ihrem Bräutigam Christus Messhiah und ihrem Gott-Vater Jahwe im Bewusstsein des planetaren Selbst wiederhergestellt. Oh Zcharyahu – Wir assimilieren deine göttlichen Heilemenationen, auf dass wir uns daran erinnern, dass unser Ich-Bin Teil des göttlichen Ich-Bin ist, und so das verherrlichte „ICH BIN DER ICH BIN“ Ehyah Asher Ehyah geschaffen ist. 12x Raphael Zcharyahu Ain Soph. Amen. Amen. Amen. Amen.