• Die Dame, um die es geht heißt Ida. Sie ist 69 Jahre jung. Die ärztliche Diagnose lautet: Alzheimer-Demenz, Diabetes mellitus, ..

    Wenn wir Ida heilen, können wir auch gleichzeitig an uns denken und unsere tägliche Vergesslichkeit therapieren und zeitgleich unseren Vater Jahweh lobpreisen.
    Ich kleide mich mit dem Gewand Rafaels ישת JHWH א Aleph. Durch Fokus 3 alef beth gimel synchronisiere ich das physische Gehirn des Selbstes mit dem göttlichen Ka-Doppel.

    Dann visualisiere ich die Krone der Kether, die durch Zacken-Achsen beide Gehirne miteinander verbindet. Dabei sehe ich die fließende Energie der Heilung, die durch Ida das Tak-Gehirn der Menschheit erfüllt.
    Vergib´,göttlicher Vater Jahweh, deiner Menschheit, die Dich vergessen hat. Jetzt erfüllen 12 Strahlen des heiligen Geistes 2 Gehirne mit deiner Gnade. Keter Layuesh Shekinah Ain Soph x12 Wir danken für diese Heilung. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe mir den Namen von Ida in hebräischen Buchstaben vorgestellt.י דע Es ist ein Jod, das göttliche Embryo, dem das Dalet die Tür öffnet um mit der Schöpfung in Kontakt zu kommen. Ich visualisiere wie das Jod als JHWH durch einen grüne Tür geht und das dritte Auge trifft. Mögen allen Menschen die den Namen des Vaters vergessen haben, durch diese Piktogramme den Namen des Vaters über ihr drittes Auge durch eine orange Schwingung in sich aufnehmen. Ich bitte die drei Licht-Laut-Wesen Jod, Dalet und Ajin ihnen dabei zu helfen.

    Amen,Amen, Amen und Amen

  • Um das Gedächtnis zu trainieren oder die Erinnerungen zu aktivieren, können uns allen die Zeitreisen im Schöpfungskalender helfen, begleitend von 4 Buchstaben-Wesen. Und so wird es im jeden Tag. Heute sind unsere Zeitführer in gegenwärtiger Vergangenheit Hey, in vergangener Gegenwart Lamed, in vergangener Zukunft Qoph und in zukünftiger Zukunft finales Pe. Die Zeittore sind mit mathematischer Zahl 935 geöffnet. Die Schleier der Vergesslichkeit lüften wir mit dem Klang der Namen Michael, Uriel, Gabriel, Raphael, wenn wir sie 12x sagen. Danke. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir können unser Gehirn auch trainieren bzw. synchronisieren, indem wir die 4 Buchstaben des Tages in die Kether von Ida und gleichzeitig im Sinne des Mikro-Makro-Kosmos in die 12 Zeitkrümmungszonen des Planeten sprechen. Dazu visualisiere ich die Erde. Und ich visualisiere eine weibliche Person namens Ida in Meditationhaltung auf ihr, stellvertretend für die Menschheit. Auf ihrem Kopf befindet sich eine Krone mit 12 Zacken. Wir können die Krone auch als Zifferblatt einer Uhr visualisieren. 12 Zacken, für 12 Stunden. Im Nackenbereich von Ida befindet sich bei dieser Uhr die Zahl 12, im Stirnbereich die Zahl 6. Jetzt haben wir die Möglichkeit diese Uhr, bzw. die 12 Zacken der Krone zu aktivieren.

    Dafür visualisiere ich zuerst das Piktogramm des hebräischen Buchstabens Waf. Mit seiner Hilfe durchlaufe ich nun beginnend im Bereich von 12 Uhr (aus dem Nacken) gleichzeitig im Uhrzeigersinn und entgegen des Uhrzeigersinnes die 12 Stunden und stelle mir vor, wie das Licht- und Lautwesen Waf nacheinander die 12 Zeitkrümmungszonen von Ida, die 12 Zeitkrümmungszonen des Planeten und natürlich auch von mir für das Licht der Wahrheit öffnet.
    Gleiches machen wir nun nacheinander mithilfe der Licht - und Lautwesen Resch, Mem und End-Tzady.

    Ich danke den Licht- und Lautwesen des heutigen Tages für ihre Unterstützung bei der Synchronisierung des Gehirns der Menschheit für die Heilung des kollektiven Gedächtnisses. Möge sich die Menschheit wieder an ihre ursprüngliche Geburtsstätte, an ihre ursprünglichen Eltern erinnern, die nicht von dieser Erde stammen.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der heutige Tagesbuchstabe ist das Zajin. Das Wort für Erinnerung beginnt mit einem Zajin זכר. Möge zu Ida, die für alle Menschen steht, die ihr Gedächtnis verloren haben, die Erinnerung wiederkommen, das sie letztendlich aus dem göttlichen Licht kommen. Mögen sie sich an das Ain Soph erinnern. Und ich spreche für Ida und alle anderen Menschen, die Alzheimer haben 12 mal:

    Sakar Ain Soph זכר אין סיוף Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die vier Piktogramme des Tages führen uns heute zu Meshiah, denn die gemeinsame Gematria von Zayin, Nun, Aleph und Shin (7 +50 + 1+ 300 ) ergibt den Zahlenwert 385 oder die Gematria von Meshiah.

    Deshalb synchronisiere ich heute für das Erinnerungsvermögen das Gehirn von Ida, der Menschheit, des Planeten..., indem ich mir vorstelle, wie ihre linke Hand, bzw. die rechte Gehrinhälfte mit Shekinah aktiviert und ihre rechte Hand, bzw. die linke Gehirnhälfte mit Meshiah aktiviert wird. Für die Verknüpfung von links und rechts spreche ich in die mittlere Säule ihres Lebensbaumes (in Kether, Tiphereth, Jesod, Malkuth) JHWH.

    Shekinah Meshiah JHWH 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Zeit schreitet unaufhörlich voran, jedenfalls empfinden wir es hier auf Erden so. Heute öffnet der Schöpfungskalender den Raum für den heilligen Namen Avotenu (Vorväter) (Ceth = 8, Aleph = 1, Sameck = 60 und Taw= 400 = 469 = Avotenu). Er verbindet uns mit dem lebendigen heiligen Namen Elah Avahat.

    Im Laufe der Zeit unserer (Vor-) Leben hatten wir Kontakt zu vielen Müttern und Vätern. Ihre Spuren sind bis heute in unserer DNS gespeichert. Während wir den Weg der Heilung und Erlösung gehen und sich unsere Energiefelder wandeln, wandeln wir gleichzeitig auch die Energiefelder der Väter und Mütter unserer Ahnenlinie. Das besagt der lebendige heilige Name Elah Avahati.

    Mögen wir uns an all unsere "Vorväter" und "Vormütter" erinnern. Möge es uns auch erlaubt sein den göttlichen Vater aller Väter und die göttliche Mutter aller Mütter persönlich zu erfahren, um in göttlicher Einheit ihnen allen sein zu können.

    Für die Heilung des Erinnerungsvermögens, für die Einheit von rechts und links, männlich und weiblich, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spreche ich
    Elah Avahati 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der Tag des Chet. Zusammen mit dem Samech, Tav und Alef ergibt sich wie Atlas schon schreibt, die Zahl 469. Das Wort Leben beginnt mit einem Chet. Es gibt das lebendige Wasser, das Wasser was die lebensnotwendigen DNA enthält. Und dieses Wasser, das lebendige Wasser, bringt heute Raphael.

    מים חיים Dieses Wort bildet mit dem Wort von Raphael die Zahl 469 ( 158+311 )

    Ich visualisiere wie heute DNA Spiralen aus den Himmeln auf die Erde fließen und sich mit dem planetaren Gehirn, das sich zusammensetzt aus Israel-Sinai und Tibet-Indien verbindet. Da der Mensch aus dem Staub der Erde gemacht ist, wird es auch in die Menschheit fließen und somit die kranke Seele von Ida erreichen.

    Für den Fluss der DNA spreche ich 12 x Raphael Maim Chaim und besiegele alles mit Chet-Amen, Samech-Amen, Tav-Amen, Alef-Amen

  • Heute ist der 260. Tag des Jahres, Tag des YHWH (26 = יהוה). Die Heiligen Namen operierеn als ein Code für die physische Schöpfung, indem sie die DNS-RNS programmieren. YHWH ist der Schlüssel zu allen Heiligen Namen. Ich visualisiere יהוה auf der Stirn von Ida und der Menschheit.
    Y-H-W-H, lass Deinen Namen auf unserer Stirn geschrieben stehen.
    4 x Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heilung Idas-Gehirn ist symbolisch für Heilung des Gehirns der Menschen mit Problemen von Vergesslichkeit. Das Gehirn verliert die Fähigkeit, die Information aus Morphogenetischen Felder zu empfangen. Um diese zu wiederherstellen, braucht man die Zellen zu beleben. Die Heiligen Namen des Vaters wirken mit Positiven. Sie helfen uns ständig, dass wir das Kosmischen Gedächtnis in uns aktivieren. Wenn wir den Namen JHWH auf unserer Stirn fühlen, werden wir selbst uns erinnern an unseren wahren Ursprung, und wer wir als göttliche Lichtwesen sind. JHWH, JHWH, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Unsere Transducer Person des Heilung des Planeten Jda zeigt erste positive Ergebnisse. Auf meine Frage "Wo waren sie vor 30 Min?" hat sie erstes mal richtig geantwortet. Sie kann im weiterem nicht lesen und im Zimmer orientiert sich auch nicht.
    Ich bitte Dich göttlicher Vater Jahweh mit Kraft deiner Gegenwart Shekinah das Gehirn der Menschheit mit Energie der Erinnerung über deine Liebe uns allen erfüllen.
    Über dem Gehirn Ida-Menschheit schwebt die Flügelschlagende Shekinah und erzeugt die Farben der Erneuerungen

    Jahweh Ahavah Shekinah Ain Soph x12 Ich besiegle es mit dem kosmischen Kreuz im Zeit-Programm des Jahres.
    Nun נ Amen Elef א Amen Shin ש Amen Sain ז Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha