• Heute ist der Tag des Nun. Als 14. Buchstabe ist es genau die Mitte auf dem Zeitstrahl. Als Wort geschrieben sieht das Wort so aus: נון. Die Zahl des Wortes ist 106. Wenn wir es sprechen, kommt ein Alef von unserem 5. Chakra hinzu, so das wir die Zahl 107 haben. Das ist der Mogan David, der Stern David`s, die Merkabah. Mit dem Mantra Nun Alef Ain Soph aktiviere ich den Stern David`für den heutigen Tag . Er hat die Farbe violett.

    12 x Nun Alef Ain Soph Amen,Amen,Amen und Amen

  • Das Nun ist verbunden mit dem christlichen Symbol des Fisches. Im hebräischen ist der Fisch auch das Zeichen für Christus. Im astronomischen Doppel-Zeit-Kalender ist das Nun der 84. Buchstabe. Die Zahl 84 führt uns zu einem hohen Meister חנוך und seiner Prophetie. Mit seiner Hilfe kann das Nun oder der Mensch der Erfahrung, selbst zu einem Propheten heranwachsen. Vielleicht ist auch das der Grund, warum das hebräische Wort für Prophet mit dem Buchstaben Nun beginnt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist der siebte Tag der Kalenderwoche. Die vier Buchstaben der siebter Ebene, der violetter Farbe, sind einzige, die die Zahlen von allen vier heute sind. Mit anderen Worten ist es so; wenn Nun und Eleph und Shin und Sajin zusammen addiert werden, bleiben sie alle vier in eigenem Wert, 50+1000+300+7=1357 und Endergebnis 7.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der 7.Tag, wie Tanah schon schreibt, und der Zahlenwert ist 1357 – ein Tag der Primzahlen: 1, 3, 5, 7… ; ein Symbol der Unendlichkeit.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita