Heilung des Atmens, Doris

  • Von einer Frau, namens Doris, die auf eine Lungentransplantation wartet, habe ich euch bereits erzählt. Wir nehmen sie ab heuteauf in unser Programm Heilung des Planeten. Sie ist ein Symbol für die Heilung der Menschheit, da auch wir Menschen den heiligen göttlichen Atem nicht mehr praktizieren. Der Mensch hat seinen Zugang zur Quelle des heiligen Geistes, seinen Zugang zum Ruach-Atem eingebüßt und verbüßt nun seine Zeit auf Erden ohne jeglichen Kontakt mit ihm.
    Die Wiederherstellung des Atems des heiligen Geistes in uns bringt uns wieder zurück in den Fluss des kosmischen Lebens. Wir rufen Dich aller größter Heiler Ani Jahweh Rofecha, um eine Verbindung mit Dir hezurstellen und bitten die Trennung deiner Menschheit mit Dir zu verzeihen.
    Ich Bin Jahweh dein Heiler. Ani Jahweh Rofecha Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe versucht mir den Namen von Doris in hebräischer Schrift vorzustellen. Ich würde ihn דרצ schreiben. Das Resch als mittlerer Buchstabe ist auch der Erste von Ruach, Atem.
    Das Programm Dalet, Resch, Zady kann auch für ein Erlösungsprogramm stehen, wieder zu lernen richtig zu atmen. Das Dalet öffnet die Tür zum Überselbst und ermöglicht dem Resch, dem Kopf die Gehirnhälften zu synchronisieren, so das der Mensch lernen kann sich mittels dem Lautwesen Zady aus der Zeit zu ziehen, hin zu einer Neugeburt als bewusst atmendes Wesen. Atem findet in der Zeit statt. Wir können wieder lernen den Atem in einen Rhythmus zu bringen. Wir können lernen den Atem der Menschheit, der Erde, des Sonnensystems, der Galaxie sowie des ganzen Universums zu spüren, damit wir uns davon nicht mehr getrennt fühlen. Und ganz wichtig ist wieder zu lernen, mit dem Atem Jahweh zu preisen. Eine Hilfe dabei kann der Psalm 150 sein. Sagt er doch im letzten Vers " Alles was atmet - es preise Jah. Hallelujah "

    Darum werde ich ab heute täglich den Psalm 150 singen, für das Programm "Heilung des Planeten" durch Doris für die ganze Menschheit, die Erde, das Sonnensystem, Galaxie und Universen. Hallelujah Amen, Amen Amen und Amen.

  • Der Heilige Geist kommt in Gestalt einer Taube. Deshalb visualisiere ich wie die Taube aus dem Überselbstkörper zu Doris hinabkommt, die ich in Meditationshaltung auf der Erde sitzend sehe. Doris kann die Anwesenheit der Taube deutlich spüren. Sie nimmt ihre Flügelschläge als wohltuenden Luftzug (Ruach = der Geist der Vernunft, der Geist des Herren) wahr. Sie atmet bewusst diese Luft ein, was in ihr Gefühle von Befreiiung auslöst, so dass sie immer leichter und befreiter atmen kann.

    Um sie zu unterstüzten spreche ich während des Einatmens Ruach und beim Ausatmen JHWH....., heute, und immer wenn ich an sie denke und ich nehme mir vor es häufig zu tun.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Name Doris wird auf hebräisch, wie jui schreibt, דרצ und hat mathematische Wert 294, entsprechend dem Namen Melchizedek, König der Gerechtigkeit und Frieden. Doris hat Problem mit Atem. Die Waage ist symbolisch für Gerechtigkeit. Ich visualisiere zwei Waagschale für zwei Lungen bei Doris und dem Körper der Menschheit. Ich bitte, O Göttlicher Melchizedek, wenn es gerecht ist Doris zu heilen, lass dem Ruach die Waagschale in Gleichgewicht mit Göttlichem Atem halten. 12x Ruach Melchizedek. Danke, Amen, Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich atme mit drei Körpern: Seth, Hanock, Yehoshua. Erst mit jedem einzelnen, dann mit allen drei gleichzeitig und visualisiere dabei, dass ich der Körper der Menschheit bin. Ich atme und die Erde atmen mit mir.
    Kol Ha - Neschama, Hallelujah!

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Atem ist das Leben und was atmet, das lebt. Ich möchte für heutige Heilung des Planeten das Bild-Piktogramm Fokus 3 benutzen.

    Ich ziehe mir einen Arzt Kittel Rafaels an. Rafael ist Chefarzt der allen Universen und seine Heilung ist Wissen, weil die Unwissenheit eine schlimmste Krankheit ist. Lass geliebter Rafael die kosmische Wissenschaft der Kabbalah ganze Menschheit wissend machen, um die Trennung von der Quelle der Liebe und Freiheit zu verstehen. Ich rufe Dich Rafael und deinen Orden der Heiler, Rafael Rafa Ain Soph x12. Danke Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Wort Neshamah bedeutet Atmende ( Lebewesen ) ( Interlinearübersetzung ). Zusammen mit dem Piktogramm Fokus 3 ergibt sich die Zahl 401 ( 395 + 1 + 2 + 3 = 401) Diese Zahl steht für ein neues Programm von Alpha und Omega oder Alelef und Tav. Ich bitte dich, göttlicher Raphael, segne alle Atmenden , damit sie sich wieder an den Namen des Vaters erinnern, das sie Wissen das JHWH ihr Schöpfer ist und sie sich über ihren Atem mit ihm verbinden können.

    Und ich spreche 12 x Neshamah, Alef - Bet - Gimmel, Ain Soph. Amen, Amen, Amen und Amen.