Der Tag der fünf Körper

  • Heute ist der 1. Oktober und der Tag des ה. Schaut man aus dem Fenster, sieht man bereits die ersten Zeichen des Herbstes. Die Blätter an den Bäumen färben sich bunt. Der Herbst ist eine Zeit des Wandels. So, wie die Blätter an den Bäumen ihr Farbkleid verändern, können auch wir unsere Lebensbäume, unsere Körper in farbige Gewänder kleiden. Wie? Das Piktogramm ה gibt uns einen Hinweis. He hat die Gematria 5 und verbindet uns mit den 5 Körpern. In dem Zeitkreuz des heutigen Tages begegnen uns zudem die Piktogramme לקף. Alle vier hebräischen Buchstaben gemeinsam haben die Gematria 935 mit der Quersumme 17 und der nächsten Quersumme 8. Die 8 verbinde ich mit der Struktur eines Oktaeders, in der auch die Pyramide von Gizeh erscheint. Die Pyramide kontrolliert die Energie und somit die Zeit. Mit ihrer Hilfe können wir deshalb einen Quantensprung tun. Zudem sind In ihr die fünf Körper in Form von 5 Luftschächten bereits eincodiert. Sie spielen eine wichtige Rolle während unseres Aufstiegsprozesses, denn mithilfe der fünf Körper können wir als lebendiger Schlussstein der Menschheit in höhere Regionen des Lichts aufsteigen.

    Deshalb visualisiere ich die Pyramide von Gizeh. Ich verbinde mich mit TAK und mit allen Brüdern und Schwestern und sehe mich in der Kammer des Sohnes. Ich dehne sie aus auf die Königs- und Königinnenkammer. Direkt über mir erstrahlen die fünf Luft- Schächte in fünf Farben. In grüner, blauer, violetter, roter und goldgelber Farbschwingung. Ich atme Ruach, den göttlichen Atem ein und spreche für die Aktivierung der fünf Körper Amen Ptah, Gabriel, Buddha, Phowa, Kuan Lin.

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heute ist wie Atlas schon geschrieben hat der Tag des He, Lamed, Kof und finalen Pe. Wenn ich es mit dem Alef in der Mitte des Zeitkreuzes verbinde erhalte ich die 936. Diese Zahl teilt sich auf auf die 12 Zeitkrümmungszonen. ( 12 x 78 = 936 ) Ich visualisiere eine Davidsstern der aus der Kammer des Sohnes aufsteigt und durch die 12 Zonen einmal rund um die Erde geht und spreche 12 x Vod Ye Dod Vod Ye Dod. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Schon ab 27.9, dem Anfang Gabriel-Monat, spüre ich die Kraft seines Namens im Körper, Geist und der Seele, wenn ich die Namen der Stärke singe und spreche. Name Gabriel ist eng mit Namen El Gibor Starker Gott und Sephira Geburah im Lebensbaum verbunden. So sprechen wir die Heilige Namen und bringen diese Kraft der Trinität El Gibor, Gabriel und Geburah in Heilung des Planeten und der Menschheit. Gesegnet sei die Macht dessen, der uns die Stärke verleiht, ein Licht in der Welt zu sein. El Gibor - Gabriel - Geburah x12. Danke. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Gematria der vier Buchstaben He (5) + Lamed (30) + Kof (100) + Pe (80) = 215 ergibt Avinu Malkenu (אבינו מלכנו) - Unser Vater, Unser König, ein zu Rosh Hashanah (Neujahresfest) gesungenes Gebet. Dieser Heiliger Ausdruck impliziert die Worte "Vater unser, ich liebe Dich".
    Avinu Malkenu, lass Deine Gegenwart unsere Herzen mit der reinsten göttlichen Liebe berühren.
    Avinu Malkenu 12 mal. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das heutige Zeitkreuz wird durch das Waw angeführt. ומרץ Die gemeinsame Gematria ist 1146. Das Waw, Mem und Resch ergeben die Zahl 246, was auch die Zahl des Engels des Monats ist, Gabriel. So wird die Kraft des heutigen Tages sichtbar. Mit den vier Buchstaben als Lautwesen arbeitet der Erzengel Gabriel zusammen und schafft über den Klang die Verbindung zu den höheren Welten.
    Wenn wir die vier Buchstaben singen wird der Erzengel Gabriel helfen die richtigen Vibrationstore zu passieren. Ich singe es in die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde, um sie an die höheren Welten anzuschließen.

    12 x Waw, Mem, Resch , Zady Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute begegnet uns das Zahlenkreuz in der dunkelblauen Farbschwingung bzw. in der Farbschwingung Indigo. Diese Farbe verstärkt unsere Einstimmung auf die Gaben der Shekinah. Die Indigo- Farbe schwingt in einer Frequenz von 660 Hz. Nach dem Monroe Institut befindet sie sich damit ganz in der Nähe der Frequenz für ein starkes Liebesgefüh. Die Differenz beider Zahlen beträgt lediglich 38 Hz. Die Zahl 38 führt zu Galeh = Offenbarer und zum lebendigen Namen Gottes Galeh Razin = der Offenbarer der Geheimnisse.

    Die Gabe der Weisheit ist eine der Gaben des Heiligen Geistes und gehört zur Tugend der Liebe!. Mithilfe der Shekinah können wir unsere Herzen öffnen, und schließlich im Weiteren alle 7 Chakren und alle Sephiren des Lebensbaumes. Das ist ein großes Geheimnis.

    Wir danken Galeh Razin für die Offenbarung der Geheimnisse. Möge uns die göttliche Weisheit bei der Entschlüsselung der weiteren Mysterien unserer Zeitzone leiten, damit die wir Zugang zur nächsten Ebene der Erkenntnis erlangen.

    Galeh Razin Shekinah 12x
    Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Namen haben mathematische Werte, Zahlen, weil sie mit Buchstaben-Piktogrammen geschrieben sind. Sehr oft haben die Namen gleiche Buchstaben und Zahlen, aber andere Bedeutungen. Galeh Razin ist der Offenbarer der Mysterien. Wort Razin hat Zahl 267, Merkabah auch 267. Merkabah ist Mysterien und Geheimnisse, die uns Galeh offfenbart. Galeh Razin sagen wir 267 Mal

    Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita