Schöpfer-Götter Elohim im Schöpfungskalender

  • Vier Lautwesen Teth, Finales Kaph, Ajin und Beth sind im zweiten Tag der Woche des Schöpfungskalenders mit permutierten Zahlen 9+500=509, 70+2=72, wenn 509 als 5+9=14, weiter addieren 72+14=86 die Zahl für Elohim Schöpfer-Götter. O Elohim, herzlich Willkommen in Schöpfungskalender. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der heutige Tag wird begleitet von den Lautwesen Jod, finales Mem, Pe und Gimel. Zusammen ergeben sie die Zahl 693. Wenn man noch die Buchstaben Alef aus der Mitte des Zeitrades und JHWH in den Quadranten hinzuzählt, erhält man die Zahl 693+1+26=720. Das ist 10 x 72. Hinter der Zahl 72 verbirgt sich unter Anderem die Sephira Chesed, die göttliche Liebe und Gnade. Sie strahlen heute auf den ganzen Lebensbaum, auf all seine Sephiren ( 10x72) . Ich visualisiere den Lebensbaum in Kol Krylgan Kala in der Wüste von Usbekistan. Himmlisches, helles Blau ergießt sich in das gelb der Wüste, in die Wüste der Seele der Menschheit. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute ist der 10. Tag im Monat Gabriels. Am 6. Oktober zeigt sich das hebräische Piktogramm י in gelber Farbschwingung. Goethe bezeichnete die gelbe Farbe als die "nächste Farbe am Licht". Wir verbinden das Licht- und Lautwesen des Tages auch mit der Jod-Flamme. Die Flamme steht für Energie, Kraft, Feuer oder auch für Erleuchtung. Natürlich hat alles in dieser Welt zwei Seiten. Auch die Farbe gelb und natürlich auch die Kraft der Flamme. Ich möchte mich hier aber zunächst auf ihre positive Kraft konzentrieren. So verbindet uns die Jod-Flamme beispielsweise mit einem der höchsten Namen für unseren göttlichen Vater, mit Jod He Wod He יהוה. Wie wir sehen, sehen wir fast nichts. Er ist er In der gelben Farbschwingung kaum zu erkennen, lichtvoll, so wie Goethe es einst beschrieben hat.

    Fügt man zu den vier Lautwesen des Tages יגפם mit der Gematira 693 das heilige Tetagrammaton hinzu, erhält man die Summe (693 + 26 = ) 719 mit der Quersumme 17 für den Quantensprung.

    Deshalb denke ich heute ganz besonders an den Schöpfungskalender im Zeitrad, mit dem Namen des Vaters im Hintergrund, er schwingt immer mit, den ganzen Tag über, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, eigentlich immer. Und ich singe, zu Ehren des Vaters Jahweh, Jahweh, Jahweh, Jahweh....

    Möge uns die Schwingung seines heiligen Namens über unsere niedere egoistische Denkweise hinaus tragen, für die ebenso die Farbe Gelb steht. Möge er der Menschheit bezüglich ihrer Entwicklung zu einem Quantensprung verhelfen.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der heutige Tag steht im Zeichen der Buchstaben Kaf, finales Nun, Zady und Dalet. Zusammen ergeben sie die Zahl 814. Wenn noch das Alef und JHWH vom Zeitrad hinzugezählt wird ergibt sich die Summe 841. Dahinter verbirgt sich Zion Shekinah ( 541 ) was sich mit Ruach Elohim ( 300 ) verbindet. Es ist der Geist der Schöpfergottheiten die dem Thron in Mitten der Erde entspringt. Gemeinsam mit den Lautwesen des Tages, die ich auf die Pyramide von Gizeh projiziere, verbreiten sich die Schwingungen des Schöpfergeistes über die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde im Programm "Heilung des Planeten"

    und ich spreche 12 x Ruach Elohim Zion Shekinah und visualisiere Die Lautwesen des Tages über der Pyramide von Gizeh. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Laut dem Buch "Sefer Jezira" bedeutet Tsadi Verstehen, Dalet Weisheit und Kaf Reichtum.
    Ich bitte die Lautwesen, dass wir die göttliche Weisheit verstehen und reich an göttlichem Wissen werden.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Wenn wir heutige Buchstaben Kaph und Daleth addieren, kommt Zahl 24, die Zahl der 24 Ältesten, die 24 Elohim-Götter sind um den Thron des Vaters herum. Das Kaph ist mittlerer Buchstabe im Alphabet und steht heute mit mittlerer Farbe Grün, Farbe der Heilung, der Natur, der Freude.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita