Gabriel - Meine Kraft ist Gott

  • Mit der Schwingung des Erzengels Gabriel gehen wir durch den Monat Oktober. Heute zeigt sich seine Kraft auf besondere Art und Weise. Die Laut- und Lichtwesen נזש und Elef א begleiten den heutigen Tag. Ihre Gematria ist 50 + 7 + 300 + 1000 = 1357. Eine interessante Zahl, denn beim näheren Hinsehen fällt auf, dass die fehlenden Zwischenzahlen 1 2 3 4 5 6 7 die Gematria von Gabriel גַּבְרִיאֵל ergeben. Gabriel heißt übersetzt: "Meine Kraft ist Gott"

    Ich danke dem Lichterzengel Gabriel für seine Unterstützung. Möge er uns dabei helfen, dass auch Gott zu unserer Kraft werde, auf die wir immerfort für unseren Dienst als Lichtarbeiter zurückgreifen können.

    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn wir diese alle sieben Ziffern 1234567 zusammen bringen, ergibt die Zahl 28, die Zahl des Monatstagen im Schöpfungskalender. Auf der Titelseite vom Buch des Wissens "Die Schlüssel des Enoch" sind 7 Paar Händen mit 4 Strahlen 7x4=28 Strahlen zum Heiligen Geist Shekinah.
    28 wird weiter addiert 2+8=10 Sephirot im Lebensbaum. Sieben Ziffern 1234567 stehen für sieben Chakren, zu denen wir gleichmäßig den Name Shekinah bringen 385:7=55. O Göttlicher Geist Shekinah, erfühle unsere Energieräder mit deiner Gegenwart und deiner Liebe.
    Danke und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute ist der 11. Tag des Monats. Die Lautwesen sind ח ת א ס und gemeinsame Zahl ist 469. Wenn man diese zu dem Name Gabriel (246) addiert, ergibt sich 715 = 1 (Alef - Anfang) + 714 (Abba Nartumid - Vater des Ewigen Lichtes).
    Abba Nartumid gewähre uns, dass Dein Licht allzeit bei uns sei!
    Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die vier Lautwesen erstrahlen heute in kräftigem Rot (zuerst stärker, dann immer lichter). Hierin erkennen wir auch die Kraft Gabriels, der seine Stimme erhebt, als Verkündigungsengel, oder auch als Engel der Musik. Im sephirothischen Lebensbaum steht die Sephira Geburah für Kraft oder Stärke. Auch für die Kraft des Glaubens, durch die Wunder geschehen, wie es uns die Bibel offenbart, denn Kraft ihres Glaubens ..."gingen sie (das Volk Israels) durchs Rote Meer wie über trockenes Land; als aber die Ägypter denselben Versuch machten, wurden sie verschlungen." uns " Durch Glauben fielen die Mauern Jerichos, nachdem sie sieben Tage lang umzogen worden waren" (Hebräer 11:29 u.30).

    Möge die Kraft Gabriels unseren Lebensbaum und die Sephira Geburah stärken, damit sein Glauben zu unserem Glauben werde und wir die Stärke und Kraft Gottes täglich erfahren, um selbst mit voller Kraft zu Verkündern der Wahrheit des Lichts zu werden. Danke Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn man diese zu dem Name Gabriel (246) addiert, ergibt sich 715

    Die Zahl 715 ergibt im Klangspektrum des Wasserstaffatoms den Ton "Fis" mit der Farbschwingung Violett. Das würde für den heutigen Tag bedeuten das sich die Farbe Rot der Buchstaben des Tages in Gemeinschaft mit Gabriel zu einer roten Spähre mit violetter Flamme verbindet. Gleichzeitig ertönt der Ton in der Pyramide von Gizeh und breitet sich über die ganze Erde aus. 12 x Samech, Alef, Tav, Chet Gabriel Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen.