13te 13 Mal im Schöpfungskalender

  • Heutiger Tag 13.10. 2013 ist ein besonderer Tag mit Buchstaben im Kreiskalender Pe für Sprache, Gimel für Fahrzeug, Jod für Feuer und finales Mem für Wasser der Schöpfung. Dreizehnter Tag des Monats kommt 13 Mal im Jahr. Wir mögen diese Zahl in physischen und spirituellen Leben verwirklichen. Von einer Seite in Kabbala Büchern, in Heiligen Schriften von anderer Seite einfach, wenn wir auf der Straße stehen und die Nummer der Autos zählen oder im Schöpfungskalender. 13 ist auch 4=1+3. 13-4=9. Zahlwert von heutigen Buchstaben ist 693 oder 6+9+3=18 und auch 1+8=9 für 9 Zeitzellen. Danke der geheimnisvoller Zahl 13! Danke Elohim den Schöper-Götter. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Zahl 13 erweckt uns aus unserem irdischen Zeitdenken in ein neues Denken. Dafür steht auch der heutige Tag mit seinem Anführer Tzady צ, dem Piktogramm für Neugeburt. Es wird begleitet von דןכ. Die Gematria ist heute somit 814.

    Sie führt uns zur 8, oder dem achten Tag, der über die sieben Schöpfungstage hinausgeht, zur 1 oder א das für ein neues Schpöfungsprogramm steht, für das wir uns öffnen = 4 = ד können, sollen, müssen..., indem wir eine Tür durchschreiten und die Schwellen überwinden, die diese Tür noch vor uns verschließt.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tage wird mit den Buchstaben des Zeitkreuzes Zady, Dalet, finales Nun und Jod, deren Gesamtsumme 814 ist, die Herrlichkeit der 22 Buchstaben des hebräischen Alphabetes offenbar. Denn 22 x 37 ist 814. Die 22 steht für die Buchstaben, 37 für Ha Kavod. Der Tag verkündet die Herrlichkeit der Buchstaben
    Zady, Dalet, Nun, Jod Ha Kavod Amen, Amen, Amen und Amen

  • Jeder Monat im Schöpfungskalender besteht aus 7 Farben (in 4 Abstufungen) und 28 Buchstaben. Die Differenzzahl zwischen den 4 Buchstaben in Rot und in Orange ist 112, zw. Orange und Gelb ist 112, zw. Gelb und Grün ist 121, zw.Grün und Türkis ist 121, zw. Türkis und Indigo ist 211 und die letzte zw. Indigo und Violett ist 211. Die Differenzzahl besteht aus den gleichen Ziffern aus zwei 1 und einer 2. Addiert (112 + 112 + 121 + 121 + 211 + 211) ergibt sich 888. Hinter jedem Monat steht die Zahl 888 - Jesus (Jehoshua).

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die Zahl 888 ist eine besondere Zahl, da sie uns mit Jesus Christus verbindet und in trinitisierter Form erscheint. Warum erscheint sie nun aber in Verbindung mit der Zahl 13? Wir haben gesagt, dass uns die 13 aus der Zeit führt. Man mag sich fragen, wohin? Dazu möchte ich die Aufmerksamkeit auch auf den 1. Brief des Johannes, Kap. 5, 20 lenken " Wir wissen aber, dass der Sohn Gottes gekommen ist, und er hat uns verstandesmäßig befähigt, den Wahrhaftigen zu erkennen. Und wir sind in Gemeinschaft mit dem Wahrhaftigen durch seinen Sohn Jesus Christus. Dies ist der wahre Gott und ewiges Leben".

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn jeder Monat mit der Zahl 888 verbunden ist so können wir auch jeden Tag an das Piktogramm Jesus - Adam denken und damit arbeiten.

    Göttlicher, kosmischer Christus wir danken für deine Offenbarung. Segne die Erde und Menschheit mit deiner Energie. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Differenzzahl besteht aus den gleichen Ziffern aus zwei 1 und einer 2. Addiert (112 + 112 + 121 + 121 + 211 + 211) ergibt sich 888.


    Wenn wir es weiter rechnen, kommen die Zahlen 9 und 7 zur Schau.
    121 - 112 = 9; 211 - 121 = 90; 211 - 112 = 99, insgesamt: 9999
    Jeder Monat in Kalender besteht aus 4 x 7 oder 7777.
    7777 - 888 - 9999.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita