Stafette von Gabriel-Monat in Michael-Monat im Schöpfungskalender

  • Heute ist der letzter Tag des Gabriel-Monats mit Buchstabe Eleph. Die Trompete von Gabriel hören wir am 28 Tag besonderes laut und fein. Dieser Klang macht unser Bewusstsein absolut wach. Wir sind bereit, das Licht-Schwert von Michael im 12 Monaten alle 28 Tage zu aktivieren und damit richtig benutzen für Heilung des Planeten. Danke Gabriel Michael. Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mit dem heutigen Tag beginnt der Monat des Michael. Über Ihn berichtet der Judas-Brief im Neuen Testament: "Als aber der Erzengel Michael mit dem Teufel uneins wurde und sich mit ihm wegen des Leibes Moses auseinandersetzte, wagte er nicht, über ihn in lästernden Worten ein Gericht zu bringen, sondern sprach: Jahweh (JHWH) schelte dich"
    Der Leib Moses das sind wir Menschen, die ganze Menschheit. Michael kämpft mit dem Teufel um die Menschheit, um uns. Dabei benutzt er den Namen JHWH. Es ist zum Einen der Klang aber ich denke auch die Piktogramme יהוה. Mit dem Namen von Michael sind es zusammen 9 Buchstaben, mit denen wir die 9 Zeitzellen von Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft segnen können. Singen und visualisieren wir für das Programm "Heilung des Planeten" 12 mal:

    יהוה מיכאל

    und visualisieren uns in der Pyramide von Gizeh, dem Altar IHWH´s an der Grenze. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute begrüßt uns Michael mit dem Göttlichen Namen YHWH, sowie den Buchstaben Shin, Aleph und Tav auf seiner Stirn. Shin steht für den Geist Gottes für die Shekina. Aleph und Tav für den Anfang und das Ende des Programms. Aleph und Tav gehören auch zu den vier Lautwesen des heutigen Tages im Schöpfungskalender: Aleph, Het, Samek und Tav.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisiere das 1. Chakra im Schwert Michael. Es heißt Shekinah Esh und ich verbinde es mit Malkuth, mit dem Mittelpunkt der Erde unter meinen Füßen, weil dort ein Punkt der höchsten Energie ist. Ich stelle mir vor, dass das Chakra eine vierseitige Pyramide ist und dass ich im Zentrum dieser Pyramide stehe. In alle vier Ecken spreche ich jeweils den Buchstaben für das heutige Lautwesen und einen Buchstaben des heiligen Tetagrammatons und trinitisiere sie mit der Energie von Michael, wodurch sich die Pyramide zunächst langsam, dann immer schneller zu drehen beginnt. so dass sich das 1. Chakra im Schwert Michael öffnet.

    Ich beginne in der Ecke oben links und visualisiere dort die hebräischen Buchstaben א und י und sage Aleph - Jod - Michael - Shekinah Esh. Dann konzentrie ich mich auf die Ecke oben rechts und sehe die Piktogramme ח und ה und spreche Cheth - He - Michael - Shekinah Esh.
    Es geht weiter mit ס und ו, in der Ecke unten rechts , Samek - Wod - Michael - Shekinah Esh und ich beende die Übung zunächst mit den Lautwesen ת und ה und spreche TAV - HE- Michael - Shekinah Esh in die Ecke unten links. Jetzt rezitiere ich die Buchstaben genauso ein weiteres Mal. Sie rücken alle in die nächste Ecke vor. So bringe ich die Pyramide zum drehen. Ich wiederhole alles insgesamt 12x und danke schließlich dem Engelmeiser Michael, allen Licht- und Lautwesen des Tages und JHWH für ihre Energie. Danke
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Anfang des Monats Aleph א bezeichnet den Eckstein und Grundstein der Zeit-Programmierung. Je tiefer wir diese Programmierung lernen, desto mehr befreit sich unser Bewusstseinskörper von Wirrnissen der Welt und von Begrenzungen der physischen Zeit. Wir alle sind Alephs א,א,א,........

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • ...Und wir alle möchten einziehen in das Haus Gottes. Der hebräische Name für das Haus Gottes ist ‏בית אל Bethel. Der 1. Buchstabe dieses Wortes ist ein Beth ב, wie das Haupt- Piktogramm des heutigen Tages. Der Ort Bet-El, wird an 72 Stellen im Alten Testament erwähnt und mit der Jakobsleiter verbunden. Jakob träumte von ihr an einem Ort, den er daraufhin Bet-El nannte. Die Jakobsleiter können wir auch mit dem Schwert Michaels assoziieren, dass eine Verbindung zwischen Himmel und Erde, Gott und Mensch schafft.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Lautwesen des heutigen Tages Bet, Tet, Aijn, Kaf (= 581) verbinden uns mit Melek Schamaim (=480) und Erzengel Michael (=101). Melek Schamaim - der Göttliche Name für den König der Könige der Könige, der die vielen Himmel regiert. Erzengel Michael ist der Schöpfer unseres lokalen Universum.
    Melek Schamaim Michael Ain Soph. Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita