Der Tag Allerheiligen

  • Heute am 1.11. als mathematische Wert für Aleph (111) oder Beginn/Anfang, ist im Schöpfungskalender Anfang der Woche mit Buchstabe Cheth. Am diesen Tag ist ein Feiertag "Tag Allerheiligen", wie über den in Wikipedia steht, - Papst Gregor III. weihte eine Kapelle in der Basilika St. Peter allen Heiligen und legte daher für die Stadt Rom den Feiertag auf den 1. November. Ende des 8. Jahrhunderts begann man an diesem Tag das Fest vor allem auch in Frankreich zu feiern, und der Termin verbreitete sich allmählich in der gesamten Westkirche, bis Papst Gregor IV. 835 Allerheiligen für die gesamte Westkirche auf den 1. November festlegte.
    Wenn ich an Beginn - Aleph denke, stelle ich mir einen Kolob vor, der mit Gebeten von allen Heiligen erfühlt wird.
    Den 1.11.2013 kann man zwei mal Aleph sehen, da 2013 2x13=26 ist und Aleph bezeichnet Jod, Jod und Wav 10+10+6=26.
    Wir denken an allen Heiligen, die ihre physischen Lebenskleider für Überleben der Menschen hingeben. Sie alle sind wirklich die große Meister des Lebens und die Banner für uns. O Jahweh Nissi, ich will Deinen Namen immer hochhalten, weil Du "der Herr ist mein Banner". Wir sagen Jahweh Nissi 12x. Danke, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die lutherische Kirche feiert den Gedenktag der Heiligen am 1. November in der liturgischen Farbe Rot, als Farbe des Heiligen Geistes. In unserem Schöpfungskalender begegnen wir heute ebenfalls der roten Farbe in Verbindung mit dem hebräischen Buchstaben Chet. Chet hat den Zahlenwert 8 und deshalb verbinde ich das Piktogramm mit dem 8. Chakra. Wie wir schon häufig erwähnt haben, steht die Zahl 8 für das ewige Leben. Das 8. Chakra steht über den 7 körperlichen Chakren und im Schwert Michael wird ihm das heilige Mantra Shekinah Esh zugeordnet, als das „Feuer oder die Flamme“ des Heiligen Geistes. Die Geist-Lichtkraft erweckt die Seelen der „Heiligen“ und die Seelen aller „Gläubigen Diener“ und vereinigt das 7. Chakra mit dem 8. und 9. Siegel der höheren Schwingungsebenen, hinaus aus der „Todeszone“ der Begrenzung in das ewige Leben.

    So spreche ich am 8. Tag des Monats Michael In Gedenken an "alle Heiligen", Shekinah Esh, Michael Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 1.11.2013 (1+1+1+2+0+1+3 = 9) - heute sollten wir mit dem 9. Chakra arbeiten und sich von den Gravitationskräften befreien. Der Buchstabe Het (8) steht auch für den heutigen Tag: das 1. Chakra mit dem 8. Chakra verbinden, d.h. vom 1. Chakra bis zum 7. Chakra sollen alle aktiv sein und dann mit dem 8. Chakra verbinden um elektromagnetische Kräfte zu besiegen. Dabei helfen uns drei großen Meister: Gabriel (9. Chakra), Michael (8.) und Rafael (7.). Danke.
    Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita