Zeitmatrix im Zeitrad am Tag der Allerheiligen

  • Heute möchte ich die Zeitmatrix im Zeitrad integrieren, weil heute der Tag Allerheiligen gefeiert wird. Dieser Feiertag hat mit dem Aufstieg von Jesus Christus zu tun.
    Im Schöpfungskalender ist heute der Tag von Chet, von 8. In der Zeitmatrix haben wir drei Zeitzellen, die mit den Buchstaben Nun, Hey und Endkaf markiert sind. Diese drei Buchstaben repräsentieren jeweils die absolute gegenwärtige Zeit im Jetzt, d.h. das Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit mit 3 Gegenwartsprogrammen miteinander verbunden sind.
    Wenn wir den Buchstaben Nun als Spitze eines Zeit- Dreiecks, bestehend aus den Piktogrammen Nun, Hey und Endkaf, in das Dreieck von Cheth platzieren, dann aktiviert das Zeitdreieck die drei Buchstaben - Cheth, Pe und End-Pe. Die gemeinsame Gematria dieser drei Piktogramme ist 888. Heute am Tag der Allerheiligen, der von Jesus Christus initiiert wurde, ist die Zahl 888, die maßgebend ist für den Jesus Körper des Dienstes, ganz passend.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jeder einzelne Mensch kann sich in den Jesus- Körper des Dienstes kleiden. Es benötigt nur die Entscheidung dazu. Denn jeder Mensch hat dafür die geeigneten Voraussetzungen, da wir alle das Bildnis und Gleichnis Gottes verkörpern.

    So finden wir die Zeit-Matrix des Jesus-Körpers auch im Lebensbaum. Indem wir die Summe der Gematria aller 10 Sephiren bilden.
    Kether = 620, Malkuth = 496, Chockmah = 73, Binah = 67, Netzach = 148, Hod = 15, Jesod = 80, Tiphereth = 1081, Chessed = 72, Geburah = 216.
    620 + 496 + 73 + 67 + 148 + 15 + 80 + 1081 + 72 + 216 = 2868 oder 888.

    Ich visualisiere den Lebensbaum auf unserer Erdkugel als Lebensbaum für die kollektive Menschheit. Und ich singe sein Lied für die Aktivierung der zehn Sephiren. Mögen die Menschen seine Vibrationen spüren und seine Kraft und sich dafür entscheiden, ihn zu unterstützen, indem sie ihre eigenen Lebensbäume aktivieren. Mögen sie sich für das ewige Leben entscheiden und sich nicht in der Matrix der Illusion verlieren.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am dritten Tag der 2. Woche befinden wir uns mit Hilfe der Zeitmatrix in den Zeitzellen der Lautwesen Jod, Qof und Alef - 10-100-1. Somit ist eine Zeit-Matrix des Tages 1-1-1.
    Sie ist uns eine Hilfe das Zeitgeschehen auf vielen Ebenen gleichzeitig zu erfassen, um das gesamtes Bild des Zeitrades innerhalb der Zeitmatrix-Merkabah verstehen zu lernen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gemäß des Zeitstrahls erkennen wir die drei Buchstaben in den Zeitzellen der vergangenen Vergangenheit, der vergangenen Gegenwart und der vergangenen Zukunft.

    Ich stelle mir vor, dass wir deshalb mithilfe der drei Piktogramme diese Zeitzellen reinigen und dadurch vielleicht auch karmische Blockaden lösen können. Kann man das so sagen? Und wenn das möglich ist, wie sieht das Ganze dann praktisch aus?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • 111 kann man auch als 3 sehen, 1+1+1=3. Drei Zeiten, Trinität, Dreieck des goldenes Lichtes, dreieckige Pyramide, drei Körper der Erleuchtung, ..was noch, welche Ideen kommen?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Bei 1 1 1 denke ich auch an die drei großen Pyramiden von Gizeh. Des Weiteren kann ich 1 1 1 mit den drei Kammern, der Königs- Königinnen- und Sohnkammer in der großen Pyramide verbinden. Die drei Kammern wiederum repräsentieren unter Anderem die drei Kräften des Universums, der Elektrizität, dem Magnetismus und der Gravitation.

  • Bei 111 denke ich auch an die Meister- und Engelstrinitäten. Allen voran an Vater, Sohn und heiliger Geist, Jahweh, Jehoshua, Shekinah. Es sind Trinitäten, denen eine besondere Energie innewohnt. Wir können das nachvollziehen, wenn wir bei uns an die Dreierbeziehung Körper, Geist und Seele denken und versuchen sie zu verwirklichen. Die Trinität ist ein wichtiger Schöpfungsmotor.

  • Zeitmatrix bringen wir heute in Zeitrad, Dreieck Nun ins Lamed, Hey ins Shin und finales Kaph ins Gimel, 30+300+3=333. Diese Zahl kann man als 9 oder 27 sehen, 3+3+3=9 neuen Zeitzellen oder 3x3x3=27 Buchstaben des Hebräischen Alphabets.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita