Zeitmatrix öffnet das Tor im Zeitrad

  • Es passiert einmalig im Monat, dass Zeitmatrix sich im Zeitrad verdoppelt oder abbildet? Wenn wir Nun in ersten Buchstabe des Tages projizieren, gehen entsprechend Hey und finales Kaph. Die Zahl 555 ist von 50+500+5=555. Zeitmatrix öffnet das Tor(Aleph) durch Zeitrad 555+555=1110, 111 ist Aleph.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nun ist ein Piktogramm für den Mensch in der Welt der Erfahrung. Der Name Nun besteht aus drei Piktogrammen נון, deren Gematria (106) uns zunächst zu Elochechem und weiter zu dem lebendigen göttlichen Namen Adonai Elohechem Emet, Der Herr, dein Gott ist Wahrheit, führt.

    Was wir Menschen hier auf Erden dringend benötigen ist Unterscheidungsvermögen. Denn in unserer Testzone lauern viele Gefahren. Wie die apokryphe Schriftrolle Pistis Sophia beschreibt, gibt es viele Götter in unserer Umgebung, die nicht immer nur das Beste für uns wollen. Woher sollen wir aber wissen, wer der wahre Gott ist? Was wir aber wissen ist, dass uns die heiligen Namen Schutz und Führung bieten.

    Deshalb bitte ich den Herrn, den Gott der Wahrheit, hilf uns, allen Menschen der Erde, die Deine Gegenwart suchen und der gesamten Menschheit, möge Deine Wahrheit zu unserer Wahrheit werden, die wir zur Unterscheidung der niederen täuschenden Intelligenz einsetzen können, um wieder in Dein größeres Königreich der Schöpfung einzutreten.

    Adonai Elochechem Emet 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der heutige Buchstabe "Nun" steht auch für 7. Chakra von Überselbst Körper und die Farbe violett wird mit jeder Woche immer heller.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita