Kollektives Vehikel für Heilung des Planeten

  • In heutigem Kreuz von Buchstaben finales Mem, Jod, Gimel und Pe finden wir Pluralität, wenn wir Jod und finales Mem in Hebräischen Worten für mehrere Zahl anschauen, Elohim, Rekbidim, Ophanim, Raphaim.....u.s.w. Von einem/einer wachsen wir auch zum kollektiven Vehikel der Schöpfung, der Diener des Lichtes, der Helfer der Bewusstseinserhebung, der Heilung des Planeten, indem wir die Namen Raphael Raphaim Rapha rufen. Danke allen Raphaim, Amen, Ame, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der heutige Tag ist der 333 Tag im Jahr. Das ist ein besonderer Tag, denn heute helfen Raphael (311) und die 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets als Lichtlautwesen der Menschheit und Erde. Darum bitte ich den Erzengel Raphael in Gemeinschaft mit den 22 Lichtlautwesen um Worte und Klänge, die der Menschheit helfen, das sie sich nicht mehr von Gott getrennt fühlen. Amen, Amen und Amen

  • Nach deinem Prinzip, Tanah, erschließt sich für Heute aus dem Kreuz der Buchstaben „Nun“ „Kaf“, „Dalet“ „Tzadi“ der Heilige Name „Nartumid“ (erster Buchstabe „Nun“, letzter „Dalet“). Nartumid - Ewiges Licht, strahlt weiß-gelb-blau-violettfarbiges Licht zu jenen in Not, die Schutz- oder Heilungsenergie benötigen.
    12 x Abba Nartumid Ain Soph.
    Amen Amen Amen Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Der heutige Tag ist der 333 Tag im Jahr.

    Wir bewegen uns durch 28 Chakren im 12. Monat des Erzengel Michaels. Wenn wir dem Zeitrad die Zeitmatrix Nun, Endkaf und Hey mit der gemeinsamen Gematriawert 555 hinzufügen, entstehen interessante Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich der Gematria. Im Zeit-Dreieck des Zeitrades befinden sich heute die Buchstaben mit dem Wurzel-Wert 7 = Endnun 700, Sajn 7 und Ajin 70; 777. Tag des Jahres 333+777=1110 Alef (111).
    Deshalb ist heute auch ein Tag der Zeitkontrolle, weil das Zeitmatrix-Dreieck 555 + 777= 12 12 12 ergibt oder die Trinität von 12x3=36
    So viele Möglichkeiten der Zeitkontrolle bietet uns der Selbstschöpfungskalender.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 333. Tag ( 3 x3 x 3 = 27) führt uns auch zu einem göttlichen Namen, zum Ain Soph איןםופ = grenzenlos, mit der Gematria 207. Diese Gematria verbindet uns auch mit dem hebräischen Wort für das Licht אור. Beides zusammen ergibt das grenzenlose Licht, welches die Quelle hinter allem Leben und hinter allen Gedanken ist.

    Uns Menschen ist die Grenzenlosigkeit weitgehend unbekannt, weil wir in einem gefallenen, begrenzten Lichtspektrum leben. Wenn es uns jedoch gelingt uns wieder mit dem grenzenlosen Licht = mit der grenzenlosen Energie zu verbinden, können wir vielleicht begreifen, das die Zeit außerhalb unseres derzeitigen Bewusstseinsraumes eigentlich nicht existiert, denn Zeit ist Energie.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden