Fukushima macht weiter das Ozeanswasser radioaktiv

  • Fukushima macht Ozeanwasser radioaktiv. Ca. 400 L Wasser fließen jeden Tag in den Pazifik. Und es findet seit 2 Jahren statt.
    ich verbinde Azoren Inselgruppe mit Fukushima. Santa Maria Insel wurde mit Namen des Heiligen Geistes Shekinah vor 4 Jahren aktiviert. (Foto wurde am 18.09.2009 gemacht)

    Ich visualisiere Säule des heiligen Geistes auf Santa Maria und um Fukushima herum. Ozeanwasser um Santa Maria wird parallel mit Fukushimawasser aktiviert und gereinigt. Zwei Säulen Layuesh Shekinah synchronisieren zwei Orten, Santa Maria und Fukushima. Wir reinigen Wasser des Planeten und das Denken der Menschheit. Möge die Menschheit lernen die gleichen Fehler nicht wieder tun.

    Im Namen JHWH Layuesh Shekinah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich dehne das Gebet auf die Hawai-Inseln aus, schon längst hat die gefährliche japanische Strahlung über den Seeweg die Inseln erreicht. Messungen haben ergeben, dass es sich eindeutig um die Fukushima-Partikel handelt. Mögen sich die Azoren-Inseln und die Hawai-Inseln vereinigen und durch die Shekinah gereinigt werden.

  • Die Grundfrequenz des Wasserstoffmolekül ist 440 Hz und entspricht der Farbe Rot und dem Kammerton "A". Ich visualisiere die große Pyramide von Gizeh und den Sarkophag der Einweihungskammer. Er ist aus rotem Granit gefertigt. Ich singe nun den den Ton "A" stelle mir gleichzeitig vor, das die Pyramide mit allen Gitterpunkten der Erde verbunden ist, und somit die Grundschwingung des Wasserstoffmolekül auf die radioaktiv verseuchten Gebiete zwischen Japan und den Hawaiiinseln überträgt. Ich bitte die Engel des Klangs und der Musik mit mir zu singen, damit die Wasserkristalle wieder ihre heile,heilsame Struktur wieder aufbauen. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Volk Gottes Ami Shaddai in Trinitäten singt die heiligen Namen des Vaters Jahweh für die Erhebung der Schwingungen des Planeten Erde. Alle Kristalle der Erde schwingen-singen mit.

    Alle Klänge sind auf Heilung des menschlichen Bewusstseins orientiert. Darunter auch Wasser-Kristalle der Erde und Menschen mitvibrieren

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebaoth x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Grundfrequenz des Wasserstoffmolekül ist 440 Hz und entspricht der Farbe Rot und dem Kammerton "A". Ich visualisiere die große Pyramide von Gizeh und den Sarkophag der Einweihungskammer. Er ist aus rotem Granit gefertigt. Ich singe nun den den Ton "A" stelle mir gleichzeitig vor, das die Pyramide mit allen Gitterpunkten der Erde verbunden...


    Das Wasserstoffmolekül (440 Hz) verbinde ich mit EL AHAVA, Göttlicher Liebe (44 = אל אהבה). Göttlicher Vater, mögen wir, Menschen, Deine Liebe empfangen und ausströmen, damit unsere Seele und das Denken heilen.
    EL AHAVA Ain Soph

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita