Heiligkeit für Menschheit und den Planeten

  • Heiligkeit wünschen wir der Menschheit und den Planeten. Wenn wir die Liebe Ahavah, die aus den heiligen und reinen Gedanken strömen, singen, energetisieren wir den Planeten und segnen die Menschen auf der ganzen Erde. O Göttlicher Heiliger Geist Rucha D-Kudsha erfühle menschliche Gedanken mit Deinen Gedanken der Heiligkeit, damit die Menschen den Planeten und die Menschheit heilen können. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Laut dem Schöpfungskalender ist heute der 7-te Tag der Woche, Farbe Violett. Abba Nartumid - Vater des ewigen Lichts, sendet die Göttliche Kraft an jene, die Schutz oder Heilungsenergie benötigen als weiss-gelb-blau-violettfarbige Strahlen. Ammi Shaddai - das Volk des allmächtigen Gottes, das als Lichtfunken aus dem violette, blau, gelbe und goldenen Strahlen hervorsprüht. O Abba Nartumid, segne dein Volk, Ammi Shaddai, und gewähre, dass Dein Licht und Shaddai allzeit bei uns seien.
    Abba Nartumid Ammi Shaddai Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das Mantra für Heilig oder Heilig sein ist Vay-yik-ra. Mit seiner Hilfe können wir den 2., den epikinetischen Körper aktivieren, damit er sich von den linearen Gedankenformen befreien und öffnen kann für die Gedankenformen der kosmischen Intelligenz, die wir, die Menschheit für unsere Heilung dringend benötigen. Deshalb spreche ich in den Körper der kollektiven Menschheit, in das 4. 7. und 8. Chakra Yay-yi-kra Ain Soph
    Mögen uns die heiligen, die heilenden Gedankenformen von den dualistischen irdischen Gedankenformen befreien. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Kapitel 28 des 2. Buch Moses wird das Gewand des Hohen Priestern beschrieben. An seiner Stirn soll der Hohe Priester einen golden Stirnreif tragen, auf dem die Worte קדש ליהוה, Heiligung von JHWH, geschrieben waren. Das drückt noch einmal, aus durch wen wir, die ganze Menschheit heilig werden können, durch JHWH, durch seinen Namen. Die Anweisungen für das Gewand des Hohen Priesters hat JHWH Moses selbst gesagt. Da wir der Körper Moses sind, sagt er es uns als fraktales Teil der Menschheit auch.

  • In der menschlichen Geschichte begegnen uns immer wieder besondere Menschen, die später heilig gesprochen wurden. Viele Menschen verehren sie, ohne daran zu denken, dass jeder einzelne von ihnen auch heilig sein kann.
    Schon im Alten Testament forderte JHWH Moses dazu auf, "Rede zu der ganzen Gemeinde der Söhne Israels und du sollst zu ihnen sagen: Ihr sollt euch als heilig erweisen, denn ich, JHWH, euer Gott bin heilig" (3 Mos 19,2). Um in Resonanz mit Gott zu kommen, so verstehe ich diese Textstelle, müssen, können, dürfen auch wir Menschen heilig sein. In der hebräischen Sprache ist das Wort für "Heilig" Kadosh קדוש, was "besonders" bedeutet. Es steht im Gegensatz zu profan, im Sinne von weltlich oder alltäglich. Um das alltägliche Leben zu verändern, ist es notwendig sich selbst zu ändern. Davor haben letztendlich die meisten Menschen Angst.
    Deshalb bitte ich Dich Vater JHWH, hilf uns unsere Ängste mithilfe von Deiner Liebe zu überwinden, damit wir uns ändern können, heilig - heil werden und in Einheit mit Dir sein können.
    Achavah Echat JHWH Ain Soph x 12, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden