Heilung von Michael Schumacher und allen Michaels

  • Michael Schumacher ist 7 maliger Formel 1 Weltmeister. Er ist ein Mensch, der zum Symbol Deutschlands geworden ist.
    Ich bete göttliche Gerechtigkeit für Seelen der Menschheit, die die Namen Michael, Miguel, Mischel... tragen. Wir nehmen in unser Tak-Vehikel Michael Schumacher. Durch ihn läuft eine Heilung für Deutschland und für alle Michaels des Planeten.


    Ich bitte dich geliebter Erzengel Michael für alle deine Namensvetter die Gnade der Liebe zu aktivieren. Mögen die Prozesse der Beschleunigung durch die Schicksal-Kontrolle vom König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit Melchizedek, alle Michaels und auch Michael Schumacher persönlich aus dem "negativen Karma" in "positives Karma" transformieren.

    Michaelillu JHWH Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere die beiden ersten Buchstaben des Namens Michael Schumacher das Mem מ und das Shin ש und verbinde sie mit Meshiah und Shekinah. Ich visualisiere Michael Schumacher. In seine linke Hand spreche ich Shekinah und in die rechte Hand Meshiah und in die Mitte, JHWH יהוה. Die Feuerbuchstaben des Tetagrammatons befinden sich nun auf seiner Stirn und heilen seine körperlichen und geistigen Wunden. Und natürlich auch die Wunden jener, die Alex mit ihm in Verbindung gebracht hat.

    Meshiah Shekinah JHWH Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Buchstaben Mem und Shin sind Mütter-Väter Buchstaben der Kabbalah, die auf vielen (fast allen) Ebenen des Bewusstseins wirken. Sie können auch zwei polare Energien +/- Yin/Yang repräsentieren. Diese zwei Buchstaben bilden, bei einer richtigen Arbeit mit ihnen, mittels des dritten Buchstabens Alef, ein selbstregulierendes System.
    Mem Alef Shin, Christos Alef Shekinah bringen die oben erwähnten Ereignisse ins Gleichgewicht. Im Namen des heiligen Geistes , des kosmischen Christos und im Namen des Unaussprechlichen, Gnade sei der Menschheit. Danke Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere in meinen Händen jeweils sowohl ein Shin wie ein Mem. שמ. מש Zwischen den Händen manifestiert sich ein Baum mit zehn Früchten. Mögen sie sich zu Sephiren göttlichen Klanges entwickeln, um die unterschiedlichen Gehirnhälften des menschlichen Gehirns wieder zusammen zubringen. Möge die Rechte Gehirnhälfte der Linken helfen und umgekehrt. Mögen sich ihre Kräfte ausgleichen, zum Wohle aller Menschen mit Kopfverletzungen. Amen.

  • Jede Seele hat einen freien Willen. Auch die Seele von Michael Schumacher soll selbst entscheiden, ob sie zurück in diese Welt kehren will, oder nicht.
    Die Energien der Heilung des Planeten sind da und stehen der Seele zur Verführung. Drei Farbpyramiden aktivieren farbiges Verstehen-Sehen der bestehenden Situation.

    Ani Jahweh Rofecha Ich Bin Jahweh der (allergrößte) Heiler - sagt der göttliche Vater. Wir bitten Dich Vater der Liebe Jahweh Ahavah Deinen Kinder zu helfen eine bewusste Entscheidung zu treffen. Und du liebe Seele Michael Schumacher entscheide!

    Ani Jahweh Rofecha x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir bitten Dich Vater der Liebe Jahweh Ahavah Deinen Kinder zu helfen eine bewusste Entscheidung zu treffen. Und du liebe Seele Michael Schumacher entscheide!

    Kann jede Seele bewusst entscheiden? Alex schreibt eine Bitte "Deinen Kinder zu helfen eine bewusste Entscheidung zu treffen"; Es sieht so aus, das die Seele in diesem Fall selbst entscheiden nicht kann!? :!: :?:

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ja, das ist eine wichtige Frage.

    Kann jede Seele bewusst entscheiden

    Ich möchte mit den Worten, die Tanah vorgeschlagen hat, aus Markus 5:41 antworten: "Talita cumi, Mädchen, ich sage dir, steh auf." So ist es mit der "normalen Seele" auf der Erde. Obwohl Michael eine sehr starke Persönlichkeit ist, um geistig bewusst zu sein braucht die Seele eine große spirituelle Basis. Die Menschheit befindet sich über 95% im unbewussten Leben (Brus Lipton).
    D.h. biologisch bedingt kann die "normale Seele" maximal nur 72 Minuten pro Tag insgesamt bewusst sein. Ich glaube 72 Minuten ist ziemlich optimistisch. Deswegen beten wir für Seele Michaels, und sagen der Seele von Michael, der Seele der Menschheit

    - "Talita cumi, Mädchen, Christos-Erlöser sagt dir, wach aus dem lebenskoma auf, steh auf". x12
    und treffe für dich eine richtige Entscheidung. Danke Christos Meshiah Amen Amen Amen Amen


    Eine Aktivierung der Verbindung mit dem Überselbst ist dabei eine seht gut Hilfe. sela amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute wollte Michael Schumacher in Méribel mit Verwandten und Freunden seinen 45. Geburtstag feiern.
    Die Zahl 45 verbinde ich mit dem Wort Adam, das die Gematria 45 hat, und bitte um "Wiedergeburt" Michael Schumachers. Als Hilfe dafür verbinde ich die Wort-Silbe Schu mit der Gizeh Pyramide. Schu (Shu) ist Hebräisch-Ägyptisch und bedeutet Sohn-Erlöser.
    In großen Pyramide wurden 2 Kammern sichtbar, die Kammern des Königs und der Königin. Einige Forscher (Gilles Dormion und der Geophysiker Jean-Pierre Baron) haben mittels eines Geo-Radars einen neuen Hohlraum entdeckt. Dr.J.J. Hurtak mit seinem Team berichtete als Erster über die Kammer des Sohnes in Giezeh, die sich zwischen der König- und Königinnenkammer befindet und die sie mittels eines Radar-Scanners gefunden hatten. Diese Kammer heißt Shu- oder Herru Ur Kammer. Auf unserem Bild ist sie in Form des Horus Auges markiert. Das Wort Schu von Schu-macher projiziere ich in die Sohnkammer und bitte um Heilung, um Erweckung der Seele von Michael Schumacher und auch um Erweckung der Seele der Menschheit.

    In Namen des Vaters der Liebe Jahweh Ahavah möge deine Gnade die ganze Menschheit und Michael erfüllen. Heru Ur Christosx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Name von jedem Menschen hat eigene Bedeutung, welche uns im Leben begleitet. Den Namen Michael Schumacher würde ich mit Namen des Erzengels Michael und Schu-macher mit der Seele des Sohn-Erlösers, die in der Wüste (248) jetzt wandert, verbinden. Mathematisch gesehen wird es so: 101, 307+248=555. Nach Wanderung durch die Wüste wird das Tor, Eingang (555) ins Licht für jede Seele gezeigt und von Engel Michael (101)beschützt werden. Für die Seele der Menschheit, die in der Wüste ist, bitten wir den Göttlichen Vater und Jesus Christus sie zu retten. Wir bitten auch alle Michaels und Michael Schumacher mit göttlicher Gnade erfüllen. Dein Wille geschehe Jahweh Bi-mid-bar Ain Soph. x12 Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich visualisiere Michael Schuhmacher als ein fraktales Element aller Michaels und sehe ihn von 12 Heilern aus dem Orden von Raphael umgeben, die ein göttliches "Resch" in sein Gehirn projizieren, dass sich in weitere unzählige goldene Permutationen des Namens Raphaels entfaltet und die Dreifaltigkeit von Vollkommenheit und Harmonie durch die Shekinah Entfaltung bewirkt. Ani Jahweh Ropheka - Möge Dein Wille geschehen für alle Michaels, alle Menschen mit Kopfverletzung und für die gesamte Menschheit. 144x Raphael. Amen Amen Amen und Amen.

  • Nach dem Skiunfall am 29. Dezember schwebte Michael Schumacher in akuter Lebensgefahr. Jetzt wird über eine leichte Verbesserung berichtet.
    "Michael Schumacher ist nicht mehr in akuter Lebensgefahr", zitieren die RTL-Reporter Felix Görner und Sabine Kehm.

    So läuft die Heilung aller Michaels als Erhöhung der Schwingungen des Bewusstseins der Menschheit im Namen des Christus Jesus. Wie danken dem kosmischen Christos für die Heilung Michael Schumachers und aller Michaels.

    Christus Jesus Manna Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Michael Schumachers Managerin Kehm hat bestätigt, dass der Formel-1-Star aus dem künstlichen Koma geholt wird. Das kann aber länger dauern.
    Ich aktiviere die kosmische Matrix, den Lebensbaum, um mich mit der Menschheit zu verbinden. Durch Michael Schumacher verbinde ich mich mit allen Menschen, die im künstlichen Koma sind.

    Ich bete für diese Seelen und bitte Michael, Raphael und Gabriel mir dabei zu helfen die Schwingungen der Seelen zu erhöhen, um einen Schutz des Lichtes der Liebe Ain Soph Or Ahavah um die Seelen zu legen. Danke

    Ahavah Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gestern wurde berichtet, dass Michael Schumacher aus dem Koma erwacht ist und er hat Unfallklinik Grenobele verlassen. Er ist in das Universitätskrankenhaus von Lausanne verlegt worden sei.
    Ich bitte die göttliche Liebe JHWH El Ahavah der allen nach dem Koma erwachten Seelen Hilfe zu bringen, um sich in dieser Welt oft erneut zu orientieren. Möge Christus Gnade mit der Göttlichen Seele Iloha Umma sie begleiten. :)
    Iloha Umma Christus Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita