Jesus Christus- Beschneidung am 8 Tag nach Geburt

  • Heute ist der achter Tag nach Weihnachten. In Jesus Geschichte ist dieser Tag der Beschneidung. In Lukas 2:21 "Als nun acht Tage voll wurden und er beschnitten werden sollte, wurde ihm auch der Name Jesus gegeben, ...."
    Für den Retter der Welt wurde der Name durch Propheten vorbestimmt. In Jesaja 7:14 und in Matth.1:21 "Siehe! Die Jungfrau wird schwanger werden und wird einen Sohn gebären, und sie werden ihm den Namen Immanuel geben, was übersetzt "Mit uns ist Gott" bedeutet."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Akt der Beschneidung ist eine symbolische Handlung für ein ewiges Bündnis mit Gott. (Die liegende Acht ist ein Ausdruck für Grenzenlosigkeit). Das bedeutet wir, die Menschheit, als System des Adam Kadmon können die göttliche Liebe spüren und uns mit der göttlichen Weisheit verbinden, wenn wir uns für das Licht der Wahrheit öffnen.

    Deshalb bitten wir Dich Vater um Vergebung all unserer Sünden, unserer Begrenzungen, die uns an dem Wissen und einer direkten Erfahrung Deiner Gegenwart hindern. Bitte verbinde uns mit dem Kelch des Lebens, der uns in unsere wahre Essenz zurückführt.

    Ha -El Ha -Neéman Shomer Ha-Brith 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "Achter Tag der Beschneidung“ ist auch als 8.Chakra gemeint, das höhere Selbst mit dem menschlichen Selbst verbindet.
    Hallelu-Jah. Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Eine Beschneidung im Herzen bringt die Seele in eine göttliche Orientierung; die Beschneidung im Namen der Liebe verbindet die Seele mit der Quelle der Liebe Jahweh El Ahavah - Jahweh ist der Gott der Liebe. So beschneide ich mich in meinem Herzen, o Abba Ahavah, Vater der Liebe. Und diese Beschneidung am 8. Tag des neuen Jahres ist eine Neugeburt in die göttliche Gnade und Liebe. Danke JHWH Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für den Retter der Welt wurde der Name durch Propheten vorbestimmt. In Jesaja 7:14 und in Matth.1:21 "Siehe! Die Jungfrau wird schwanger werden und wird einen Sohn gebären, und sie werden ihm den Namen Immanuel geben, was übersetzt "Mit uns ist Gott" bedeutet."

    1.Mose 49:10 "… bis Schilo kommt, und ihm wird der Gehorsam der Völker gehören". Schilo ( שילו  =346) bedeutet "der, der gesandt werden soll". In Jesaja 7:14, wie Tanah schon schrieb, wird "Immanuel עמנו אל = 197“ erwähnt und in Matth. 1:21 ist es: "… du sollst ihm den Namen Jesus (= 888) geben, denn er wird sein Volk von ihren Sünden erretten". 888 - 197 - 346 = 345 - El Shadai, Allmächtiger Gott.
    Jesus war nicht allein, sondern mit drei weiteren Namen in einer Quadrinität vereint.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita