Schwerer Winter in den USA

  • Im Norden und Osten der USA drohen nach heftigen Schneestürmen nun eisige Temperaturen bis weit unter 30 Grad minus. Es sind schon erste Tote zu beklagen. Die Menschen geraten in Panik, es kommt zu Hamsterkäufen. Das betroffene Gebiet erstreckt sich von den großen Salzseen bei Chicago bis an die Ostküste Nordamerikas. Das ist genau zwischen zwei Zeitkrümmungszonen der Erde. Ich visualisiere eine Lichtsäule über dem Gebiet. Aus ihr kommt ein orangenes Alef und sorgt für den Ausgleich der Luftmassen und löst den Energiestau auf. 12 mal Layuesh Alef Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Das Gebet können wir erweitern für den ganzen Erdball; auch in Sibirien gibt es die seit langer Zeit eisigsten Temperaturen. So ergibt sich eine dritte Zeitkrümmungszone und zwischen ihnen liegt eine Zone mit gemilderten Temperaturen, die wir durch das orangefarbene Alef ausdehnen in die Kälteregionen hinein. Mögen die Menschen und Tiere die warme Farbe spüren und sich wie ein Schutzschild über sie legen. AMEN

  • Während wir in Europa in diesem Winter vergleichsweise milden Temperaturen ausgesetzt sind, leidet Nordamerika zurzeit unter einer rekordverdächtigen Kältewelle. Das sorgt für ein großes Chaos und Ungleichgewicht auf der Erde. Verantwortlich dafür ist ein außergewöhnlich stark ausgeprägtes Tiefdruckgebiet über dem Atlantik, das gegen den Uhrzeigersinn rotiert. Solange es in Nordamerika so kalt ist, wird der Winter in Deutschland ausbleiben.

    Um die polaren Gegensätze auszugleichen visualisiere ich die Erde und konzentriere mich gleichzeitig auf das Tiefdruckgebiet über dem Atlantik und auf Europa. Jetzt lege ich den Zeigefinger meiner linken Hand auf Europa und den Zeigefinger der rechten Hand auf Nordamerika
    Shekinah – Meshiah Jehova Ain Soph 12x

    Mögen die Energien der göttlichen Liebe in diese Gebiete fließen und die Wetterkapriolen ausgleichen.Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Montag blieben in Chicago die Schulen geschlossen. Jetzt muss sich auch New York auf den Ausnahmezustand einstellen.
    Als Alternative zu der Kälte zünden wir mit der Kraft der göttlichen Namen in den Herzen der unter der Kälte leidenden Menschen die Herzenswärme des heiligen Geistes Shekinah.

    Möge die Wärme im inneren der Herzen die Kälte draußen ausgleichen. Shekinah Eshx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Gebet können wir erweitern für den ganzen Erdball;

    Ich bitte die hohen Meister, in Trinität verbunden - Gabriel, der mit den Thronbereichen der Schwingungen arbeitet, Michael, der Schutzherrn und Raphael, der mit der Kommunikation arbeitet - die elektromagnetischen Kräfte der Erde ins Gleichgewicht zu bringen. Lass Deinen Willen, O Göttlicher Vater YHWH, geschehen. Ich visualisiere die Farben Orange, Puppur-Blau und Gold-Silber über der Erde und spreche 12mal: Gabriel, Michael, Raphael. Danke. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita