• Ich habe gestern im "Discovery-Chanel" eine Sendung über den Magier Steve Frayne gesehen. Seine Fähigkeiten haben mich sehr überrascht.
    Seit Jahren erforschen wir die Gravitationskräfte auf verschiedenen Ebenen; Wir benutzen Erkenntnisse der Quantenphysik, der Kabbalah und anderer spiritueller Traditionen, um Antworten bezüglich gravitativer und elektro-magnetischer Kräfte zu finden. Und plötzlich demonstriert ein Junger Mann ganz locker, dass der Mensch fähig ist zu levitieren, über das Wasser zu gehen u.s.w.

    Nach dem Beispiel seiner Kunst können wir ganz konkret und sachlich unser liebstes Thema Wassergehen-levitieren-Lichtkörperaktivieren erforschen. (Schaut in youtube seine Videos an). Was meint ihr?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In der Tat. Für mich ist es klar. Levitation ist möglich! Auch für uns. Spätestens dann, wenn es uns gelingt, uns mit den höheren Schwingungsfeldern zu verbinden. Oder anders ausgedrückt, mit den fünf Körpern :!:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Über das Wasser gehen zu können... das ist mein Traum! Dafür muss man auch frei sein von allen weltlichen Gedanken und Bindungen etc. So ähnlich wie es auf einem der Ägyptischen Papyri geschrieben steht: "Das Herz muss leichter sein als eine Feder".

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich glaube es ist ein Betrug. Medien wollen Menschen austricksen, um Geld zu kassieren. Es geht fasst immer nur um Geld. Steve hat bereits Paar Werbespots gedreht. :thumbdown:

  • Ja, ich weiß was Du meinst und Du hast völlig Recht, in unserer materiellen Welt geht es letztendlich immer nur ums Geld. Ob das Ganze nun ein Fake ist oder nicht, eine weitere Illusion in unserer Welt der Illlusionen, wer weiß das schon so genau. Was ist wahr, was unwahr? Wenn ich diese Bilder betrachte, stelle ich mir eher die Frage, ob und wie es überhaupt funktionieren kann, dass ein Mensch übers Wasser geht.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich glaube es ist ein Betrug.

    Wie Atlas sagte "Was ist wahr, was unwahr?" in der Maya-Welt der Illusion. Alles hier ist relativ und entsprechend der Realität-Relativität "unseres Krankenhauses" macht es Steve Frayne aus meiner Sicht richtig. 100% können wir nie sicher sein, aber...

    Wenn ich diese Bilder betrachte, stelle ich mir eher die Frage, ob und wie es überhaupt funktionieren kann, dass ein Mensch übers Wasser geht.

    Mit Atlas Schlussfolgerung bin ich auch voll solidarisch. Es geht eigentlich nicht konkret um den Mensch Steve, es geht um ein Prinzip, das besagt, dass der Mensch in sich viele unerkannten Potenziale verbirgt. :)

    Ich möchte klären was hat er gemacht um es zu erreichen? Wo liegt Basis seines Erfolges?
    Ich glaube wir wissen es doch!? ;)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Mensch ist ein Geistwesen. Mit seinem Geist kann er lernen, die Materie zu beherrschen. Das klingt erst einmal hart, herrschen. Wenn man aber das Wort einmal genauer unter die Lupe nimmt, so kann man begreifen, worum es geht. Sein eigener Herr sein bezieht sich zu allererst auf das eigene persönliche Verhältnis von meinem Geist gegenüber der Materie. In der Regel beherrscht mich die Materie. Und diese Herrschaft kann man hinterfragen, so das man immer weiter freier von der Materie wird. Und da gehört zuallererst die Beobachtung der Gedanken. Wenn ich denke ich kann nicht über Wasser gehen, dann kann ich es auch nicht. Ich bin dann das was ich denke. Denke ich das Gegenteil werde ich es lernen.

  • Mensch ist materiell und hat einen Körper. Nicht war? Behaupten dass Mensch ein Geistwesen ist, glaube ich, ist mindestens gefährlich. Menschliche Geschichte hat einige negativen Beispiele von den Menschen, die sich für Geistwesen hielten. :?:

  • Hallo maat,


    Menschliche Geschichte hat einige negativen Beispiele von den Menschen, die sich für Geistwesen hielten.

    Mir hier die Dualität in den Sinn kommt. Es ist in der Geschichte immer die Entscheidung gewesen, für was eine Kraft/Macht/Energie usw. eingesetzt wird.

    Behaupten dass Mensch ein Geistwesen ist, glaube ich, ist mindestens gefährlich.


    Warum gefährlich? Es gibt die Trinität von Körper - Geist - Seele. Ist der Geist (Gedanken) rein, so dürften viele Krankheiten ausbleiben - jedoch zeigt auch aktuell, dass über den Körper durch Krankheiten die Menschen zum Umdenken bewegt werden.

    von Herzen SonLeFa

  • Das göttliche Licht, das wir in uns haben, können wir zum Nutzen aller Wesen einsetzen, wenn wir den Unterschied zwischen "Ich habe einen Körper (sogar 5)" und "Ich bin ein Körper" verstehen. Unser Körper ist eine lebendige Pyramide. Das dreidimensionale Energiefeld, in dem wir uns befinden, ermöglicht die Seele und Körper zu verquicken. Leider, der physisch-materialistische Mensch besitzt den nachahmenden Geist.
    Es ist phänomenal übers Wasser zu gehen. Das Gehirn des Menschen ist synchronisiert. Der MENSCH benutzt gleichzeitig beide Gehirnhälfte.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es ist phänomenal übers Wasser zu gehen. Das Gehirn des Menschen ist synchronisiert. Der MENSCH benutzt gleichzeitig beide Gehirnhälfte.

    Das ist, aus meiner Sicht, eine Antwort auf die Frage, was der Mensch schaffen soll, um " über das Wasser gehen" zu können.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha