Aktivierung von Aminosäuren in Heilung der Erde

  • Wie verkündet, starten wir heute im "Selbstschöpfungskalender" eine Strukturierung-Aktivierung der 20 Aminosäuren.
    Heute ist der erste Tag des Hanok-Monates. Einer der größten Meister der menschlichen Geschichte führt uns in die konkrete Selbstgestaltung mithilfe des Schöpfungsalphabetes.
    Der Buchstabe Alepf mit der Stop-Funktion eröffnet eine Reihe der 22 Buchstaben für die Selbst-Gestaltung der 20 Aminosäuren.
    Im Namen von JHWH unter der Führung der 13 Meister bitte ich die neue Selbstschöpfung zu unterstützen. Dafür verwende ich die ersten 2 Worte der Bibel mit dem Tetragrammaton JHWH.

    א Bereshit Bara JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am heutigen Tag, dem 19. Januar feiern die Ostkirchen die Taufe Jesus mit dem Heiligen Geist. Es ist die zweite von insgesamt drei Taufen die die Gnossis kennt. Der Heilige Geist kommt in Gestalt einer Taube. Sie verkündet die Gegenwart Gottes und segnet alle, die in den Manifestationen des Heiligen Geistes vereint wurden.


    Gestern haben wir die Neugestaltung der Aminosäuren gestartet. Atlas hat über Jesus Taufe geschrieben, was auch ganz gut mit unserem Programm verbunden ist.
    Heute kommt der Buchstabe ב Beth auf die Bühne des Geschehens und verbindet die erste Aminosäure Glycin mit dem kosmischen Programm.

    ב Bereshit Bara JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wie gesagt, das Beth als Tagesbuchstabe steht für die Aminosäure Clycin. Die Farbe des heutigen Tages ist Orange, so das wir den Erzengel Gabriel bitten, uns zu helfen zusammen mit dem Beth die Aminosäure Glycin zu energetisieren. Ich visualisiere eine orangene Sphäre um das Beth und singe Adonai Tsebajoth Gabriel 12 mal.

    Amen, Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Glycin ist wichtiger Bestandteil fast aller Proteine und unvermeidlich im Stoffwechsel. Aus Glycin wird Kreatin gebildet, welches die Muskelzellen mit Energie versorgt. Im zentralen Nervensystem dient Glycin als Neurotransmitter, der wichtige Informationen von Zelle zu Zelle weiterleitet. Ich visualisiere meinen Körper, den Körper der Menschheit und die Aminosäure Glycin mit dem Buchstabe „Bet-ב“ und bitte, Gott Vater JHWH, möge Dein Wille geschehen.
    ב, Bereshit Bara, JHWH.  Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Laut dem Sepher Jesirah ist der Buchstabe Beth einer von den 7 Doppelten. Wie wir dem Schema hier entnehmen können, symbolisiert er gleichzeitig sowohl das Leben, als auch den Tod.
    Ich visualisiere den Buchstaben Beth נ, für den Tod, der auch unser irdisches Leben bestimmt, denn unser Leben auf der Erde endet im Allgemeinen mit dem Tod. Dann visualisiere ich seine Spiegelung für das Leben (für eine bessere Visualisierung, kann man sich die Buchstaben am Besten nebeneinander auf ein Blatt Papier aufzeichnen). Zunächst versuche ich die Piktogramme in meinen Händen zu spüren, Beth in der rechten und seine Spiegelung in meiner linken Hand. Dadurch verbinde ich das Beth und seine Spiegelung auch mit meinen beiden Gehirnhälften. Weil ich mich aber für das Leben entscheide, visualisiere ich die Spiegelung des Buchstabens Beth nun in beiden Gehirnhälften gleichzeitig. Durch die Kraft der Synchronisierung der Gehirnhälften findet eine Heilung der Aminosäre Glycin statt und in diesem Sinne eine Heilung des Stoffwechsels, der für die Aufrechterhaltung der Körperfunktionen/ des Lebens wichtig ist.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Buchstabe der Trinitisierung ג Gimel mit Zahlenwert 3 führt uns in der Verknüpfung mti dem Kamel durch die Wüste des irdischen Lebens. Gimel ג steuert die Aminosäure Alanin in den Proteinendepots der Menschen- und Tier-Welt.
    Wir verbinden den Planeten Erde mit dem kosmischen Toren von Plejaden und Orion und helfen dabei die gesunden Proteine, die das kosmische Geschehen begreifen können, für die ganze Menschheit zu aktivieren. Danke.

    ג Bereshit Bara JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der vierte Buchstabe ד Dalet steht in der Mitte. Eine Tür wird nach oben und nach unten durch die Dalet-Tür geöffnet. Wir können hier die Buchstaben-Erklärung erfahren.
    Dalet ist mit Aminosäure Serin verbunden und aktiviert sie im Körper der Menschheit. So verbinden wir durch Dalet das Serin mit der kosmischen Verwaltung JHWH und bitten um Erhöhung der Schwingungen der Gene der Menschheit. Danke :)

    ד Bereshit Bara JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Heilige Atem ה Hey bringt in und bewirkt im Körper der Menschheit eine Aktivierung des Cystein. Cystein ist eine schwefelhaltige proteinogene α-Aminosäure mit der Seitenkette –CH2–SH.
    Der heilige Buchstabe He(y) von dem heiligen Tetragrammaton יהוה JHWH verbindet יהו JHW der Himmeln durch ה H-Atem-Ruach mit dem Selbst des Planeten. Die türkise Farbe unterstützt die Cystein Aminosäure im Protein der Erde. Möge deine Liebe JHWH jedes Molekül aller Schöpfungen berühren, so dass deine Geschöpfe es wahrnehmen. Danke

    ה Bereshit Bara JHWH x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Elohim sind Schöpfergötter. Möge sich das He des heutigen Tages mit den Elohim verbinden so das sie mit göttlichem Atem schöpfen, in dem auch die Aminosäure Cystein enthalten ist, und über die Ha Elohim in diese Schöpfung gelangt und ich spreche 12 mal Ha Elohim, Amen, Amen, Amen, amen und Amen

  • Gehen wir nochmal näher auf das Schema ein, lässt sich erkennen, dass das der heutige Tag, der 5. Tag der Woche, auch mit dem Piktogramm Resch in Verbindung steht.

    Die Aminosäure, das Cystein ist für die Entgiftungsvorgänge in unserem Körper wichtig, entlastet die Leber und sorgt für eine Stärkung des Immunsystems. Ich habe mal gehört, dass letztendlich jeder Mensch an schleichenden Vergiftungserscheinungen im Körpers stirbt. Das Cystein ist also für die Aufrechterhaltung unserer Gesundheit recht wichtig.

    Ich verbinde das Resch mit dem Ruach, dem göttlichen Atem, dem göttlichen Geist, der die Schöpfergötter leiten möge, so dass der lebendige Geist Gottes die Aminosäure Cystein in reiner Schwingung für die Heilung der Menschheit und der Erde bereitstellt.

    Ruach Elohim Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • In unserem Schöpfungskalender ist heute der Buchstabe „Waw“ und die Aminosäure "Threonin" dran. Sie ist unter anderem wichtig für unser Immunsystem und gesunde Schleimhäute. Durch Waw verbinde ich mich mit Wod Jedod, Jod Jedod - Merkabah (höhere Göttliche Energie), mit dem Körper der Menschheit und der Erde.
    ו Wod Jedod Jod Jedod Ain Soph. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Heute ist ein besonderer Tag des 2 Monates, heute ist der 7. Tag unserer Selbstschöpfung. Der 7 Tag ז Sain Methionin ist als "Start" bezeichnet. ?(
    Ich rufe Schwert Michaels Cherub Michael, das mit Buchstabe ז Sain verbunden ist, für Aktivierung der Zeit-Energie-Raum-Kontrolle.
    Cherub Michael Raphael Gabriel Adonai 311 311 311 3+3+3 11+11+11 9x33. Mit dem "Start- ז-Sain" starten wir in 9 physischen Dimensionen Lak Boumer 33 des Christbusbewusstseins. 9x33 Danke

    Cherub Michael Raphael Gabriel Adonai 9x33 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der 7 Tag der Woche ist der Tag der Ruhe.
    Moses 1,2: Und so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte.
    3 Und Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken, die Gott geschaffen und gemacht hatte.

    Horus Auge ist Auge-Merkabah der (Neu)Schöpfung.

    Unter Führung Horus Heru Ur werden die 64 Genetischen Codons in Aminosäuren Übersetzt.

    Gott segnete und heiligte den siebten Tag der Schöpfung, als Tag der Ruhe. (In der Woche der 7 Tag ist Shabbat.) In unserem Programm am 7. Tag kommt "Start" vor. Interessant!? :sleeping:
    So segnen auch wir den 7. Tag ז Heru Ur Bereshit Bara JHWHx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Auf der schöpferischen Ebene kommt es zu einer Zusammenarbeit zwischen den Aminosäuren Cystein und Methionin. Das Gleiche wird wohl auch auf der Ebene der Buchstaben He und Zain ה ז geschehen. Zusammen ergeben sie 5 + 7 = 12. Die Zahl 12 können wir mit vielen Systemen im Körper des Menschen und der Erde verbinden.

  • Der 7. Tag in Verbindung mit dem Selbstschöpfungskalender führt zu den vier Piktogrammen זנשא mit der Gematria 7+50+300+1000 = 1357 = QS 16 = QS 7. Sieben plus 7 sind 14. Für die 7 Chakren des Selbstes und des Überselbstes.

    Möge die Aminosäure Methionin geheilt und gereinigt aus dem göttlichen Ka, dem Überselbst in das menschliche Selbst fließen. Danke.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gestern begann die 2. Woche der Strukturierung und Aktivierung der essentiellen Aminosäuren. Valin wurde mithilfe des Piktogramms ח gereinigt.
    ח Bereshit Bara JHWH 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Heute ist die Aminosäure Leucin an der Reihe. Leucin, muss, wie Valin auch, mit der Nahrung aufgenommen werden. Die Aminosäure reguliert den Blutzuckerspiegel; gleichzeitig verhindert sie Muskelabbau- und fördert Fettabbauprozesse. Leucin ist vor allem in Weizenkeimen und Erdnüssen zu finden. Ein Mangel macht sich durch Abgeschlagenheit und Müdigkeit bemerkbar.

    Heute, am 9. Tag der Aktivierung der Aminosäuren, können wir das Leucin mithilfe des Licht-und Lautwesens ט aktivieren. Möge das ט mit dem Zahlenwert 9 und in Verbindung mit der Aufwärtsspirale die reinigenden Strukturen von JHWH hervorbringen, die für eine heilsame Aktivierung des Leucins erforderlich sind.

    ט Bereshit Bara JHWH 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Hallo Atlas, herzlich gratuliere dir mit 1001 Beitrag. Du bist unser Rekordmeisterin. Shalom

    Spektrum der Wissenschaft hat einen Artikel unter Titel "Moleküle im Spiegel" veröffentlicht, wo um Aminosäuren-Spiegelungen geht. Es steht folgendes: Fast alle Aminosäuren existieren in zwei zueinander spiegelbildlichen Versionen, D- und L-Form genannt.
    Unsere Synchronisierungsforschungen werden dadurch noch mal auf Genebenen gut unterstützt.
    Möge göttlicher Doppel aktiviert werden, damit die Gesundeentropie von Ka das Selbst strukturiert. Mer-Ka-Ba Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Um die Kraft zu haben, den Planeten, Sonnensystem zu heilen, aktivieren wir Aminosäuren in unserem Körper, die wir aus den Lebensmitteln kriegen. Biologisch gewachsene Pflanzen sind gute Nahrung für Menschen und entsprechend für Tieren, Vögel, Fische. Auf gesundem Planeten, aus der Erde kommt gesunde Nahrung. Wir reinigen die geistige Strukturen des Planeten, die in physischen Strukturen der Erde ununterbrochen fließen. Oh heiliges, reinigendes Geist-Feuer Shekinah Esh, lass uns zusammen mit Deinen Flügeln die Erde umhüllen und durchdringen. Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die heutige Aminosäure Isoleucin besitzt 2 Stereozentren und kann in vier Stereoisomere aufgeteilt werden,wobei nur eins in unserer Umwelt eine Rolle spielt. Das bedeutet für mich, das die Kraft und Energie der Aminosäure Isoleucin noch gesteigert werden kann. Darum verbinde ich die heutige Aminosäure mit den vier Buchstaben von JHWH. Möge mit deinem Namen Jahweh die Aminosäure Isoleucin gestärkt und energetisiert werden. ich spreche 12x Jod (Isoleucin) JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen